Optikpark Rathenow — Park in Rathenow
Adresse und Telefon Optikpark Rathenow
Kunden-Bewertung Optikpark Rathenow
Kontakte
Karte und Verkehr um Optikpark Rathenow
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 08:00–18:00 Uhr
- Sonntag : 08:00–18:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Optikpark Rathenow
Optikpark Rathenow ist deutsche Park basiert in Rathenow, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Schwedendamm 1, 14712 Rathenow, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Optikpark Rathenow mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Optikpark Rathenow offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Optikpark Rathenow
Schönes Gelände, nur wofür wird der Eintritt erhoben? Man muss aufpassen, dass es nicht verkommt. Der Zaun zwischen Parkgelände und Brücke ist einfach nur schrecklich.
Leider wird ab 2018 der direkte Zugang zur Weinbergbrücke und damit zu weiteren Attraktionen umständlicher, da der Eingang im Süden geschlossen bleibt.
Sehr hübsch gestaltet..lohnt sich dort mal vorbei zu schauen!
Schöner Park mit gepflegten Pflanzen und kleinem Tiergehege. Der Park eignet sich besonders wochentags zum Entspannen. Dabei kann man sich entspannt zurücklehnen und den Fröschen und Enten lauschen. Für Kinder bietet der Park eine große Anzahl an Spielmöglichkeiten. Veranstaltungen runden das Angebot ab. Die Saison dauert immer von April bis zum 03. Oktober.
Der Park ist zum Erholen und zum Genießen der Natur sehr gut geeignet.
Ich bin jedoch sehr enttäuscht, dass der Park zwei Jahre nach der BUGA kaum bepflanzt ist. Zudem gibt es für die Besucher keine Möglichkeit, etwas zu trinken oder zu essen. Es gibt in der heißen Jahreszeit noch nicht einmal Eis zum Abkühlen.
Die gastronomische Versorgung könnte besser sein und würde regional, wie saisonal mehr Kundschaft anlocken
Der Park war vor 2 Jahren wesentlich besser gepflegt. Der hässliche Zaun nimmt die sonst schöne Atmosphäre wieder weg. Das schönste ist. die Floßfahrt welche im 5€ Einheitspreis enthalten ist.
Einzig Toiletten sind kostenlos.