RSV Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft MbH Hogenmüller Und Kull Co KG — Reisebüro in Reutlingen
Adresse und Telefon RSV Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft MbH Hogenmüller Und Kull Co KG
Kunden-Bewertung RSV Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft MbH Hogenmüller Und Kull Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um RSV Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft MbH Hogenmüller Und Kull Co KG
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–12:00 Uhr, 13
- Dienstag : 07:00–12:00 Uhr, 13
- Mittwoch : 07:00–12:00 Uhr, 13
- Donnerstag : 07:00–12:00 Uhr, 13
- Freitag : 07:00–12:00 Uhr, 13
- Samstag : Geschlossen
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten RSV Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft MbH Hogenmüller Und Kull Co KG
RSV Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft MbH Hogenmüller Und Kull Co KG ist deutsche Reisebüro basiert in Reutlingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Am Heilbrunnen 118, 72766 Reutlingen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte RSV Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft MbH Hogenmüller Und Kull Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden RSV Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft MbH Hogenmüller Und Kull Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von RSV Reutlinger Stadtverkehrsgesellschaft MbH Hogenmüller Und Kull Co KG
Wenn die Busse schon Klima haben, sollte man sie im Sommer auch bei geschlossenen Fenstern nutzen und keinen Brutkasten umher fahren.
Der RSV ist leider keine Hilfe, die Verkehrproblemtik in der Stadt zu entschärfen. Auch ich fahre mittlerweile in der Regel lieber mit dem Auto in die Stadt, trotz Stau, Parkgebühren &. Co. ....aber der ÖPNV in Reutlingen ist mir einfach zu umständlich.
Fazit:
Busfahrer sind nicht alle freundlich, aber man darf nicht vergessen, welchem Stress sie den ganzen Tag ausgesetzt sind um Fahrgäste sicher zu befördern. Fahrplan ist bescheiden aber immerhin vorhanden und organisiert. In anderen Ländern gibt es nicht mal Haltestellen, geschweige denn einen Fahrplan.
Fahrgäste die Pöbeln, keinen Fahrschein haben oder Randalieren sollten entfernt werden.
Die totale Katastrophe sind die Nachtbusse, die anscheinend von Fremdfirmen mit Fahrern ohne Ortskenntnisse durchgeführt werden. Wahrscheinlich benötigen die feinen Herren Busfahrer aus Reutlingen ihren Schönheitsschlaf und möchten zu solchen Zeiten lieber nicht arbeiten ;-)
Monatsabschnitte sollten durch Jahreskarte ersetzt werden, sodass das ständige Wechseln entfällt.
Das Unternehmen achtet auf umweltfreundliche Fahrzeuge. Fundbüro und Kasse immer sehr freundlich. Fahrdienst hat immer ein offenes Ohr für Lob und Kritik.
Positiv:
Zu teuer für Abonnenten!
Gerne stelle ich mich als Kontrolleur auf den durch mich genutzen Strecken zur Verfügung.
Nachtbusse sind eigentlich nie pünktlich. Neulich hatte der Fahrer mich an der Haltestelle Hbf/Unter den Linden wohl "übersehen" und hatte einfach nicht angehalten - so durfte ich zum Taxistand laufen! Danke!
Wie kann man bei der Hitze bitte die Fenster aufreißen und keine Klima anmachen?Entweder ist sie so heiss eingestellt, oder die Lüftung ist an. Was meines Erachtens genauso sinnlos ist!! Ihr Unternehmen ist sich bewusst, dass bei einer gewissen Anzahl an Fahrgästen die Hitze zunimmt. Klären Sie bitte Ihre Busfahrer auf, bei Außentemperaturen ab 30+, wie man die Klimaanlage einschaltet!!! Ich warte nur auf den Tag, bis die Fahrgäste reihenweise kollabieren!! In Stuttgart funktioniert das auch!!! Wofür werden ständig die Preise erhöht, wenn die Leistungen immer miserablere werden!!!!
Aufgrund meines Abos (seit 04/2017) kann ich mir ein gutes Urteil bilden, denn zu den verschiedensten Uhrzeit und Tagen sowie mit diversen Linien bin ich unterwegs.
gibt keine geeigneten schulbusse wo zur richtigen zeit kommen
Abokarten nicht Fälschungssicher. Ich garantiere dass der Fahrer eine schlichte Farbkopie akzeptieren würde.
Einhaltung der Zeiten sowie Kontrolle der Fahrscheine klappt meist einwandfrei.
Negativ:
Zusendung der Monatskarten klappt reibungslos.
Es werden viel zu wenig Kontrollen gemacht und jeder Schwarzfahrer (davon kenne ich genug) treiben den Preis für Abonnenten wie mich.
Könnte somit alle negativen Punkte bearbeiten bzw. melden.
Man sollte noch etwas mehr auf Sauberkeit der Haltestellen und Busse achten.
Die kostenlose Ortung der Busse per App ist spitze.
Unfreundliche Fahrer (nicht alle, aber viele), unzuverlässig, umständlich. Website null informativ und im Neunziger-Jahre-Design (Naldo-App auch nicht viel besser).