MAHAG Ottobrunn — Autohändler in Riemerling Ottobrunn
Adresse und Telefon MAHAG Ottobrunn
Kunden-Bewertung MAHAG Ottobrunn
Kontakte
Karte und Verkehr um MAHAG Ottobrunn
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–19:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–19:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–19:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–19:00 Uhr
- Freitag : 08:00–19:00 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten MAHAG Ottobrunn
MAHAG Ottobrunn ist deutsche Autohändler basiert in Riemerling Ottobrunn, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Rosenheimer Landstraße 108-112, 85521 Ottobrunn, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte MAHAG Ottobrunn mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MAHAG Ottobrunn offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von MAHAG Ottobrunn
Ich startete insgesamt 13 Anrufe von 15:45 Uhr bis ca. 18 Uhr. Jedes Mal meldetet sich nur die Hotline und mir wurde per Bandansage versichert umgehend einen Rückruf zu erhalten. Fehlanzeige!!!
Trotz erheblichster Bedenken meines Lebensgefährten waren wir bei der Mahag in Ottobrunn wegen eines neuen Autos. Im Internet war bei einem der Kooperationspartner ein Golf VII angeboten, der uns interessiert hat. Das Auto war dann leider nicht mehr vorhanden, da wir Montag dort waren und das Auto Samstag verkauft wurde. Herr Rudewig, der für den Gebrauchtwagenbereich zuständige Verkäufer hat uns dann einen anderen Golf VII angeboten und diesen haben wir dann gekauft. Dank Herrn Rudewig alles Bestens, obwohl es hier nicht um ein Auto im hochpreisigen Bereich ging, hatten wir zu jeder Zeit das angenehme Gefühl, dass wir wichtig sind!
Die versprochene Leistung nicht erbracht, der versprochene Anruf nicht erfolgt. Nie wieder...
Oder eine Schulung wie man mit Kunden umgeht, diese haben sicherlich ihre Kolleginnen auch bekommen, denn beim Termin vereinbaren hatte ich immer eine nette Dame am Telefon (leider habe ich mir hier den Namen nicht notiert).
Obwohl ich schon seit Jahren Kunde bei der Mahag in Ottobrunn bin, kann ich nur zwei Sterne geben. Dies möchte ich aber begründen. Die Leistung und Reparaturen die an meinem Auto gemacht wurden waren immer einwandfrei. Auch im Notfall wurde ich immer sofort drangenommen, natürlich mit Wartezeit, aber das ist für mich verständlich. Zur Inspektion war ich Schon das Öfteren bei Hr. Polland, der immer freundlich und kompetent war. Bei dem Notfall Termin wurde ich von Frau Finger bedient, auch hier gab es keinerlei Problem und immer schnelle Hilfe.
Einmal und nie wieder.
Falls ich dennoch interessiert wäre dann sollte ich ihm mündlich am Telefon einen Kauf zusichern. Dankend verwies ich ihn auf ein NEIN.
Heute am 04.08.17 um ca. 15:30 Uhr sah ich, dass das Auto nun frisch aufbereitet zum Verkauf in Ottobrunn bereitsteht.
Mein Auto stand für 10h bei der Mahag Ottobrunn und es wurde trotz Versprechen des Serviceleiters nicht geschafft, mein Auto für keine 10 Minuten an das Analyse-/Auslesegerät des Steuergeräts/Fehlerspeichers zu hängen.
Es bestand definitiv ein ernsthaftes Interesse an dem Kauf des Autos. Aber leider erzeugt so ein inkompetentes Auftreten eine derartige Unlust und Unzufriedenheit, dass man gerne woanders sein zukünftiges Auto kauft.
Sollte ich nochmals so behandelt werden, werde ich mich an die Geschäftsführung direkt wenden müssen.
Schlecht, schlechter, MAHAG.
Versprochene Leistungen werden nicht eingehalten und man wird noch nicht mal informiert.
Unfassbar schlechter Service-Gedanke!
Jedoch ist der Service an der Kasse unter aller Kanone, hatte immer das Pech hier von Frau Schneider bedient zu werden. Mehr Unfreundlichkeit geht nicht, ich bin über 50 Jahre und wurde noch nie so herablassen behandelt. Ich hatte das Gefühl ich müsste dankbar sein das ich mein Geld bei ihr lassen darf. Diese Frau ist geschäftsschädigend auch der Kunde vor und nach mir war sichtlich nicht zufrieden mit ihrem Service. Hier ist definitiv verbesserungspotenzial wenn nicht sogar ein Austausch am besten.
Ich möchte diesen Post dahingehend ergänzen, dass das Auto leider an einem Defekt leidet, den die Werkstatt bisher noch nicht gefunden hat. Das von mir erworbene Fahrzeug ist aber nicht aus dem MAHAG-Bestand und seitens MAHAG wird alles unternommen, damit mein Fahrzeug nunmehr nach fast 3 1/2 Monaten fehlerfrei läuft. Die Mitarbeiter sind allesamt nett und kompetent und für ein defektes Auto aus dem Bestand eines Kooperationspartners kann die MAHAG nichts. Insofern weiterhin alle fünf Sterne!
Die erste Kontaktaufnahme erfolgte vor gut einer Woche. Da informierte mich der Mitarbeiter zwar freundlich und ausgiebig über das frisch eingetroffene Auto, wollte mir aber kein genaues Datum nennen, wann nun das Auto aufbereitet zu begutachten ist.
Möchte mich bei Herrn Würzinger sehr herzlich für den Einsatz und Hilfe bei dem Schaden an meinem Tiguan bedanken