Feser Joachim GmbH Seat — Autohändler in Roth
Adresse und Telefon Feser Joachim GmbH Seat
Kunden-Bewertung Feser Joachim GmbH Seat
Kontakte
Karte und Verkehr um Feser Joachim GmbH Seat
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 08:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Feser Joachim GmbH Seat
Feser Joachim GmbH Seat ist deutsche Autohändler basiert in Roth, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Fuggerstraße 4, 91154 Roth, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Feser Joachim GmbH Seat mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Feser Joachim GmbH Seat offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Feser Joachim GmbH Seat
Bin sehr enttäuscht. Verkäufer war nach Vertragsabschluss kaum mehr zu erreichen.
Einfach unglaublich dass ein so großes Autohaus sich so unseriös verhalten kann. Wir haben dort vor keinen 6 Monaten einen Gebrauchtwagen gekauft. Nun wird schon zum 2. Mal vorsätzlich versucht, und die Sachmängelhaftung zu unterschlagen!
Unseriöse Verkaufsmethoden...
Habe angerufen, ob ein Fahrzeug Umweltprämienfähig sei. Das wurde mir dann bestätigt.
Schade, dass eine Firma, die deratig mit ihren Kunden umgeht, so viele Kunden hat. Ich werde ganz sicher keiner mehr davon sein.
Ich kaufe alle 2 Jahre ein Auto. In einem Autohaus der Fesergruppe wird das nicht mehr passieren.
Guter Servies
Der Verkäufer meinte er würde sich bis zum nächsten Tag etwas einfallen lassen, um seinen Fehler wieder auszubügeln. Trotz mehrmaligen anrufen war Herr M. nicht mehr erreichbar bzw. hat sich nicht mehr gemeldet. Ein solches Geschäftsgebahren habe ich in einem größeren Autohaus noch nie erlebt.
Beim ersten Mal war der Kofferaumgriff defekt. Meine Freundin war vor Ort und wollte Garantieansprüche geltend machen. Doch der Verkäufer wollte davon nichts wissen, da die Herstellergarantie ja abgelaufen sei und versuchte Sie mit einem Zitat: "Kopf hoch kleine" und einem Duplo zu besänftigen. Erst als ich am nächste Termin mitgekommen bin und das Wörtchen Sachmängelhaftung erwähnte, war das ganze plötzlich kein Problem mehr und der Kofferaum wurde auf Kosten des Autohauses repariert. Nun ist das Gebläse der Klimaanlage mit Rauchschwaden ausgefallen. Diesmal sind Freundin und ich direkt zu zweit zum Autohaus gegangen. Resumee des Autoverkäufers: Sachmängelhaftung hat der Verkäufer nur zu leisten, soweit der Defekt schon vor dem Autokauf bestand (so weit, so richtig). Ist die Klimaanlage erst nach Kauf kaputt gegangen bestehe kein anspruch, da damit der defekt vor dem Kauf nicht bestand. Ausserdem müsse auch innerhalb der ersten 6 Monate der Käufer beweisen das der Defekt schon vor dem Kauf vorhanden war. 2 Minuten Internet Recherche reichen, um festzustellen, dass wir damit schlicht angelogen wurden.
Fahrzeugübergabe war unvollständig. Bordbuch und Zweitschlüssel habe ich, nach mitlerweile schon mehr als 2 Monaten, immer noch nicht bekommen. Mündliche Vereinbarungen sind nicht eingehalten worden bei der Fahrzeugübergabe, sondern musste man sich im Nachhinein erkämpfen.
Bin daraufhin 40 km hingefahren um den Kauf perfekt zu machen. Auf einmal war davon keine Rede mehr.
Hallo nach den vielen negativen Beitragen mal wieder zurück zur Realität: Ich habe eine Seat Alhambra mit Tageszulassen aus der Ferne gekauft, ohne den Wagen gesehen zu haben. Ich wurde von A-Z hervorragend von Herr Scholz betreut und selbst kleine extra Wünsche wurden bedient. Ich kann SEAT FESER und Herrn Scholz absolut empfehlen. Es war alles perfekt!