Autohaus Riess GmbH Mercedes Benz Smart — Autohändler in Ravensburg
Adresse und Telefon Autohaus Riess GmbH Mercedes Benz Smart
Kunden-Bewertung Autohaus Riess GmbH Mercedes Benz Smart
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Riess GmbH Mercedes Benz Smart
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–14:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Riess GmbH Mercedes Benz Smart
Autohaus Riess GmbH Mercedes Benz Smart ist deutsche Autohändler basiert in Ravensburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Jahnstraße 80, 88214 Ravensburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Riess GmbH Mercedes Benz Smart mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Riess GmbH Mercedes Benz Smart offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Riess GmbH Mercedes Benz Smart
Wir bedanken uns für die angenehme Geschäftsbeziehung.
Kappler Umwelt-Service GmbH
Insbesondere Lob an die Herren Goldbach und Weiß vom Verkauf Nfz, die sehr kompetent und stets bemüht sind. Mit der Werkstattleistung sind wir auch sehr zufrieden. Auch hier vielen Dank auch an das Team von Roland Schützbach.
Ich wurde sehr freundlich empfangen, der Service ging sehr schnell. Der Wartebereich war sehr bequem. Kostenloses WLAN für die mobile Arbeit war vorhanden. Telefonische Verfügbarkeit im Service war am Samstag nicht vorhanden. Schade. Bin einfach hingefahren.Kurzfristiger Reifenwechsel ging auch ohne Termin. Einwandfrei.
Ich hatte hier meinen Benz zum Kundendienst,
Bremsen wurden auch getauscht.
Bedauerlicherweise wurde ein Auto im Wert von 27.000 € aus diesem Autohaus Bar gekauft, mit dem schlechtesten Umgang den man als Kunden zu Gesicht bekommen kann. Nach Absprache mit dem Verkäufer, der zwischenzeitlich sehr patzig wurde, wurde die Abwicklung sporadisch und unprofessionell abgewickelt. ( Diese betrug keine 5 min.) Der gute Herr Spinnenhirn musste nämlich pünktlich ins Wochenende und fuhr ohne weitere Erklärung davon. Aufgrund dieser Tatsache als wir ins Auto gestiegen sind kamen natürlich zwei Fehlermeldungen! Mit dem Auto sollte ein Weg von ca. 700 Km gefahren werden. Was denkt man sich dann dabei, wenn keiner mehr in dem Autohaus ist? Das geht bei den Mercedes Niederlassungen ganz anders zu. Da es hier misslungen ist, und es durch weitere Beschwerden folgen wird, kann ich dieses Autohaus keinem mehr empfehlen.
Ich komme gerne wieder.
Wir hatten uns für einen Gebrauchtwagen zum Preis von über 35.000€ ernsthaft interessiert. Leider war die Motivation des Mitarbeiters nicht sonderlich hoch uns entsprechend zu beraten und wir hatten das Gefühl, dass wir eher stören. Bei was auch immer. Egal, jetzt haben wir bei einem Mitbewerber einen neuen Volkswagen gekauft und sind rundum zufrieden damit.
Mietwagen wurde Kosten los ein größerer wie reserviert bereit gestellt.
Deswegen kann es nur zu einer miserablen Kundenbewertung kommen! Der gute Herr Spinnenhirn ist in meinen Augen einer der schlechtesten Autoverkäufer die ich jemals kennen gelernt habe. Da es bei Mercedes eine hohe Priorität ist, einen guten Service zu leisten und diesen auch weiterhin zu bekommen, wurde dieses Autohaus in Ravensburg als mit nicht Bestanden gewertet!
hab sogar einen Rabatt bekommen da ich nicht soviel Km fahre.
Vom Verkauf über den Service ein sehr gut aufgestelltes Haus.