OrangeBikeConcept GmbH EBikes Pedelecs Mehr — Radladen in Rintheim Karlsruhe
Adresse und Telefon OrangeBikeConcept GmbH EBikes Pedelecs Mehr
Kunden-Bewertung OrangeBikeConcept GmbH EBikes Pedelecs Mehr
Kontakte
Karte und Verkehr um OrangeBikeConcept GmbH EBikes Pedelecs Mehr
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–18:30 Uhr
- Dienstag : 10:00–18:30 Uhr
- Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
- Freitag : 10:00–18:30 Uhr
- Samstag : 10:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten OrangeBikeConcept GmbH EBikes Pedelecs Mehr
OrangeBikeConcept GmbH EBikes Pedelecs Mehr ist deutsche Radladen basiert in Rintheim Karlsruhe, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Heinrich-Wittmann-Straße 23, 76131 Karlsruhe, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte OrangeBikeConcept GmbH EBikes Pedelecs Mehr mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden OrangeBikeConcept GmbH EBikes Pedelecs Mehr offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von OrangeBikeConcept GmbH EBikes Pedelecs Mehr
Mehrmals wurde der Liefertermin verschoben. Der Vertriebsleiter hält weder mich noch den Händler auf den Laufenden, wann der Workliner nun endlich produziert bzw. geliefert wird. Traurig. Trotz mehrfacher Nachfrage, bekommt man keine vernünftige detaillierte Auskunft und wird mit Ausreden vertröstet.
Austausch der Ware wurde angeboten.
Endlich bekomme ich die Gelegenheit, mich wieder völlig selbständig in der Natur und im Ort zu bewegen. Kaum konnte ich die Auslieferung abwarten und machte mit Freunden und Familie schon Pläne, was wir alles gemeinsam unternehmen können.
Service stark verbesserungsbedürftig, langfristige Kundengewinnung scheint hier ein Fremdwort. Nachweise über Defekt werden nicht wie versprochen erbracht. Anstatt gleich tätig zu werden, wird der Kunde mehrmals einbestellt, um am Schluss doch mit dem Problem allein gelassen zu werden. Angebot über Tauschmotor / Tauschakku blieb aus.
Schlechter Service für Onlinekunden
Volle Punktzahl für sehr kompetente & nette Beratung, die schnelle Umsetzung meiner Extrawünsche, einen sehr fairen Deal und die unkomplizierte Hilfe auch außerhalb der Öffnungszeiten. Zumindest für mich die erste Anlaufstelle in Sachen eBikes in Karlsruhe. Sehr umfangreiches Angebot und richtig guter Service.
Onlinebestellung mit mehreren Mängeln angekommen. Telefonisch schwer jemanden erreicht. Rechtfertigung: Personalmangel.
Noch diese Woche werde ich mich schriftlich an den Vorstand wenden.
Christian aus Garmisch-Partenkirchen
Mit großer Freude habe ich Ende März einen Workliner Allrad bestellt. Der Liefertermin wurde auf den 29.04.2017 gelegt. Aufgrund einer inkompletten Querschnittlähmung bin ich auf fremde Hilfe angewiesen, um längere Strecken, wie Spazierfahrten mit den Rolli oder Einkäufe, zu tätigen.
Fazit: Nach 4 Wochen sitze ich immer noch auf der Ware und weiß nicht wann und ob etwas passiert. Keine Kommunikation. Möchte die Ware jetzt zurück geben und kaufe wo anders.
Leider habe ich bis heute meinen Workliner nicht geliefert bekommen und bin mehr als enttäuscht von dieser Firma.
Habe eine sehr gute Beratung über ein Zero Motorrad bekommen.
Es wäre nun mehr als angebracht, wenn man uns eine Übergangslösung bis zur Auslieferung anbietet.
Mittlerweile verliere ich jeglichen Spaß an der Freude.