DiningRoom — Restaurant in Rintheim Karlsruhe
Adresse und Telefon DiningRoom
Kunden-Bewertung DiningRoom
Kontakte
Karte und Verkehr um DiningRoom
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–16:00 Uhr
- Dienstag : 07:00–16:00 Uhr
- Mittwoch : 07:00–16:00 Uhr
- Donnerstag : 07:00–16:00 Uhr
- Freitag : 07:00–16:00 Uhr
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten DiningRoom
DiningRoom ist deutsche Restaurant basiert in Rintheim Karlsruhe, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Albert-Nestler-Straße 10, 76131 Karlsruhe, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte DiningRoom mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden DiningRoom offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von DiningRoom
Das DiningRoom dient als (Eigenwerbung) "Mitarbeiterrestaurant" für die im Technologiepark ansässigen Firmen. Seit einigen Wochen gibt es dort einen neuen Pächter. Früher habe ich dort immer wieder gerne gegessen, insbesondere die asiatischen Gerichte waren sehr lecker und frisch zubereitet. Seit dem Pächterwechsel kommt das DiningRoom für mich nicht mehr in Frage. Die Qualität der Speisen nach dem Wechsel hat leider deutlich nachgelassen (trotz nochmals deutlich erhöhter Preise). Der Pächterwechsel wurde nicht besonders kundenfreundlich gestaltet -- die alten Essensmarken (die man zum Vorteilspreis im 10er-Pack kaufen konnte) verloren kurzfristig ihre Gültigkeit. In der kurzen Übergangsphase hat man das weder deutlich kommuniziert noch gab es dazu irgendwelche Hinweise auf der Webseite oder in Form von Aushängen. Ich habe den neuen Chef darauf angesprochen und eine absolut unverschämte Antwort erhalten, sowohl in der Sache, als auch im Ton. Nein, so geht Kundenbindung bzw. Kunden-Neugewinnung nicht! DiningRoom im TPK -- nein danke, nie wieder!
Herzlichen Dank an das nette und zuvorkommende Servicepersonal und die Köche für die hervorragende Auswahl der Gerichte und auch die richtige proportionierte Menge.
Darüber hinaus geht es mir auch weniger um die Essensmarke, als mehr um die Art wie Sie, Herr Kleine, Ihre Kunden behandeln und welchen Ton sie dabei anschlagen. Aber davon darf sich jeder gerne selbst vor Ort ein Bild machen.
Einfaches Konzept. Gutes Essen. Nette Location. Freundlicher Service insgesamt. Preis-Leistungsverhältnis: gut
Ergänzung (zur Reaktion auf den Kommentar des Betreibers): Ich habe Ende April/Anfang Mai mehrere Male im DiningRoom gegessen. Ich kann somit die Qualität des Essens sehr wohl beurteilen. In der Zeit habe ich übrigens auch mit den Essensmarken "bezahlt", ohne dass man mich in irgendeiner Form darauf hingewiesen hätte, dass diese demnächst ihre Gültigkeit verlieren. Das finde ich nicht besonders kundenfreundlich. Ein Betreiberwechsel ist mir als Kunde eines "Mitarbeiterrestaurants" übrigens auch relativ egal. Ich gehe davon aus, dass Wertmarken für ein solches ihre Gültigkeit behalten.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die auf der Tageskarte wechselnden Salatgerichte - diese passen perfekt zur Jahreszeit und bieten ein besonderes Geschmackserlebnis. Außerdem versüßen sie den restlichen Arbeitstag. Ich freue mich auf weitere Highlights!
Fragwürdiges Preis-Leistungsverhältnis. Unverschämter Umgangston.
Ich finde es ist keine Kantine, sondern viel mehr ein gutes Restaurant für Mitarbeiter des TPKs. Der Bestellvorgang ist sehr schnell und auch durch das Personal recht zügig am Platz. Zu der Salatbar kann ich nur sagen alles super, bis auf die Eisbergsalat Mischung mit Tomaten ... da sind sehr oft die Tomaten gefühlt 2-3 Tage alt. Ansonsten sind die Gerichte immer sehr lecker zubereitet und jeder wird davon satt.
Seit dem Betreiberwechsel vor einigen Wochen ist die Wartezeit auf das Essen in der Regel verkürzt worden. Dennoch kommt es vereinzelt immer noch vor, dass eine ganze Gruppe mit dem Essen fertig ist, während ein Einzelner noch auf sein Essen warten muss. Das ist für Arbeitnehmer, die so ihre kostbare Zeit vergeuden keine akzepable Situation. Die Preise mit über 7,- € sind für eine Kantinenmahlzeit kaum vermittelbar. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. So wird der Wunsch, die Besucherzahl zu erhöhen nie und nimmer aufgehen.