Autohaus Karmann — Autohändler in Rain
Adresse und Telefon Autohaus Karmann
Kunden-Bewertung Autohaus Karmann
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Karmann
Öffnungszeiten
- Montag : 07:30–12:15 Uhr, 13
- Dienstag : 07:30–12:15 Uhr, 13
- Mittwoch : 07:30–12:15 Uhr, 13
- Donnerstag : 07:30–12:15 Uhr, 13
- Freitag : 07:30–12:15 Uhr, 13
- Samstag : 08:00–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Karmann
Autohaus Karmann ist deutsche Autohändler basiert in Rain, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Nelkenweg 15, 86641 Rain, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Karmann mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Karmann offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Karmann
Ich bin bereits seit Jahren Kunde hier und das hat einen bestimmten Grund: hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben. Da ich selbst aus der Premium-Dienstleistung komme lege ich hierauf einfach Wert. Preis-Leistung stehen in sehr gutem Verhältnis und können überraschenderweise auch von größeren Autohäusern oft nicht erreicht werden (Erfahrungswert: großer Kundendienst, Nachrüstung Anhängerkupplung).
Das Auto war schnell wieder ok, alles soweit gut. Dachte ich...
Super freundlicher Kundenservice, nettes Team, faire Preise. Ich kann Autohaus Karmann nur weiterempfehlen.
Deshalb nur ein Stern.
Hierfür gibt's ganz klar 5 Daumen nach oben :-)
Dann kam ein Steinschlag im Frontscheinwerfer, ca. 3 mm im Durchmesser. Bei uns in der Gegend durch die vielen Kieswerke ja keine Seltenheit. Tesa schnell drauf, dass kein Wasser rein kommt und der TÜV steht auch an. Dann passt es ja, also Auto zur Karmann-Werkstatt gefahren. Dort die Aussage, kein Problem, zahlt die Versicherung, wir kümmern uns um alles.
Was nun? Kulanz? Nein. Halbe-Halbe? Nein. Ich alles alleine? Karmann will sich nochmals "kümmern". Es zieht sich hin...
regelmässig zwei Autos zum Service und sonstigen Reparaturen gehabt. Soweit, so problemlos.
Ich habe also klein beigegeben und alles bezahlt.
Rücksprache mit Karmann, die Teile sind nicht mehr da und deshalb kann ich die nicht mehr haben.
Als dann ein gerichtlicher Mahnbescheid mit Aufschlägen und zusätzlichen Gebühren per gelben Einschreibebrief ins Haus flattert, sehe ich, wie sich gekümmert wurde...
Seit Jahren bin ich Kunde bei Karmann und bin voll zufrieden. Sehr günstige Preise, immer hilfsbereit und super freundlich. Der Kunde ist König.
Dann bekomme ich eine Rechnung von Karmann, weil die Versicherung 2 Teile des Scheinwerfers nicht bezahlen will. Rücksprache Versicherung, Aussage: Sie glauben nicht, dass bei einem kleinen Steinschlag diese beiden Teile kaputt gehen. Ich soll die Teile einschicken, wird geprüft.
Also nochmals zu Karmann. Aussage der Dame am Empfang: "Hätten Sie halt rechtzeitig bezahlt!" Herr Karmann hat mir zwar bei einem weiteren Gespräch angeboten, einen Teil des Betrags auf meine nächste Reparatur anzurechnen, ich weiß allerdings nicht, ob es jemals dazu kommen wird.
Und so richtig geärgert habe ich mich, als ich mal auf meinem Nummernschild wegen dem neuen TÜV-Aufkleber nachgesehen habe: Die Halterungen wurden ohne mein Einverständnis und ohne Hinweis gegen seine mit seiner Werbung ausgetauscht! Kontrolle zweites Auto und dort das Selbe! Kleinlich? Vielleicht. Allerdings waren meine original von Audi und die haben mir schon deutlich besser gefallen, als die Werbeteile!
Möchte hier ein sehr großes Lob aussprechen. Der Service steht hier wirklich sehr im Vordergrund. Die Organisation für ein Leihfahrzeug, die Abwicklung des Schadens über die Versicherung sowie die Terminvereinbarung mit einem Gutachter lief so ab, dass ein Kollege bei mir zu Hause vorbeigekommen ist, den Sachverhalt aufgenommen und alles Weitere in die Wege geleitet hat, sodass ich mich um nichts kümmern musste. So etwas findet man heutzutage leider nicht mehr oft. Danke nocheinmal an das Team.
Ich war ein paar Jahre lang Kunde in dieser Werkstatt und habe dort