Da Massimo Pizzaservice — Mahlzeitenlieferung in Reutlingen

Mahlzeitenlieferung in der Burgstraße 33, 72764 Reutlingen, Deutschland, Reutlingen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Da Massimo Pizzaservice: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Da Massimo Pizzaservice

Kunden-Bewertung Da Massimo Pizzaservice

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 22 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Reutlingen
Postleitzahl: 72764
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Da Massimo Pizzaservice

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : 11:00–14:00 Uhr, 17
  • Mittwoch : 11:00–14:00 Uhr, 17
  • Donnerstag : 11:00–14:00 Uhr, 17
  • Freitag : 11:00–14:00 Uhr, 17
  • Samstag : 17:00–22:00 Uhr
  • Sonntag : 11:30–22:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Il Gusto Cafe Bar Restaurant Auch To Go
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 1578 536132
Rechtsanwalt Dr Jur Hans G Müsse
Rechtsanwalt ☎ +49 7477 151252
Jochen Dietter
Spirituosengeschäft ☎
Andreas Witzemann
Möbliertes Zimmer ☎ +49 7121 274788
VIDEO AKTUELL
Filmpachtbetrag ☎ +49 7381 3052
Pietros Pizza Service Fun Lieferservice Lichtenstein
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 7129 932690
Grillbar Imbiss
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 162 2442799
Kollegium VÖLKER
Rechtsanwalt ☎ +49 7121 539540
Alb Rim View Penthouse
Möbliertes Zimmer ☎ +49 173 9439299
S Kinole
Filmtheater ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Da Massimo Pizzaservice

Da Massimo Pizzaservice ist deutsche Mahlzeitenlieferung basiert in Reutlingen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Burgstraße 33, 72764 Reutlingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Da Massimo Pizzaservice mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Da Massimo Pizzaservice offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Da Massimo Pizzaservice

Es geht uns dabei nicht einmal um die extrem lange Wartezeit von 2 Std

Miriam — 09.08.2016

Nun wurde mir am Telefon gesagt, dass unsere Bestellung noch immer in der Küche hängt.

Donar — 12.07.2016

Sehr gutes und leckeres Essen! Super nette Mitarbeiter.

Wim — 18.06.2016

Wir haben heute um 19.10 Uhr unsere Bestellung aufgeben. Eine Pizza und ein Pasta Gericht. Man sagte uns, dass es länger dauern kann. Ca 1 Std.

Alonso — 14.06.2016

Liebes Da Massimo Team. Nicht nur, dass die Bestellung offenbar vergessen wurde und euer Fahrer unglaublich unfreundlich war... Die Pizza kam auch noch kalt an.

Johan — 13.04.2016

Ecklige pizza bisher ich gegessen habe ,teige + suße !!! so ecklig ist ,der Appetit vergeht ,und wissen wir wo nie wieder pizza bestellt wird

Paulin — 14.10.2015

Man versicherte Ihr, dass der Fahrer auf dem Weg sei (ich hörte mit, Lautsprecher war an).

Pippin — 27.09.2015

Nachdem der Fahrer auf die Verspätung angesprochen wurde, wurden wir noch auf unfreundliche Art darauf hingewiesen, dass es ihm egal sei, er erst seit 10 Minuten unterwegs ist und wir bei Beschwerden seinen Chef anrufen sollen. Diesen Satz wiederholte der Fahrer auch mit Nachdruck.

Erwin — 09.09.2015

Es geht uns darum, dass man uns belogen hatte, als man uns zusagte das der Fahrer unterwegs sei.

Gunther — 05.07.2015

So etwas haben wir noch NIE ERLEBT!!!

Marie — 30.05.2015

Es tut mir leid, aber das war definitiv das letzte Mal bei euch.

Adolph — 25.03.2015

Da um 21.10 Uhr immer noch kein Essen bei uns war, rief diesmal ich an um nachzufragen wo denn das Essen bleiben würde. Hätte ja sein können, dass der Fahrer die Adresse nicht findet.

Finja — 22.01.2015

Nach einer weiteren halben Stunde kam der Fahrer an. Das macht mehr als 2 Stunden Wartezeit.

Archie — 18.01.2015

Mit der Aktion hat man Heute gute und Treue Kunden verloren.

Humfried — 15.01.2015

Die Pasta aglio oilio schmeckt total schlecht ich habe nach 2 Bissen aufgehört zu essen ! Total enttäuscht

Gottfried — 30.12.2014

Da um 20.30 Uhr noch keine Bestellung bei uns Zuhause angekommen war, rief meine Freundin erneut an, um sich zu erkundigen wie lange es noch dauern würde.

Hugh — 26.12.2014

Wir waren bis HEUTE treue und gute Kunden und auch immer sehr zufrieden.

Hoover — 15.11.2014

Also wurde unser Essen nach 2 Std noch nicht einmal zubereitet?!?

Marz — 07.06.2014

WIR BESTELLEN NIE WIEDER BEI EUCH!!

Chiara — 14.02.2014

Ich und meine Verlobte sind stink sauer!

Pippin — 05.01.2014

Aber wer uns belügt, hat es mit uns verspielt!!!

Leon — 22.12.2013

Bei der Bestellung wurde uns bereits eine längere Wartezeit angepriesen. Laut der Dame am Telefon dauert es ca. 45 Minuten. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit haben wir im Restaurant angerufen und nach unserer Bestellung gefragt. Uns wurde gesagt, die Bestellung sei auf dem Weg.

Maria — 17.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter