Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf — Laden in Rangsdorf Groß Machnow
Adresse und Telefon Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf
Kunden-Bewertung Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf
Kontakte
Karte und Verkehr um Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf
Öffnungszeiten
- Montag : 10:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 10:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 10:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 10:00–20:00 Uhr
- Freitag : 10:00–20:00 Uhr
- Samstag : 10:00–20:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf
Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf ist deutsche Laden basiert in Rangsdorf Groß Machnow, Land Brandenburg. Vollständige Adresse: Klein Kienitzer Straße 2, Südring-Center, 15834 Rangsdorf, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Telekom Partner FEXCOM Rangsdorf
Zusammengefasst: Wenn Telekom, dann in einen echten T-Punkt!
Da wir die Vorteils-Rechnung nicht so recht nachvollziehen konnten und nicht wirklich mit dem Vorgehen einverstanden waren, waren wir heute im benannten Shop in Freital und versuchten das Thema mit dem Filialleiter (der "tüchtige" Verkäufer) zu erörtern. Wir versuchten anfangs auch höflich zu sein - das gelang aber bei der uns gegenüber stehenden Person nur sehr kurz und dann eher miserabel. Sagen wir es so: bei der Verkäufer-Schulung hat er beim Thema "unliebsame Kunden sauber abtropfen lassen" excellent aufgepasst und ist ein Meister seines Fachs. Das hämische Grinsen beim Verlassen des Lades sollte er sich noch abgewöhnen - dann wäre es perfekt!
Hallo liebe Leute,
Nun wollte sie letzte Woche kurz vor einem Urlaub eine Aufladekarte erwerben, um ereichbar zu bleiben, und ging dazu im Weißeritz-Park in Freital in den dortigen Mobilfunk-Shop, der wie ein T-Punkt aussieht, aber von der Firma FEXCOM betrieben wird (wissen wir jetzt). Dort wurde ihr mitgeteilt, dass das Aufladen der Karte nicht gänge und sie doch lieber einen Vertrag abschließen solle, wenn sie das Telefon weiter benutzen wölle ... sie käme ja auch mit den 10 EUR/Monat in Summe günstiger als mit den 4,95EUR/4Wochen (Leistung wäre dann auch besser). Davon wohl recht überrumpelt, hat sie unterschrieben. Der Verkäufer (später mehr) hat dann auch die SIM-Karte getauscht und sogar bei WhatsApp die Nummer umgemeldet - sonst hätten wir das garnicht mitbekommen. Nun ja - jetzt läuft ein congstar Smart-Tarif über 2 Jahre auf ihren Namen. Mag sein, das die Leistungen auf dem Papier besser sind, aber eben "leicht" an der Zielgruppe vorbei beraten. Der eher kundenfreundliche Tip "gehen Sie einfach gegenüber in den MediMax - die haben das bestimmt" war wohl offenbar zu wenig lukrativ.
Unfreundlich hoch 10 und kein Fachwissen. Der Experte für Netzausbau hat anscheinend die falsche Ausbildung gemacht, wenn er überhaupt eine gemacht hat.
Zusammenfassung 2: den laden meiden und ... congstar ist auch nur mäßig kundenfreundlich ...
die Oma meiner Verlobten - 76 aber noch flott unterwegs - hat von uns im Frühjahr 2017 eine PrePaid Karte (Magenta Mobil Start S) bekommen - ein ausgemustertes Smartphone gibt es ja immer ;-). Wir wurden dazu im echten T-Punkt in der Dresdner Schillergalerie auch prima beraten. Die Oma kam auch fix damit klar und ist nun per Whatsapp erreichbar :-). Soweit so gut.
Ich dachte unsere grausame Erfahrung mit dem Shop sei einzigartig. Scheinbar nicht. Noch nie fühlte ich mich nach einem Ladenbesuch so verarscht! Macht bitte alle einen grossen Bogen darum!
Keine ehrliche Beratung festgestellt - anderer Telekom! Shop kannte das uns 'verkaufte' Mobiltelefon gar nicht- keine Tausch/Rücknahme, keine Kulanz! Also: Vorsicht -erst überschlafen, dann 2. Meinung einholen- dann entscheiden!!
--- 15.9.2017 --- Update ---
Bestes Netz
nach einer Telefon-Odyssee mit congstar und deren Beschwerdemanagement teilte man uns mit, dass eine Rückabwicklung nicht möglich wäre und man das mit dem Verkäufer klären möge. Den Ringelpietz mit anfassen werden wir nicht mitmachen!