Dresdener Auto AG — Autohändler in Prohlis Dresden

Autohändler in der Am Galgenberg 41, 01257 Dresden, Deutschland, Prohlis Dresden, Freistaat Sachsen. Sie finden detaillierte Informationen über Dresdener Auto AG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

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Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 01257
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Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Dresdener Auto AG

Dresdener Auto AG ist deutsche Autohändler basiert in Prohlis Dresden, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Am Galgenberg 41, 01257 Dresden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dresdener Auto AG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dresdener Auto AG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Dresdener Auto AG

Ein sehr schönes Autohaus mit netten Personal. Sehr Zentral gelegen. Alle Mitarbeiter sind für Ihre Kunden da. Ich bin gespannt wenn die Erweiterung fertig ist.

Timo — 04.08.2016

Sehr nette Bedienung und schnelle Bearbeitung.Warte allerdings noch immer auf mein Ersatzteil und mußte 2 Jahre warten,bis man mir die Macken meines Autos glaubte

Ottomar — 13.07.2016

Absolute Bauernfängerei. Einmal einen Wagen da gekauft und ich muss sagen NIE wieder. Schlechter Service und fast schon betrügerische Masche die da gefahren wird! Bekamen für unseren Wagen, der gerade 4 Monate alt war und keine 5000km runter hatte schon eine Einladung zur ersten Inspektion. Auf Nachfrage bei einen anderen Fachhändler bekam ich den genauen Inspektionsplan und daraus ging hervor das die erste Inspektion erst nach einen Jahr oder 20000 km fällig ist. Und dies ist nur eines von etlichen Beispielen.

Lenard — 25.11.2015

Einfach alles so wie es sein soll. Sehr guter Kontakt, super Service, sehr gute Beratung, geschultes Personal, gute Preise.

Dedric — 08.03.2015

Nochmals vielen Dank an unseren Verkäufer Herr Lehmann und machen Sie weiter so die Kunden danken es ihnen.

Jannik — 26.10.2013

Auto vor ein paar Monaten gekauft, Mängel die dort gesehen wurden, wurden Anstandslos beseitigt. Mit der Beratung beim Autokauf bin ich sehr zufrieden. Herr Neubert macht einen klasse Job. Der Ärger ging erst dann los, als ich das Auto BAR bezahlt habe. Mein Auto hat noch Garantie. Nach kurzer Zeit fingen die ersten Fehler an- Windgeräusch, Sensoren 360 Grad piepten einfach während dem Fahren, Kondenswasser im Scheinwerfer und Lichtveränderungen dadurch (hier sagte man mir, dass dies vollkommen normal sei...aha) und die Rückfahrkamera begang anfangs mit schwarz durch das Bild laufenden Balken zu spinnen. Der erste Sensorenfehler wurde mit einem Update korrigiert. Das ganze hielt 1 Woche an... Fehler bezüglich der Rückfahrkamera wurden nicht ernst genommen und abgetan. Ich solle erst einmal beweisen, dass ich ein flackerndes Bild habe und schließlich könne der Fehler ja auch mal am Abend im dunklen auftreten... Aha, komisch nur, dass ich durchgängig das Problem habe- Als Kunde fühlt man sich hier schon sehr gut aufgehoben, wenn einem Fehler nicht geglaubt werden und mit einem Lächeln abgetan werden, zu gut Deutsch, ich fühle mich als Frau hier gerade ziemlich veralbert!!! Fehler der Kamera wurde meinerseits mehrfach nun als Video aufgenommen, damit ich Beweise in der Hand habe. Aktuell habe ich nur noch ein Standbild bzw verzögertes Bild der Kamera und Fehlmeldungen der Rückfahrsensoren. Auch dies wurde dem Autohaus umgehend mitgeteilt. Am Telefon erhielt ich die Aussage "Und was wollen sie nun".... natürlich den Fehler beheben lassen, schließlich habe ich 21.000 Euro bezahlt und vor kurzem noch 260 Euro in der Werkstatt wegen Wartung gelassen. Ärgerlich an der Sache ist ja, dass ich das Problem schon zur Wartung geschildert habe und man es mir einfach nicht glauben wollte. Tja, einen Termin über einen Monat später habe ich aktuell bekommen. Einen Ersatzwagen will man mir während der Reparatur auf Garantie auch nicht stellen, schließlich wisse man ja nicht, was das Problem ist, ich könne es mir ja auch einbilden. Ich werde mir nun ein anderes Autohaus suchen und dort mein Problem schildern. Ich bin mir sicher, dass man mir hier schnell helfen kann, denn nur weil ich eine Frau bin heißt das nicht, dass ich dumm bin. Ich kenne mich durchaus mit Autos aus und die Hälfte meiner Familie arbeitet in der Automobilbranche oder war in dieser tätig. Ein derartiges Verhalten kenne man so aus anderen Häusern nicht.Toll, dass man als Frau nicht ernst genommen wird. Vielen Dank dafür!

Aurick — 30.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter