Bartsch GmbH — Klempner in Putzbrunn

Klempner in der Glonner Str. 12, 85640 Putzbrunn, Deutschland, Putzbrunn, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Bartsch GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Bartsch GmbH

Kunden-Bewertung Bartsch GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Klempner
Stadt: Putzbrunn
Postleitzahl: 85640
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Bartsch GmbH

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Restaurant Knossos
Restaurant ☎ +49 89 95959015
Kosmetik Meier
Schönheitssalon ☎ +49 8071 6696
Michaeli Gymnasium
Schule ☎ +49 89 4505630
FC Finsing E V
Stadion ☎ +49 170 3701551
Shoe You
Schuhspeicher ☎ +49 89 17929533
Neuber Immobilien GmbH
Immobilienbüro ☎ +49 8106 928070
Lenk KG Bauspenglerei Und Bedachungen
Generalunternehmer ☎ +49 89 1490910
Erich Sussmann GmbH
Klempner ☎ +49 89 9036789
Gasthof Zur Post
Möbliertes Zimmer ☎ +49 8106 20007
JURA Massage Auch Mobil
Kurort ☎ +49 163 8039367
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Bartsch GmbH

Bartsch GmbH ist deutsche Klempner basiert in Putzbrunn, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Glonner Str. 12, 85640 Putzbrunn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Bartsch GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Bartsch GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Bartsch GmbH

Bei Neuinstallation erscheint das Einholen von persönlichen Referenzen zum Umgang mit Mängeln unabdingbar und ebenfalls das vertragliche Definieren von Wartungskonditionen.

Wilhelm — 22.07.2016

Pellets_fan

Levin — 25.05.2016

Bis ich zu meinem Anliegen kam war ich 3x auf Warteschleife gestellt das Sie im Hintergrund alles Nachfragen musste um dann zu hören keine Zeit für eine Wartung ( um die es ja gar nicht ging, sondern lediglich um das einstellen des Brenners/ Brennwertes 15min Arbeitsaufwand ) Antwort wir haben keine Zeit schalten Sie die Heizung einfach ein....( Na vielen Dank auch ) Wirkung auf mich unprofessionell , keine Lust und freundlich ist auch anders. Nicht empfehlenswert und auch für uns keine Option in Zukunft.

Carsten — 19.03.2016

Unsere Bewertung resultiert aus der Qualität der Leistungen, aus dem Umgang mit Mängeln und in Ermangelung der Wartung der von Fa. Bartsch installierten Heizungsanlage wie folgt.

Hanno — 01.02.2016

Das von Fa. Bartsch angeregte Gerichtsverfahren am Landgericht München I dauert an (öffentliches Verfahren, Az 5 O 21371/13) und hat die vom gerichtlich bestellten Sachverständigen dokumentierten Mängel zur Grundlage.

Ryker — 19.01.2016

Darüber hinaus war Fa. Bartsch entgegen vorheriger mündlicher und schriftlicher Zusagen nicht in der Lage, die regelmäßige notwendige Wartung der gesamten von ihr geplanten und errichteten Anlage durchzuführen, für deren Installation wir über 35.000 EUR überwiesen hatten. Fa. Bartsch verwies daraufhin an den Hersteller, bei dem wir für die Wartung den 3,7 fachen Preis bezahlen mussten (446,25 EUR anstelle 119,00 EUR für 2h Wartungsaufwand des Technikers jew. zzgl. Materialkosten). Hätte dies Fa. Bartsch vorher kommuniziert, wäre es niemals zu einer Beauftragung gekommen, weil Heizungsinstallation ohne anschließende Wartung durch den Installateur ein No-Go für uns ist.

Kiefer — 25.05.2015

Beste Grüße aus München

Hartwig — 19.05.2014

Es ging um die Einstellung des Brenners in unserem neu gekauften Haus ( eine Wartung war bereits vorgenommen wurden , jedoch die Heizung nicht eingestellt da kein Öl mehr im Tank war ) Telefonisch hab ich Kontakt aufgenommen am Telefon eine älter Dame war sehr bemüht alles heraus zu finden , Wann Immobilie erworben, wer Vorbesitzer ect.

Gerhart — 22.04.2014

Aktualisierung 23.06.2017

Wetzel — 27.11.2013

Fa. Bartsch empfahl uns als Pellets-Solarthermie-Heizungsanlage ein System der Fa. Herz im Verbund mit anderen von Fa. Bartsch ausgewählten Komponenten. Das Gesamtsystem wurde von Fa. Bartsch konzipiert und installiert. Im ersten Jahr traten eine Vielzahl sehr erheblicher Mängel auf, Nacharbeiten wurden tlw. über viele Wochen bis viele Monate verschleppt oder sind weiterhin offen. Nach persönlicher Durchsprache aller Mängel wurde uns von Fa. Bartsch mündlich und schriftlich der Rechtsweg nahegelegt, ohne einen alternativen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.

Emilia — 24.10.2013

Aufgrund eines Vergleichs im Rechtsstreit mit den Firmen Bartsch GmbH Putzbrunn, Herz Armaturen GmbH Backnang, sowie deren Mutterfirma Herz Energietechnik in Österreich werden die bisher gerichtsgegenständlichen Vorwürfe künftig nicht mehr aufrecht erhalten.

Verlin — 10.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter