Netto Marken Discount — Supermarkt in Ponholz Maxhütte Haidhof

Supermarkt in der Industriepark 1, 93142 Maxhütte-Haidhof, Deutschland, Ponholz Maxhütte Haidhof, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Netto Marken Discount: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Netto Marken Discount

Kunden-Bewertung Netto Marken Discount

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Supermarkt
Postleitzahl: 93142
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Netto Marken Discount

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Sportklinik
Krankenhaus ☎ +49 9431 8880
Amena Fitness
Turnhalle ☎ +49 9435 301013
Thomas Maier
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 9976 902014
Weiss Institut
Gesundheit ☎ +49 9676 923014
Ludwig Und Roswitha Heimler
Haarsorge ☎ +49 9438 1435
NORMA
Supermarkt ☎ +49 911 2373473
Kneippanlage
Turnhalle ☎
Josef Haimerl
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 9463 296
Karlheinz Berger
Gesundheit ☎ +49 9471 606594
Johanna Sturm
Haarsorge ☎ +49 9976 1303
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Netto Marken Discount

Netto Marken Discount ist deutsche Supermarkt basiert in Ponholz Maxhütte Haidhof, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Industriepark 1, 93142 Maxhütte-Haidhof, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Netto Marken Discount mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Netto Marken Discount offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Netto Marken Discount

Frecher geht es nicht !!!

Mathais — 18.04.2016

Mein 4 jähriger Sohn musste so dringend auf die Toilette das er sich fast in die Hose macht. Hilfesuchend wendet sich meine Frau also an den Filialleiter (eine extrem unangenehme Person). Dieser erklärt Ihr das nur schwangere in solchen Fällen auf die Toilette dürfen und fragt dann noch meinen Sohn " bist du schwanger" ?

Gannet — 16.04.2016

Nicht nur das der Laden immer ungepflegt ist und vor der Tür haufenweise Müll liegt (etwas um was sich der Herr auch mal kümmern könnte), aber einen kleinen Jungen bei 3 Grad vor die Tür zu setzen um auf den Parkplatz zu pinkeln grenzt schon an Körperverletzung.

Willi — 22.03.2016

Auch wenn es nicht immer das freundlichste Personal hat und auch wenn mal das ein oder andere fehlt, es wird sich immer bemüht.

Poldi — 31.01.2016

Das nächste mal, wenn ich dabei bin, lasse ich den kleinen in den Laden pinkeln !!!! Und wenn es dann heißt ich soll es aufwischen, nehme ich den Filialleiter dafür.

Ansel — 11.09.2015

Ich beliefere dieses Netto Zentrallager mindestens einmal im Monat als Fahrer ist man dort der aller letzte Dreck. Wenn man die Warenannahme betritt steht man in einem Käfig der 4 x 4 Meter ist mit Sichtschutz eine grüne und blaue Plane nur die Türe des Käfigs ist frei. Wenn man vom Lager Personal gesehen wird, wird einem keine Beachtung geschenkt und so kann es vorkommen das man mal 10 bis 15 Minuten in diesem Käfig verbringt. Wenn sich das Lager Personal mal bemüht einen Anzusprechen dann ist der Ton unfreundlich und Laut an den einfachsten Umgangsformen wie " Guten Morgen oder nur ein Hallo " fehlt es.

Ruprecht — 14.05.2015

Vorfall In Filiale Berlin Spandau /Zweiwinkelweg

Zoey — 07.03.2015

Netto Zentrallager und Firmenzentrale Maxhütte- Haidhof. Bitte erlöst uns von diesem Konzern. Als Fahrer wird man behandelt wie Vieh. Es ist dreckig und mistig wie fast in jedem Netto Verteilerlager. Unhöfliges Personal, zumindest in der Warenannahme Trockensortiment. Utopische Wartezeiten von 8 Std aufwärts sind hier normal. Dringend schließen....

Theodor — 13.01.2015

Fazit diese Filiale sollte man schließen in Sachen Menschlichkeit und Hygiene .

Ella — 13.07.2014

Bewertung bezieht sich auf alle besuchten Filialen:

Walden — 09.05.2014

Hat man es geschafft an die Rampe fahren zu dürfen muss man selbst abladen dabei stellt das unfreundliche Lagerpersonal Bedingungen wie " Hey du Etiketten nach vorne " . Das Lager ist dazu sehr Dreckig und unordentlich Verpackungsmaterial liegt lose herum dazu konnte ich des öfteren Beobachten wie dort mit Lebensmittel umgegangen wird.

Harry — 14.06.2013

Länge Wartezeiten an der Rampe und dann selbst abladen, das werden nie 5 Sterne

Jeffrey — 29.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter