Praunsmändtl Automobile GmbH Co KG — Autohändler in Reisgang Pfaffenhofen An Der Ilm
Adresse und Telefon Praunsmändtl Automobile GmbH Co KG
Kunden-Bewertung Praunsmändtl Automobile GmbH Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um Praunsmändtl Automobile GmbH Co KG
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : 10:00–16:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Praunsmändtl Automobile GmbH Co KG
Praunsmändtl Automobile GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Reisgang Pfaffenhofen An Der Ilm, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Münchener Str. 94 - 98, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Praunsmändtl Automobile GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Praunsmändtl Automobile GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Praunsmändtl Automobile GmbH Co KG
Werkstattteam ist immer gut erreichbar und kann mir meine Fragen am Telefon meistens schon beantworten, es herrscht eine Familiäre Stimmung. Beim Verkäufer Herr Richter bin ich schon seit Jahren Stammkunde, es gibt für alles eine Lösung und die Preise stimmen immer.
Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht von dem Hänler in Pfaffenhofen. Ich habe mich nicht als Kunde gefühlt und schon gar nicht als Mercedes Kunde.
Super Service und sehr empfehlenswert.
Kann dieses Autohaus nur empfehlen. Besonders Herrn Richter, sehr kompetent und bodenständig.
Herr Richter hat mir in allen Fragen sehr geholfen.
Ich kann nur äußerst Positiv über Mercedes Praunsmändtl in Pfaffenhofen berichten. Wurde äußerst fundiert und ausführlich durch Herrn Richter beraten und hatte stets das Gefühl als Kunde wertgeschätzt und gern gesehen zu sein.
So etwas wie in diesem Autohaus habe ich noch nicht erlebt. Als wir gestern auf dem Rückweg aus unserem Urlaub waren und auf der Autobahn die Motorkontrollleuchte aufleuchtete (wir hatten an diesem Tag noch knapp 600km vor uns), wurden wir vom Mercedes-Benz Kundencenter in die nächste Vertragswerkstatt geleitet. Schon der Empfang war kühl und unfreundlich. Als ich das Problem schilderte, wurde mir nur mitgeteilt, dass die Mechaniker jetzt erstmal Mittag machen (es war 11:45 Uhr) und das dies eine Stunde in Anspruch nehmen würde. Auch als ich nachgefragt habe ob denn nicht wenigstens kurz der Fehlerspeicher ausgelesen werden könne, wurde nicht auf mich eingegangen sondern ich wurde eher links liegen gelassen und abwertend behandelt. Als wir nun endlich die 2 Stunden Wartezeit hinter uns gebracht hatten, wurde uns mitgeteilt, dass ein Defekt der Kühlwasserpumpe vorliegt. Da die benötigten Teile nicht vor Ort waren wurden wir nach, nach erneuten 30 min warten, nach Ingolstadt in eine Zweigstelle geschickt. Uns wurde gesagt, dass dort alle informiert wären und es mit der Reparatur klappt. Als wir nun in Ingolstadt ankommen, wusste der Werkstattmeister zwar, dass jemand kommt aber sonst hatte er keine konkreten Informationen. Außerdem musste er auch erstmal schauen was nun überhaupt mit dem Auto ist und hatte auch nicht alle Teile vorrätig. Letzten Endes hat er aber noch einmal einen Blick auf die Werte vom Auslesen geworfen und uns mitgeteilt, dass es eine geringe Überschreitung der Temperatur gab, aber sonst alles in Ordnung ist und kein Problem vorliegt. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für dieses schnelle Handeln und die kompetente Auskunft dieses jungen Herren.
Sehr cooles Autohaus,