MAHAG Ottobrunn — Autohändler in Riemerling Ottobrunn

Autohändler in der Rosenheimer Landstraße 108-112, 85521 Ottobrunn, Deutschland, Riemerling Ottobrunn, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über MAHAG Ottobrunn: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon MAHAG Ottobrunn

Kunden-Bewertung MAHAG Ottobrunn

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 85521
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um MAHAG Ottobrunn

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Pfarrkirche Mit Friedhof
Kirche ☎
Friedhof
Friedhof ☎
Rund Ums Auto GbR
Autoreparatur ☎ +49 8092 861439
Dr Med Dent Joachim Rauch Praxis Für Zahnheilkunde
Zahnarzt ☎ +49 89 464007
Best Secret GmbH
Kleidungsladen ☎ +49 89 90778240
Automobilforum Kuttendreier Gebrauchtwagenplatz
Autohändler ☎ +49 89 4531270
Aral
Tankstelle ☎ +49 89 935312
Auto Service Schmiedt
Autoreparatur ☎ +49 89 93939596
Friedhof
Friedhof ☎
Zahnarzt Dr Franz Schlamminger
Zahnarzt ☎ +49 89 4308384
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten MAHAG Ottobrunn

MAHAG Ottobrunn ist deutsche Autohändler basiert in Riemerling Ottobrunn, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Rosenheimer Landstraße 108-112, 85521 Ottobrunn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte MAHAG Ottobrunn mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MAHAG Ottobrunn offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von MAHAG Ottobrunn

Ich startete insgesamt 13 Anrufe von 15:45 Uhr bis ca. 18 Uhr. Jedes Mal meldetet sich nur die Hotline und mir wurde per Bandansage versichert umgehend einen Rückruf zu erhalten. Fehlanzeige!!!

Horatio — 07.09.2016

Trotz erheblichster Bedenken meines Lebensgefährten waren wir bei der Mahag in Ottobrunn wegen eines neuen Autos. Im Internet war bei einem der Kooperationspartner ein Golf VII angeboten, der uns interessiert hat. Das Auto war dann leider nicht mehr vorhanden, da wir Montag dort waren und das Auto Samstag verkauft wurde. Herr Rudewig, der für den Gebrauchtwagenbereich zuständige Verkäufer hat uns dann einen anderen Golf VII angeboten und diesen haben wir dann gekauft. Dank Herrn Rudewig alles Bestens, obwohl es hier nicht um ein Auto im hochpreisigen Bereich ging, hatten wir zu jeder Zeit das angenehme Gefühl, dass wir wichtig sind!

Maria — 02.08.2016

Die versprochene Leistung nicht erbracht, der versprochene Anruf nicht erfolgt. Nie wieder...

Ullric — 10.07.2016

Oder eine Schulung wie man mit Kunden umgeht, diese haben sicherlich ihre Kolleginnen auch bekommen, denn beim Termin vereinbaren hatte ich immer eine nette Dame am Telefon (leider habe ich mir hier den Namen nicht notiert).

Theodor — 18.06.2016

Obwohl ich schon seit Jahren Kunde bei der Mahag in Ottobrunn bin, kann ich nur zwei Sterne geben. Dies möchte ich aber begründen. Die Leistung und Reparaturen die an meinem Auto gemacht wurden waren immer einwandfrei. Auch im Notfall wurde ich immer sofort drangenommen, natürlich mit Wartezeit, aber das ist für mich verständlich. Zur Inspektion war ich Schon das Öfteren bei Hr. Polland, der immer freundlich und kompetent war. Bei dem Notfall Termin wurde ich von Frau Finger bedient, auch hier gab es keinerlei Problem und immer schnelle Hilfe.

Verlin — 26.04.2016

Einmal und nie wieder.

Reynard — 02.03.2016

Falls ich dennoch interessiert wäre dann sollte ich ihm mündlich am Telefon einen Kauf zusichern. Dankend verwies ich ihn auf ein NEIN.

Mathais — 15.02.2016

Heute am 04.08.17 um ca. 15:30 Uhr sah ich, dass das Auto nun frisch aufbereitet zum Verkauf in Ottobrunn bereitsteht.

Faber — 11.09.2015

Mein Auto stand für 10h bei der Mahag Ottobrunn und es wurde trotz Versprechen des Serviceleiters nicht geschafft, mein Auto für keine 10 Minuten an das Analyse-/Auslesegerät des Steuergeräts/Fehlerspeichers zu hängen.

Brick — 23.05.2015

Es bestand definitiv ein ernsthaftes Interesse an dem Kauf des Autos. Aber leider erzeugt so ein inkompetentes Auftreten eine derartige Unlust und Unzufriedenheit, dass man gerne woanders sein zukünftiges Auto kauft.

Alfrid — 12.04.2015

Sollte ich nochmals so behandelt werden, werde ich mich an die Geschäftsführung direkt wenden müssen.

Len — 29.01.2015

Schlecht, schlechter, MAHAG.

Waldemar — 04.12.2014

Versprochene Leistungen werden nicht eingehalten und man wird noch nicht mal informiert.

Brandt — 12.10.2014

Unfassbar schlechter Service-Gedanke!

Bruno — 02.09.2014

Jedoch ist der Service an der Kasse unter aller Kanone, hatte immer das Pech hier von Frau Schneider bedient zu werden. Mehr Unfreundlichkeit geht nicht, ich bin über 50 Jahre und wurde noch nie so herablassen behandelt. Ich hatte das Gefühl ich müsste dankbar sein das ich mein Geld bei ihr lassen darf. Diese Frau ist geschäftsschädigend auch der Kunde vor und nach mir war sichtlich nicht zufrieden mit ihrem Service. Hier ist definitiv verbesserungspotenzial wenn nicht sogar ein Austausch am besten.

Mathais — 08.11.2013

Ich möchte diesen Post dahingehend ergänzen, dass das Auto leider an einem Defekt leidet, den die Werkstatt bisher noch nicht gefunden hat. Das von mir erworbene Fahrzeug ist aber nicht aus dem MAHAG-Bestand und seitens MAHAG wird alles unternommen, damit mein Fahrzeug nunmehr nach fast 3 1/2 Monaten fehlerfrei läuft. Die Mitarbeiter sind allesamt nett und kompetent und für ein defektes Auto aus dem Bestand eines Kooperationspartners kann die MAHAG nichts. Insofern weiterhin alle fünf Sterne!

Chiara — 12.06.2013

Die erste Kontaktaufnahme erfolgte vor gut einer Woche. Da informierte mich der Mitarbeiter zwar freundlich und ausgiebig über das frisch eingetroffene Auto, wollte mir aber kein genaues Datum nennen, wann nun das Auto aufbereitet zu begutachten ist.

Jannik — 03.05.2013

Möchte mich bei Herrn Würzinger sehr herzlich für den Einsatz und Hilfe bei dem Schaden an meinem Tiguan bedanken

Wilbur — 10.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter