Milchzahn Und Co Inh Dr Marisa Grötsch — Zahnarzt in Riemerling Ottobrunn

Zahnarzt in der Ottostraße 8, 85521 Ottobrunn, Deutschland, Riemerling Ottobrunn, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Milchzahn Und Co Inh Dr Marisa Grötsch: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Milchzahn Und Co Inh Dr Marisa Grötsch

Kunden-Bewertung Milchzahn Und Co Inh Dr Marisa Grötsch

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Zahnarzt
Postleitzahl: 85521
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Milchzahn Und Co Inh Dr Marisa Grötsch

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–12:00 Uhr, 13
  • Dienstag : 09:00–12:00 Uhr, 13
  • Mittwoch : 09:00–12:00 Uhr, 13
  • Donnerstag : 09:00–12:00 Uhr, 13
  • Freitag : 08:00–12:00 Uhr, 13
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Josef Schmölzl
Punkt von Interesse ☎ +49 8091 4022
Praxis Dr Renner
Arzt ☎ +49 89 6709222
Erhard J Scheiel
Elektriker ☎ +49 8121 43173
Gersdorf TV Hifi Video Shop Peter Michael Gersdorf GbR
Camping ☎ +49 89 4393093
Evangelische Heilig Geist Kirche
Kirche ☎ +49 8092 20402
Bayerisches Rotes Kreuz E V
Punkt von Interesse ☎ +49 8091 6280
Elena Heer
Zahnarzt ☎ +49 89 6096469
HALLHUBER Outlet Store
Kleidungsladen ☎ +49 89 90476522
Hingerle Manfred Dr Med Dipl Biol
Arzt ☎ +49 89 9033366
SANYO Büro Electronic Europa Vertrieb Gmbh
Camping ☎ +49 89 41604600
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Milchzahn Und Co Inh Dr Marisa Grötsch

Milchzahn Und Co Inh Dr Marisa Grötsch ist deutsche Zahnarzt basiert in Riemerling Ottobrunn, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Ottostraße 8, 85521 Ottobrunn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Milchzahn Und Co Inh Dr Marisa Grötsch mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Milchzahn Und Co Inh Dr Marisa Grötsch offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Milchzahn Und Co Inh Dr Marisa Grötsch

Ich kann diese schlechten Bewertungen nicht nach vollziehen.

Harman — 11.04.2016

Meine Tochter war enttäuscht, dass es so schnell vorbei war und freut sich auf den nächsten Termin zur nächsten Kontrolle. Weiter so...

Gilbert — 15.02.2016

Meine Maus 2 Jahre war jetzt schon ein paar mal zur Kontrolle da und ihr macht das mega Spaß.. freut sich schon immer auf die "Vitamine " und auf den Flummi.

Abt — 09.06.2015

Wenn Kinder weinen ist Dr. Groetsch sehr unsicher und ungeduldig. Hier sollten nur Kinder hingehen die keine angst haben oder dringende Beschwerden!!! VIEL ZU LANGE WARTEZEITEN KEINE GUTE BERATUNG

Everett — 08.05.2015

Nicht empfehlenswert. Gerne kann die Rezension der behandelnden Zahnärztin nachgefragt werden und wir werden hier alles Dokumentieren. Jedenfalls haben wir sofort den Zahnarzt gewechselt. Bei jeder Vorsorgeuntersuchung war immer alles bestens bis man Anhand eines Röntgenbildes feststellte, das 6 Zähne(zwischen den Backenzähnen) befallen sind und jetzt alle behandeln müsste und das obwohl wir 2x täglich putzen und Zahnseide benutzen. Wozu geht man dann regelmäßig zur Vorsorge? Dieses Problem bestand schon länger laut Aussage eines anderen Zahnarzt. Unsere Tochter hat ohne Spritze die ersten 2 Bohrungen gemeistert.Wenn man dann durch "ungünstige Umstände" (verschlucken der Metallklammer für Füllungen)den Notarzt rufen muss und im KH Harlaching landet anstatt einer erfolgreichen Behandlung wirkt sich das natürlich negativ auf unsere Tochter aus.Die Erste Hilfe wurde durch die Zahnärztin laut Notarzt auch schlecht durchgeführt. Der Heimlich Griff wurde gar nicht angewendet. Die Nortärztin fragte auch gleich ob dieser angewandt wurde.Die nächste Behandlung musste durch dieses Erlebnis in Vollnakose durchgeführt werden. Jetzt wurde die Behandlung durch die Kinderzahnärztin in Taufkirchen erfolgreich abgeschlossen! Die Vollnakose und das erwachen unserer Tochter nach der Nakose(haben Sie das schon einmal mit Ihren eigenen Kindern erlebt?) hätten wir eigentlich als Dank für Sie filmen müssen.

Johanna — 02.07.2014

Bevor man die Praxis so negativ bewertet könnte man evtl mal versuchen das erlebte zu besprechen und vllt eine Lösung zu finden.

Pepin — 13.04.2014

Ich kann zum Glück die negativen Kommentare nicht bestätigen. Vergangene Woche war ich mit meiner Tochter (3 Jahre) das 1. Mal beim Zahnarzt und es war super, unsere Ärztin hat sich sehr viel mühe gegeben, ihr alles genau erklärt, mit ihr die Zähne des Krokodils gezählt, sie den Stuhl bedienen lassen und am Ende gab es eine kleine Belohnung.

Karl — 23.03.2014

Ich bin durch das Internet auf diese Praxis gekommen, da unser Sohn bei unserem eigentlichen Zahnarzt jede weitere Behandlung abgelehnt hatte. Wir wurden sowohl am Telefon, als auch heute beim Empfang sehr freundlich empfangen und auch die Zahnärztin machte einen kompetenten und professionellen Eindruck. Mir ist nicht klar, warum hier einige die Praxis so schlecht bewerten. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt, denn an der Decke hing ein Fernseher mit Kinderfilmen. Gut fanden wir auch, dass die Kinder nicht im typischen Zahnarztstuhl sitzen, sondern auf einer bequemen, gut gepolsterten Liege und das Kind schaut ganz entspannt an die Decke in den Fernseher. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht schnell einen notwendigen Folgetermin zu finden und alle waren sehr freundlich. Danke!

Carl — 09.12.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter