Hertz — Automiete in Ramersdorf Perlach München

Automiete in der Otto-Hahn-Ring 6, 81739 München, Deutschland, Ramersdorf Perlach München, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Hertz: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hertz

Kunden-Bewertung Hertz

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Automiete
Postleitzahl: 81739
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hertz

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–17:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–17:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–17:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Auto Service PIA Filiale München Ost
Autohändler ☎ +49 89 4207960
Beauty Exclusiv
Schönheitssalon ☎ +49 173 3537415
Buchladen Poing
Buchhandlung ☎ +49 8121 989134
Markt Schwaben Anwesen Hechtl
Busbahnhof ☎
Seidl S Cafe Konditorei Vaterstetten
Café ☎ +49 8106 309152
Walter Hagl Automobile GmbH
Autohändler ☎ +49 89 9030605
Buchbinder Autovermietung
Automiete ☎ +49 89 90098880
VR Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn EG Geschäftsstelle Garching
Bank ☎ +49 89 3267860
Der Radl Sepp
Radladen ☎ +49 8122 85430
Dornach Ohmstraße
Busbahnhof ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hertz

Hertz ist deutsche Automiete basiert in Ramersdorf Perlach München, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Otto-Hahn-Ring 6, 81739 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hertz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hertz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hertz

Was wir telefonisch gesprochen haben, war gar nicht so. Zum Gluck ist daneben Europcar!

Hulbert — 31.08.2016

Dort angerufen und Sie sagten, Ich habe den Tank nich voll gemacht.

Rupert — 21.03.2016

DAS GRAUEN HAT EINEN NAMEN:::::::HERTZ!!

Loudon — 02.02.2016

Es wurden mehr Autos vermietet als verfügbar waren.Dadurch war ein Chaos bei Herz. Wir mussten 2 Stunden warten um ein Auto zu erhalten und das Auto war nicht sauber. Das war auch nicht mehr möglich und wir wollten auch nicht mehr länger warten.

Volney — 10.12.2015

Ich habe Bilder vom Tacho, Annahme und Abgabestand, und den Tankbeleg für solche Hirnzombies aufbewahrt und werde denen jetzt

Charles — 14.11.2015

Die "Mitarbeiter" von Hertz kamen dann gegen 8.40. Von Pünktlichkeit

Wenzeslaus — 12.08.2015

Bei Abgabe am selben Tag den Herren, die nicht mal Englisch können, das Selbe erklärt und als Antwort: NO PROBLEM NO PROBLEM.

Kellan — 11.04.2015

Das letzte Mal wurde mir ein Kratzer in Rechnung gestellt wovon ich nichts weiß. Die Unterlagen zum Schaden habe ich jedoch nie erhalten. Warte bis heute noch drauf (mehrmals die Hotline angerufen und in der Filiale vorbeigeschaut). Ohne diese Unterlagen kann ich bis heute meine Selbstteiligung bei AutoEurope nicht zurückerstatten lassen.

Fritzchen — 13.12.2014

Warum 3 Sterne? Auto war sonst super und der Preis ist unschlagbar. 3 Tage, unbegrenz freie Kilometer, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung = 60 Euro

Ruprecht — 12.12.2014

keine Spur. Als Ich dran kam, habe Ich mein Fahrzeug erhalten....mit Verspätung. Beim starten festgestellt, dass nur 7/8 getankt waren und der Tacho um 5km mehr war als aufm Vertrag angegeben. Sofort Bild gemacht und dort gleich angerufen. Deutsch Kenntnisse........super schlecht....(sprachen die ganze Zeit untereinander Portugiesisch) und mir gesagt: NO PROBLEM NO PROBLEM NO PROBLEM.

Alphonse — 13.10.2014

die Belege schicken (müssen) um eine Gutschrift zu erwirken. Kundentelefon eine Abzocke...mehrmals versucht und alle belegt und jedesmal 0,49 Cent abgezogen.

Strom — 12.10.2014

Wirklich schlechter Service, Mitarbeiter am Empfang spricht weder deutsch noch englisch. Über 1 Stunde Wartezeit trotz Reservierung und keiner weiteren Kundschaft. Rückerstattung der Kaution dauert über 2 Monate.

Adolph — 18.06.2014

Danke und nie wieder!

Lara — 06.05.2014

Diese Filiale möglichst vermeiden. Hier arbeiten nur inkompetente Mitarbeiter. Habe hier mehrmals Autos gemietet. Einmal wurde mein Mietvertrag in letzter Sekunde storniert, da sie kein Auto für mich hatten. Durfte dann zum Flughafen fahren um spät Abends noch ein Auto zu bekommen.

Herbert — 12.01.2014

Heute kam die Rechnung: 40 Euro extra weil angeblich Tank nicht voll ist.

Matz — 07.11.2013

Vor ca. 2 Wochen einen Transporter bestellt für 8:30 morgens. Angekommen und keiner da. Ein weiterer Kunde stand dort seit 7:45.

Hanno — 15.09.2013

Diese Hertz Stelle ist eine Schande und Ich kann diese niemandem empfehlen. Bitte alles fotografieren und quittieren lassen.

Nele — 30.07.2013

Vermeiden diese FIliale also. Hier wird man nur verarscht. Am Besten vermeidet Hertz

Markus — 02.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter