Campingplatz Seewang — Campingplatz in Rieden Am Forggensee
Adresse und Telefon Campingplatz Seewang
Kunden-Bewertung Campingplatz Seewang
Kontakte
Karte und Verkehr um Campingplatz Seewang
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Campingplatz Seewang
Campingplatz Seewang ist deutsche Campingplatz basiert in Rieden Am Forggensee, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Tiefental 1, 87669 Rieden am Forggensee, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Campingplatz Seewang mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Campingplatz Seewang offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Campingplatz Seewang
Das neue Waschhaus ist der Hammer! Immer sauber und sehr geräumig.
Schöner kleinerer Platz direkt am Forggensee der von einer Familie betrieben wird. Ausreichend große Stellplätze mit Wasser (nicht im Winter) und Strom direkt am Platz. Ganz neues Waschhaus, sehr sauber wie auch der gesamte Platz sehr gepflegt ist. Wander und Radfahren direkt ab dem Platz. Bootstege und Liegewiesen in unmittelbarer Nähe. Sehr nette Betreiber, kommen sicher mal im Sommer wieder!
Sehr schöner Platz. Die Sanitäreneinrichtungen sind ganz neu, sauber und sehr geräumig . Das Personal super freundlich. Da der Campingplatz direkt am Forggensee liegt, kann man, wenn man tagsüber was unternommen hat, noch mal schnell im See schwimmen gehen. Das Wasser ist glasklar.
Kann nur positives berichten....Platz sehr sauber , Sanitärräume sehr sauber....sehr freundliche Familie , immer einen Ansprechpartner, tolle Gastronomie, lecker Essen und täglich ein tolles Tages Gericht...Danke, man fühlt sich sehr wohl dort
Zu jeder Zeit kann in die Rezeption gekommen werden, es wird einem immer weitergeholfen, sehr nett.
Einkaufsmöglichkeit befindet sich in der Nähe. Bushaltestelle befindet sich direkt am Platz. Man kann sehr viel unternehmen,ob wandern, Fahrradfahren etc.
Wir waren im August zwei Wochen auf dem Platz. Der Platz war voll aber trotzdem ruhig und die Lage direkt am See genial!
Fazit: Auf jeden Fall wieder!
Das Restaurant ist nur zu empfehlen, sehr leckeres Essen und vorallem reichlich!
Wir haben die letzten Sonnentage im Oktober zum Besuch des Forgensees genutzt. Nach Prüfung der Campingplätze haben wir uns wegen der Bewertungen zum Preis/ Leistungsverhältnisses, der Sauberkeit und der Lage für diesen Platz entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht, da alles wie beschrieben. Der Platz ist eine hervorragende Ausgangsbasis für Radtouren und insgesamt Ausflüge in die tolle Umgebung. Das Essen im Restaurant ist prima. In Roßhaupten gibt es auch noch empfehlenswerte Lokale. Dort sollte man aber gerade am Wochenende zeitig hingehen. Wir werden diesen Platz bei unserem sicherlich nächsten Besuch wieder buchen.