Sieber Automobile GmbH Co KG — Autohändler in Regensburg
Adresse und Telefon Sieber Automobile GmbH Co KG
Kunden-Bewertung Sieber Automobile GmbH Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um Sieber Automobile GmbH Co KG
Öffnungszeiten
- Montag : 07:00–18:30 Uhr
- Dienstag : 07:00–18:30 Uhr
- Mittwoch : 07:00–18:30 Uhr
- Donnerstag : 07:00–18:30 Uhr
- Freitag : 07:00–18:30 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Sieber Automobile GmbH Co KG
Sieber Automobile GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Regensburg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Frankenstraße 12-14, 93059 Regensburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Sieber Automobile GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sieber Automobile GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Sieber Automobile GmbH Co KG
Nie wieder! Trotz Termin musste ich 45 min warten bis ich drankam. Der Termin wurde 1 1/2 Wochen in Voraus ausgemacht. Als ich dann drankam und das Problem dem Meister schilderte, wollte er eine Unterschrift und fragte mich ob ich Bar oder mit EC Karte zahlen möchte. Habe ihn daraufhin gefragt, ob die Diagnose jetzt schon etwas kostet und dann sagte er, dass 120€ pro Stunde anfallen würden. Ich habe gedacht mich trifft der Schlag. 2 Tage würden sie brauchen. Keinen Leihwagen! Als ich das hörte bin ich gleich aufgestanden und gegangen. Unfreundlich war jeder Mitarbeiter beim Sieber. Ich habe in der Wartezeit einige Kunden beobachtet wie sie ignoriert wurden. Geht es dem Laden zu gut oder wollen sie nur Autos verkaufen? Nie wieder!
Nie wieder Sieber!
Angeblich 1-3 ersten Kundendienste frei, dann sündhaft teueres Öl für Ölwechsel und das Auto wurde aus Gründen der Garantie nach Lackkratzern untersucht, Korrosionsschutz Service, € 12,52 + Mehrwertsteuer.
Das Personal ist nett (die meisten)die wo 1 Punkt geben kann ich verstehen ,habe mein astra zur Inspektion gebracht meint der Meister ich brauche neue wischblätter aber die habe ich 1 Tag davor neu drauf .hatte nur kein gutes Mittel drin wo die Scheibe sauber macht .
Die Beratung war freundlich, aber die groß überall angepriesene fünfjährige Garantie sollte dann auf einmal 300 Euro extra kosten, obwohl sie sich teilweise mit der Herstellergarantie überschnitt. Ein Anmelden des Wagens durch den Händler war nur im Pakete mit einer Grundreinigung und Inspektion des Fahrzeugs für 200 Euro erhältlich, was bei einem Neuwagen etwas absurd ist.
Nach Recherchen im Internet und der Aussage 2 er Werkstattleiter in Regensburg löst der Airbag bei einem Unfall definitiv NICHT aus, wenn die Warnlampe brennt, da dann der Stromkreis unterbrochen ist.
Inkompetenz auf allen Ebenen, von der Terminvergabe und Termineinhaltung, über den Sachbearbeiter, die Materialbestellung, die Werkstatt bis zum Werkstattleiter alles Nieten und Dampfplauderer.
Fehlinformationen, leere Versprechen, falsch bestellte oder ganz vergessene Teile, 2 nicht eingehaltene Termine, die auch nicht abgesagt wurden, offensichtliche billige Ausreden und Lügen. Am allerschlimmsten ein Sachbearbeiter, nennen wir ihn mal Hr. H., ungepflegt und übellaunig, nannte einen anderen Kunden am Telefon vor mir einen “Deppen“. Wenn es 0 Sterne geben würde, hätte ich 0 gegeben.
Der Kauf kam selbstverständlich nicht zustande.
Besonders schlimm fand ich die Aussage des Werkstattleiters, das der Airbag funktioniere, obwohl, die Warnleuchte gebrannt hat und der Fehler nicht gelöscht werden konnte. Das sei nur eine “kleine elektronische Störung“.
Danke Opel Sieber, knapp 3 Monate gebraucht für 2 einfache Reparaturen und 2 Urlaubstage für nichts, da die Termine nicht eingehalten wurden.
Das schlimmste was ich bisher mit Werkstätten erlebt habe.