Rossmann Drogeriemarkt — Spirituosengeschäft in Ramersdorf Perlach Neubiberg

Spirituosengeschäft in der Hauptstraße 25, 85579 Neubiberg, Deutschland, Ramersdorf Perlach Neubiberg, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Rossmann Drogeriemarkt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Rossmann Drogeriemarkt

Kunden-Bewertung Rossmann Drogeriemarkt

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 5 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 85579
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Rossmann Drogeriemarkt

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

P P Pöllath Partners MbB
Rechtsanwalt ☎ +49 89 242400
Strawberry Cream
Schmuckladen ☎ +49 89 23077052
Shizoo Glockenbach
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 89 24297755
Peter Wittmann
Wäscherei ☎ +49 8151 746664
Expresspoint München
Schlosser ☎ +49 89 55999921
Rossmann Drogeriemarkt
Spirituosengeschäft ☎ +49 89 62146737
Dr Andreas Leupold LL M UT
Rechtsanwalt ☎ +49 89 24223933
Bonjour Munich
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 89 41115073
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
Möbliertes Zimmer ☎ +49 89 720170
Kanzlei Eckstein Kollegen Wirtschaftsstrafrecht Und Allgemeines Strafrecht
Rechtsanwalt ☎ +49 89 41119960
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Rossmann Drogeriemarkt

Rossmann Drogeriemarkt ist deutsche Spirituosengeschäft basiert in Ramersdorf Perlach Neubiberg, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Hauptstraße 25, 85579 Neubiberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Rossmann Drogeriemarkt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Rossmann Drogeriemarkt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Rossmann Drogeriemarkt

Im Folgenden schildere ich auf subjektive Weise mein Erlebnis, wie das zu bewerten ist, kann jeder selbst entscheiden.

Alphonse — 07.10.2016

Ganz normaler Rossmann. Personal nicht sonderlich freundlich.

Ludwig — 23.08.2016

Ich wurde in einem Geschäft noch nie so unhöflich behandelt, beleidigt und angegangen. Ich werde diese Filiale höchstens noch ein mal betreten, um mich beim Chef über diese Mitarbeiterin zu beschweren.

Arno — 23.07.2014

So eine unfreundliche und unverschämte Kassiererin habe ich noch nie erlebt!!!!

Werther — 24.01.2014

Da die Kassiererin etwas falsch berechnet hatte, stellte ich mich absolut gelassen nach dem Bezahlen erneut an - kann ja mal passieren. Als ich sie darauf ansprach, sie hätte mir versehentlich zwei mal das Produkt berechnet, obwohl man mit dem Coupon beim Kauf eines Produktes, ein weiteres Gratis bekäme, wollte mir die Dame erzählen, ich solle erst mal richtig lesen lernen, was auf dem Angebot stünde, nämlich dass ich sowohl das Lenkt Waschmittel flüssig UND die Pods kaufen müsse, um einmal die Pods gratis zu bekommen (P.S. unglücklich jemandem auf eine unverschämte Art und Weise mangelnde Lesefertigkeiten zu unterstellen, die einen Master in Deutsch hat;) ) Allerdings stand bei der Couponwerbung eindeutig: "Beim Kauf von 1 Lenor Waschmittel flüssig ODER Pods, erhalten Sie 1 Lenor Pods gratis." Als ich ihr diesen zeigte wurde sie erst richtig pampig und wies mich an, mir das Prospekt aus dem Aussteller zu holen und noch mal genau zu lesen, vielleicht würde ich es ja mit anderem Wortlaut verstehen. Auch wenn mir ihr Ton gehörig gegen den Strich ging, ich aber nicht diskutieren wollte, weil auch noch andere Kunden zahlen wollten, holte ich kommentarlos das Prospekt. Auch dort stand das gleiche. Nun wollte mir die Kassiererin immer noch nicht die Retoure durchführen, da sie meinte das könne sie nur mit dem kompletten Einkauf (mein Freund wartete draußen mit den restlichen Einkäufen). Ich musste ihn rein holen, um die restlichen Einkäufe zur Hand zu haben. Schließlich erklärte sie mir, sie habe keinen Nerv mir zu erklären, dass das so nicht ginge und klingelte eine andere Mitarbeiterin herbei, die mir an einer anderen Kasse problemlos das zu viel gezahlte Produkt (ohne den gesamten Einkauf) stornieren konnte.

Heinz — 11.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter