Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf — Laden in Rangsdorf Groß Machnow

Laden in der Klein Kienitzer Straße 2, Südring-Center, 15834 Rangsdorf, Deutschland, Rangsdorf Groß Machnow, Land Brandenburg. Sie finden detaillierte Informationen über Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf

Kunden-Bewertung Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Laden
Postleitzahl: 15834
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Die Lagerei
Lagerung ☎ +49 160 9660032
GameStop
Laden ☎ +49 3375 521912
Medical Fit
Gesundheit ☎ +49 3375 210444
Spargelrestaurant Diedersdorf
Restaurant ☎ +49 3379 203356
Augenoptik Stettnisch
Gesundheit ☎ +49 3375 244433
Rituals
Laden ☎ +49 3375 920893
Karin Paul
Schule ☎ +49 171 3176385
Baustoff Und Gartenhandel Wünsdorf
Laden ☎ +49 33702 21784
R R Service GmbH
Lagerung ☎ +49 3375 210798
Schulförderverein Der Grundschule Zernsdorf E V
Schule ☎ +49 3375 293053
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf

Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf ist deutsche Laden basiert in Rangsdorf Groß Machnow, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Klein Kienitzer Straße 2, Südring-Center, 15834 Rangsdorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf

Zusammengefasst: Wenn Telekom, dann in einen echten T-Punkt!

Franken — 23.07.2016

Da wir die Vorteils-Rechnung nicht so recht nachvollziehen konnten und nicht wirklich mit dem Vorgehen einverstanden waren, waren wir heute im benannten Shop in Freital und versuchten das Thema mit dem Filialleiter (der "tüchtige" Verkäufer) zu erörtern. Wir versuchten anfangs auch höflich zu sein - das gelang aber bei der uns gegenüber stehenden Person nur sehr kurz und dann eher miserabel. Sagen wir es so: bei der Verkäufer-Schulung hat er beim Thema "unliebsame Kunden sauber abtropfen lassen" excellent aufgepasst und ist ein Meister seines Fachs. Das hämische Grinsen beim Verlassen des Lades sollte er sich noch abgewöhnen - dann wäre es perfekt!

Elli — 09.04.2016

Hallo liebe Leute,

Selig — 22.03.2016

Nun wollte sie letzte Woche kurz vor einem Urlaub eine Aufladekarte erwerben, um ereichbar zu bleiben, und ging dazu im Weißeritz-Park in Freital in den dortigen Mobilfunk-Shop, der wie ein T-Punkt aussieht, aber von der Firma FEXCOM betrieben wird (wissen wir jetzt). Dort wurde ihr mitgeteilt, dass das Aufladen der Karte nicht gänge und sie doch lieber einen Vertrag abschließen solle, wenn sie das Telefon weiter benutzen wölle ... sie käme ja auch mit den 10 EUR/Monat in Summe günstiger als mit den 4,95EUR/4Wochen (Leistung wäre dann auch besser). Davon wohl recht überrumpelt, hat sie unterschrieben. Der Verkäufer (später mehr) hat dann auch die SIM-Karte getauscht und sogar bei WhatsApp die Nummer umgemeldet - sonst hätten wir das garnicht mitbekommen. Nun ja - jetzt läuft ein congstar Smart-Tarif über 2 Jahre auf ihren Namen. Mag sein, das die Leistungen auf dem Papier besser sind, aber eben "leicht" an der Zielgruppe vorbei beraten. Der eher kundenfreundliche Tip "gehen Sie einfach gegenüber in den MediMax - die haben das bestimmt" war wohl offenbar zu wenig lukrativ.

Benning — 09.03.2016

Unfreundlich hoch 10 und kein Fachwissen. Der Experte für Netzausbau hat anscheinend die falsche Ausbildung gemacht, wenn er überhaupt eine gemacht hat.

Linda — 01.10.2015

Zusammenfassung 2: den laden meiden und ... congstar ist auch nur mäßig kundenfreundlich ...

Wilfrid — 07.07.2015

die Oma meiner Verlobten - 76 aber noch flott unterwegs - hat von uns im Frühjahr 2017 eine PrePaid Karte (Magenta Mobil Start S) bekommen - ein ausgemustertes Smartphone gibt es ja immer ;-). Wir wurden dazu im echten T-Punkt in der Dresdner Schillergalerie auch prima beraten. Die Oma kam auch fix damit klar und ist nun per Whatsapp erreichbar :-). Soweit so gut.

Erwin — 10.06.2015

Ich dachte unsere grausame Erfahrung mit dem Shop sei einzigartig. Scheinbar nicht. Noch nie fühlte ich mich nach einem Ladenbesuch so verarscht! Macht bitte alle einen grossen Bogen darum!

Victoria — 10.01.2015

Keine ehrliche Beratung festgestellt - anderer Telekom! Shop kannte das uns 'verkaufte' Mobiltelefon gar nicht- keine Tausch/Rücknahme, keine Kulanz! Also: Vorsicht -erst überschlafen, dann 2. Meinung einholen- dann entscheiden!!

Jeremias — 20.07.2014

--- 15.9.2017 --- Update ---

Walden — 04.06.2014

Bestes Netz

Marlene — 15.05.2014

nach einer Telefon-Odyssee mit congstar und deren Beschwerdemanagement teilte man uns mit, dass eine Rückabwicklung nicht möglich wäre und man das mit dem Verkäufer klären möge. Den Ringelpietz mit anfassen werden wir nicht mitmachen!

Mortiz — 18.12.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter