Autohaus Karmann — Autohändler in Rain

Autohändler in der Nelkenweg 15, 86641 Rain, Deutschland, Rain, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Karmann: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Karmann

Kunden-Bewertung Autohaus Karmann

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 17 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Rain
Postleitzahl: 86641
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Karmann

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–12:15 Uhr, 13
  • Dienstag : 07:30–12:15 Uhr, 13
  • Mittwoch : 07:30–12:15 Uhr, 13
  • Donnerstag : 07:30–12:15 Uhr, 13
  • Freitag : 07:30–12:15 Uhr, 13
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

S Oliver Store Kneisl Stefan
Kleidungsladen ☎ +49 8252 915871
Spielothek Players
Punkt von Interesse ☎ +49 176 9897406
Pfarrkirche St Peter Und Paul
Kirche ☎
Sportwagen Eckert GbR
Autoreparatur ☎ +49 8431 40740
Kosmetikstudio Sylvia Schröder
Schönheitssalon ☎ +49 8271 49604
Friedhof Gaimersheim
Friedhof ☎ +49 8458 32440
Rathaus Neuburg
Rathaus ☎
MANOLO
Café ☎ +49 841 3709493
Tamaro Fashion EK
Kleidungsladen ☎ +49 8237 952996
Freikirche Der Siebenten Tags Adventisten
Kirche ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Karmann

Autohaus Karmann ist deutsche Autohändler basiert in Rain, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Nelkenweg 15, 86641 Rain, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Karmann mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Karmann offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Karmann

Ich bin bereits seit Jahren Kunde hier und das hat einen bestimmten Grund: hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben. Da ich selbst aus der Premium-Dienstleistung komme lege ich hierauf einfach Wert. Preis-Leistung stehen in sehr gutem Verhältnis und können überraschenderweise auch von größeren Autohäusern oft nicht erreicht werden (Erfahrungswert: großer Kundendienst, Nachrüstung Anhängerkupplung).

Carl — 14.06.2016

Das Auto war schnell wieder ok, alles soweit gut. Dachte ich...

Bauer — 30.12.2015

Super freundlicher Kundenservice, nettes Team, faire Preise. Ich kann Autohaus Karmann nur weiterempfehlen.

Salomo — 28.12.2015

Deshalb nur ein Stern.

Baden — 23.12.2015

Hierfür gibt's ganz klar 5 Daumen nach oben :-)

Amaury — 09.11.2015

Dann kam ein Steinschlag im Frontscheinwerfer, ca. 3 mm im Durchmesser. Bei uns in der Gegend durch die vielen Kieswerke ja keine Seltenheit. Tesa schnell drauf, dass kein Wasser rein kommt und der TÜV steht auch an. Dann passt es ja, also Auto zur Karmann-Werkstatt gefahren. Dort die Aussage, kein Problem, zahlt die Versicherung, wir kümmern uns um alles.

Elisabeth — 17.10.2015

Was nun? Kulanz? Nein. Halbe-Halbe? Nein. Ich alles alleine? Karmann will sich nochmals "kümmern". Es zieht sich hin...

Agidius — 30.08.2015

regelmässig zwei Autos zum Service und sonstigen Reparaturen gehabt. Soweit, so problemlos.

Finja — 23.07.2015

Ich habe also klein beigegeben und alles bezahlt.

Romy — 13.05.2015

Rücksprache mit Karmann, die Teile sind nicht mehr da und deshalb kann ich die nicht mehr haben.

Berend — 22.04.2015

Als dann ein gerichtlicher Mahnbescheid mit Aufschlägen und zusätzlichen Gebühren per gelben Einschreibebrief ins Haus flattert, sehe ich, wie sich gekümmert wurde...

Melissa — 16.11.2014

Seit Jahren bin ich Kunde bei Karmann und bin voll zufrieden. Sehr günstige Preise, immer hilfsbereit und super freundlich. Der Kunde ist König.

Wolfgang — 24.10.2014

Dann bekomme ich eine Rechnung von Karmann, weil die Versicherung 2 Teile des Scheinwerfers nicht bezahlen will. Rücksprache Versicherung, Aussage: Sie glauben nicht, dass bei einem kleinen Steinschlag diese beiden Teile kaputt gehen. Ich soll die Teile einschicken, wird geprüft.

Till — 03.08.2014

Also nochmals zu Karmann. Aussage der Dame am Empfang: "Hätten Sie halt rechtzeitig bezahlt!" Herr Karmann hat mir zwar bei einem weiteren Gespräch angeboten, einen Teil des Betrags auf meine nächste Reparatur anzurechnen, ich weiß allerdings nicht, ob es jemals dazu kommen wird.

Rodman — 29.04.2014

Und so richtig geärgert habe ich mich, als ich mal auf meinem Nummernschild wegen dem neuen TÜV-Aufkleber nachgesehen habe: Die Halterungen wurden ohne mein Einverständnis und ohne Hinweis gegen seine mit seiner Werbung ausgetauscht! Kontrolle zweites Auto und dort das Selbe! Kleinlich? Vielleicht. Allerdings waren meine original von Audi und die haben mir schon deutlich besser gefallen, als die Werbeteile!

Meinhard — 06.12.2013

Möchte hier ein sehr großes Lob aussprechen. Der Service steht hier wirklich sehr im Vordergrund. Die Organisation für ein Leihfahrzeug, die Abwicklung des Schadens über die Versicherung sowie die Terminvereinbarung mit einem Gutachter lief so ab, dass ein Kollege bei mir zu Hause vorbeigekommen ist, den Sachverhalt aufgenommen und alles Weitere in die Wege geleitet hat, sodass ich mich um nichts kümmern musste. So etwas findet man heutzutage leider nicht mehr oft. Danke nocheinmal an das Team.

Bruno — 24.09.2013

Ich war ein paar Jahre lang Kunde in dieser Werkstatt und habe dort

Manfrid — 12.07.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter