Smart Stuttgart Leonberg — Autohändler in Ramtel Leonberg

Autohändler in der Neue Ramtelstraße 3, 71229 Leonberg, Deutschland, Ramtel Leonberg, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Smart Stuttgart Leonberg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Smart Stuttgart Leonberg

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Postleitzahl: 71229
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Karte und Verkehr um Smart Stuttgart Leonberg

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Unternehmen in der Nähe:

Ortsverwaltung Überberg
Rathaus ☎ +49 7453 8227
Auto Center Bröhl Unternehmergesellschaft Haftungsbeschränkt
Autoreparatur ☎ +49 7051 953345
Aral
Tankstelle ☎ +49 7452 3562
Hahn Automobile Volkswagen Partner Sindelfingen
Autohändler ☎ +49 7031 69090
Evangelische Kirchengemeinde Herrenberg
Kirche ☎ +49 7032 209989
Aussegnungshalle
Friedhof ☎
Reformhaus Greiss E K
Nachbarschaftsladen ☎ +49 7032 24669
Gemeinde Mötzingen
Rathaus ☎ +49 7452 88810
HALLHUBER Shop Im Karstadt
Kleidungsladen ☎ +49 1515 111994
Auto Schrade
Autoreparatur ☎ +49 7034 22117
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Kenndaten Smart Stuttgart Leonberg

Smart Stuttgart Leonberg ist deutsche Autohändler basiert in Ramtel Leonberg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Neue Ramtelstraße 3, 71229 Leonberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Smart Stuttgart Leonberg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Smart Stuttgart Leonberg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Smart Stuttgart Leonberg

Vielen Dank an die Herren B. und P. die uns auf dem steinigen Weg zu einem E-Smart durch den Behörden und Gesetzesdschungel geduldig und erfolgreich begleitet haben !!! Die ausführliche Fahrzeugübergabe war die Krönung und wir sind begeistert von dem kleinen Elektrozwerg :-) Grüsse von Anja und Michael

Sigmund — 19.11.2014

Herr Paetow können wir uneingeschränkt empfehlen !

Timotheus — 13.11.2014

Sehr kompetent Berater,

Klaus — 30.08.2014

hat sich viel Zeit Fuer uns genommen um den richtigen Smart und die dazugehörige Finanzierung zu finden. Sehr kompetente Einweisung bei der Abholung, sehr freundlicher und fairer Verkäufer .

Manfrid — 31.05.2014

Der Service ist unterirdisch! Die notwendigen Unterlagen für einen geleasten Elektrosmart wurden zuerst unvollständig übergeben, erst auf Nachhaken kam der Rest. Die Informationen zur Anmeldung bei der App waren völlig falsch: Die Mitarbeiterin behauptete, mit Hilfe der Mercedes me App könne man eine Verbindung zum Auto aufbauen (smart control). Nach der Anmeldung sollte die App über das Smartcenter freigeschaltet werden, bei drei Anrufen an verschiedenen Tagen war die Dame nicht erreichbar und rief auch (trotz Zusage) nicht zurück. Auf der Homepage von Mercedes fanden wir dann den Hinweis, man könne bei einem Vertragshändler "einfach vorbeigehen" und die App mit einem kurzen Telefonat freischalten lassen. Ein freundlicher Mitarbeiter bei einer Niederlassung in Asperg stellte zuerst fest, dass die App für Smarts nicht funktioniert und konnte uns dann über ein Telefonat mit der Zentrale einen Link zur Smart-Homepage nennen, über den die Kommunikation funktioniert und veranlasste auch die Freischaltung.

Erwin — 19.05.2014

Überteuerte Autos. Es gibt deutlich günstigere Fahrzeuge, die besser ausgestattet sind bei anderen Händlern (ebenfalls zertifiziert mit der jung@smart-Garantie). Preislich keinerlei Entgegenkommen, weder in Form einer Preisminderung noch in Form von einem Satz Winterreifen ("kosten 700-800 €, das wäre zu viel" -> so teuer sind 15" Smart-Räder nachweislich nicht). Der Umgang ist reserviert freundlich. Der Termin wurde krankheitsbedingt zwei Mal verschoben. Haben letztendlich über eine Stunde gewartet. Zum Teil verständlich, wenn ich jedoch höre, dass im laufenden Termin über Belanglosigkeiten geplaudert wird, obwohl der nächste Kunde wartet, hört das Verständnis auf. Die Damen am Empfang waren sehr bemüht und freundlich. Darüber hinaus bekommt man jedoch nicht den Eindruck, dass wirklich etwas verkauft werden will - wenn ich das Auto im angebotenen Zustand nicht für den ausgewiesenen Preis mitnehmen möchte, tut es sicher ein anderer. Ich wiederum habe nun zwei Termine woanders mit deutlich besseren Angeboten.

Matz — 18.10.2013

Telefonische Verkausberatung in Top- Qualität. Sehr geduldig und zuvorkommend. Die junge Verkäuferin (Fr. D.) hat sich für alle Fragen die Zeit genommen, diese zu meiner Zufriedenheit zu beantworten.

Jeremias — 18.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter