Smart Stuttgart Leonberg — Autohändler in Ramtel Leonberg
Adresse und Telefon Smart Stuttgart Leonberg
Kunden-Bewertung Smart Stuttgart Leonberg
Kontakte
Karte und Verkehr um Smart Stuttgart Leonberg
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
- Freitag : 08:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–16:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Smart Stuttgart Leonberg
Smart Stuttgart Leonberg ist deutsche Autohändler basiert in Ramtel Leonberg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Neue Ramtelstraße 3, 71229 Leonberg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Smart Stuttgart Leonberg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Smart Stuttgart Leonberg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Smart Stuttgart Leonberg
Vielen Dank an die Herren B. und P. die uns auf dem steinigen Weg zu einem E-Smart durch den Behörden und Gesetzesdschungel geduldig und erfolgreich begleitet haben !!! Die ausführliche Fahrzeugübergabe war die Krönung und wir sind begeistert von dem kleinen Elektrozwerg :-) Grüsse von Anja und Michael
Herr Paetow können wir uneingeschränkt empfehlen !
Sehr kompetent Berater,
hat sich viel Zeit Fuer uns genommen um den richtigen Smart und die dazugehörige Finanzierung zu finden. Sehr kompetente Einweisung bei der Abholung, sehr freundlicher und fairer Verkäufer .
Der Service ist unterirdisch! Die notwendigen Unterlagen für einen geleasten Elektrosmart wurden zuerst unvollständig übergeben, erst auf Nachhaken kam der Rest. Die Informationen zur Anmeldung bei der App waren völlig falsch: Die Mitarbeiterin behauptete, mit Hilfe der Mercedes me App könne man eine Verbindung zum Auto aufbauen (smart control). Nach der Anmeldung sollte die App über das Smartcenter freigeschaltet werden, bei drei Anrufen an verschiedenen Tagen war die Dame nicht erreichbar und rief auch (trotz Zusage) nicht zurück. Auf der Homepage von Mercedes fanden wir dann den Hinweis, man könne bei einem Vertragshändler "einfach vorbeigehen" und die App mit einem kurzen Telefonat freischalten lassen. Ein freundlicher Mitarbeiter bei einer Niederlassung in Asperg stellte zuerst fest, dass die App für Smarts nicht funktioniert und konnte uns dann über ein Telefonat mit der Zentrale einen Link zur Smart-Homepage nennen, über den die Kommunikation funktioniert und veranlasste auch die Freischaltung.
Überteuerte Autos. Es gibt deutlich günstigere Fahrzeuge, die besser ausgestattet sind bei anderen Händlern (ebenfalls zertifiziert mit der jung@smart-Garantie). Preislich keinerlei Entgegenkommen, weder in Form einer Preisminderung noch in Form von einem Satz Winterreifen ("kosten 700-800 €, das wäre zu viel" -> so teuer sind 15" Smart-Räder nachweislich nicht). Der Umgang ist reserviert freundlich. Der Termin wurde krankheitsbedingt zwei Mal verschoben. Haben letztendlich über eine Stunde gewartet. Zum Teil verständlich, wenn ich jedoch höre, dass im laufenden Termin über Belanglosigkeiten geplaudert wird, obwohl der nächste Kunde wartet, hört das Verständnis auf. Die Damen am Empfang waren sehr bemüht und freundlich. Darüber hinaus bekommt man jedoch nicht den Eindruck, dass wirklich etwas verkauft werden will - wenn ich das Auto im angebotenen Zustand nicht für den ausgewiesenen Preis mitnehmen möchte, tut es sicher ein anderer. Ich wiederum habe nun zwei Termine woanders mit deutlich besseren Angeboten.
Telefonische Verkausberatung in Top- Qualität. Sehr geduldig und zuvorkommend. Die junge Verkäuferin (Fr. D.) hat sich für alle Fragen die Zeit genommen, diese zu meiner Zufriedenheit zu beantworten.