BMW Autohaus Andreas Pulz — Autohändler in Riesa
Adresse und Telefon BMW Autohaus Andreas Pulz
Kunden-Bewertung BMW Autohaus Andreas Pulz
Kontakte
Karte und Verkehr um BMW Autohaus Andreas Pulz
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:30 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:30 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:30 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:30 Uhr
- Freitag : 07:00–18:30 Uhr
- Samstag : 09:00–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten BMW Autohaus Andreas Pulz
BMW Autohaus Andreas Pulz ist deutsche Autohändler basiert in Riesa, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Lommatzscher Str. 26, 01587 Riesa, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte BMW Autohaus Andreas Pulz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BMW Autohaus Andreas Pulz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von BMW Autohaus Andreas Pulz
Sehr kompetent. Immer bestrebt unproblematisch zu agieren. Immer nett, freundlich und zuvorkommend. Null Problemo!
Mein erster Werkstattbesuch in Riesa hätte überhaupt nicht besser verlaufen können. Seitdem ich BMW fahre, hatte ich nie Kontakt mit diesem Autohaus, dennoch fühlte ich mich sofort sehr gut betreut.
..Sehr guter Service.... ...schnell;zuverlässig,unkompliziert und immer gut beraten. ..
..Ein sehr, sehr gutes und freundliches Team, immer schnelle und unkomplizierte Hilfe..Sehr gute Beratung und Erklärung..Vielen Dank für den hervorragenden Service..Immer wieder..Top!
Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Engagement.
Künftig komme ich so oft es möglich ist in dieses Autohaus. Hier bekommt man noch den Service, den man von einem Dienstleister erwartet. Es stimmte einfach alles. Ab sofort meine allererste Wahl!
Herr Krause, der einen sehr kompetenten und extrem engagierten Eindruck hinterließ, hatte schnell den richtigen Riecher. Er hat die Aktivlenkung als Verursacher bestimmen können. Die Abwicklung über die Gebrauchtwagengarantie wurde hier selbstständig angestoßen.
Ich hatte bei der Terminvereinbarung mitgeteilt, dass ich keinen Ersatzwagen benötige. Es ergab sich dann aber sehr kurzfristig doch die Notwendigkeit. Auch das stellte kein Problem dar.
Am vereinbarten Übergabetag erhielt ich dann die Information, welcher zeit- und kostenintensive Aufwand betrieben wurde, um das Problem zu beseitigen. Mit diesem Ausmaß hätte ich nie gerechnet. Schlussendlich wurde das gesamte Lenkgetriebe getauscht und umfangreiche Software aktualisiert. Trotzdem sind mir keinerlei Kosten entstanden.
Paulisch
Ist in Ordnung. Einige Mitarbeiter haben ihren Terminplan nicht im Griff. Kann ja sein bei den so vielen Nachfragen und Bestellungen. Sollten besser auf Kunden eingehen. Deswegen nur 3 von 5.
Das BMW Autohaus in Berlin, bei dem ich mein Auto gekauft habe, hat die Ursache für eine kleine Unregelmäßigkeit auch nach mehreren Terminen nicht herausgefunden bzw. herausfinden wollen.