Landhaus Hofmann — Reisebüro in Polchow Glowe

Reisebüro in der Dorfstraße 40, 18551 Glowe, Deutschland, Polchow Glowe, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Landhaus Hofmann: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Landhaus Hofmann

Kunden-Bewertung Landhaus Hofmann

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Polchow Glowe
Postleitzahl: 18551
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Landhaus Hofmann

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Restaurant RUIANI
Restaurant ☎ +49 38393 15514
Galerie Jahreszeiten
Kunstgalerie ☎ +49 38393 43631
Hiddensee Quartiere Angelika Schmidt
Reisebüro ☎ +49 38300 60731
Sandra Lange Taxi Krankenfahrten
Punkt von Interesse ☎ +49 38392 63491
Bernstein Tours
Reisebüro ☎ +49 176 4440614
Galerie Ostsee Residenz
Kunstgalerie ☎ +49 38303 94968
Sven Ruchert
Punkt von Interesse ☎ +49 38392 32196
Ferienwohnung Insel Rügen Dünenresidenz Juliusruh
Reisebüro ☎ +49 171 5662049
Reethaus Seeadler
Reisebüro ☎ +49 1511 488451
Galerie Pier
Kunstgalerie ☎ +49 173 9139241
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Landhaus Hofmann

Landhaus Hofmann ist deutsche Reisebüro basiert in Polchow Glowe, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Dorfstraße 40, 18551 Glowe, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Landhaus Hofmann mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Landhaus Hofmann offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Landhaus Hofmann

Ich bin seit vielen Jahren Stammgast im Landhaus Hofmann und war immer rundum zufrieden. Bei meinem letzten Besuch im September 2017 wurde ich wieder sehr herzlich vom Hausherrn begrüßt und mit den neuesten Tipps und Infos zur Umgebung versorgt. Mein Zimmer mit Blick auf den Jasmunder Bodden war tadellos sauber und in einem sehr guten Zustand. Hätte ich Beanstandungen gehabt, hätte ich sie Herrn Hofmann, der mich aufs Zimmer begleitete, umgehend mitteilen können und die Sache wäre pronto abgestellt worden. Aber wie gesagt: alles bestens und der Urlaub konnte mit einem heimischen Gefühl beginnen. Polchow ist ein idyllisches, ruhiges Dörfchen, vom Landhaus sind es rund 400 m bis zum Bodden, an dem man wunderbare Spaziergänge oder Radtouren machen kann. PS. Das kürzlich hier verfasste Gräuelmärchen ist für mich schlicht unvorstellbar, denn 1. würde man dann gar nicht erst das Zimmer beziehen, wenn es so furchtbar ist. 2. Erlebte ich die Gastgeber immer äußerst höflich, zuvorkommend und umgänglich. Sie bemühen sich sehr um Ihre Gäste und sind immer ansprechbar. 3. Scheint es Menschen zu geben, die ihren Urlaub nur mit der Suche nach vermeintlichen Mängeln zubringen, diese aber nicht sofort äußern, sondern fleißig sammeln und dann zum Schluß noch einen schönen Rabatt rausschlagen wollen. Ich nenne das schlicht unanständig.

Alvar — 23.06.2016

Schöne Appartements in ruhiger Lage zum fairen Preis

Wilbart — 14.09.2015

Wir haben und werden auch weiterhin das Landhaus Hofmann weiter empfehlen !!!

Horatio — 10.08.2015

Ich kann die Bewertung meiner Vorgänger nicht nachvollziehen. Leider kann man hier nicht NULL Sterne vergeben. Meine Frau und ich, haben in dem Landhaus-Hofmann vom 20.07.-22.07.2017 genächtigt. Die Familie Hofmann wusste, dass ich an diesem Wochenende heirate und mit meiner Frau, dort vor und nach unserer Hochzeit nächtigen wollte. Was sich jedoch vor Ort bot war die reinste Frechheit. Direkt über dem Bett waren die Lampen voll mit Spinnenweben, unter dem Bett sah es aus als hätte man dort noch nie gewischt oder Käfer oder Spinnenweben entfernt. Auch die Wollmäuse grüßten einen. An den Wänden hingen vereinzelnt Spinnenweben, totgeschlagene Mücken an den Fliesen im Bad, neben dem Spiegel und an dem Fenster. Die Nachttischlampen fingen nach 10 min an stark nach Chemie zu riechen. Der Kühlschrank ist so laut, das auf den durchgelegenden Matratzen keine Ruhe zu finden ist. Meine Frau bemerkte die Federn mit 52 kg gewicht. Was ich dann mit 100 kg merkte sei dahingestellt. Es war schlicht und einfach dreckig und nicht gereinigt. Ganz zu schweigen von den ganzen Ameisenködern in jeder Ecke, welche nichts nützen, da die Ameisen an den Vorhängen hochkrabbeln, vorbei an den toten Käfern. Achja und von wem die Haare neben dem Bett waren...keine Ahnung, sie lagen schon da wie wir reinkamen. Nachdem ich den Herr Hofman direkt kontaktierte und er mit mir das Zimmer anschaute, entschuldigte er sich vielmals und sah seinen Fehler ein. Auf meine Bitte um eine Entschädigung für diese Sauerei, willigte er mit einem Handschlag darauf ein uns einen Geldbetrag in Höhe von 50€ rückzuerstatten. Wie ich finde viel zu wenig bei knapp 280 euro für 2 Nächte ohne Frühstück. Nach einer Woche kontaktierte ich den Herr Hofmann telefonisch und fragte wo die versprochene Entschädigung bleibt, daraufhin kam etwas ganz unerwartetes an Tageslicht. Die Versprochene Vereinbarung war aufeinmal Hinfällig. Zitat Herr Hofmann: "Ich schlief nochmal eine Nacht drüber und habe für mich geschlussfolgert, dass es alles sauber war und demenstprechend ist es folglich richtig Ihnen nichts zurückzuerstatten.".... Hab ich was verpasst?

Günter — 16.02.2014

Nice place, clean. With standard studio equipment.

Harlan — 10.12.2013

Er hatte sich doch entschuldigt für das dreckige Zimmer! Und jetzt war alles doch sauber und die Kamera lügt? So eine Frechheit ist mir noch nie passiert. Das schlimmste daran ist, dass man hier in Vorkasse gehen muss und somit nicht die Möglichkeit besteht Geld einzubehalten bei dreckigen, keimigen Zimmern. Gottseidank hielten meine Frau und ich alles auf Foto und Video fest. Erst Geld in Vorkasse bekommen und dann wie ein Aal winden um nichts mehr hergeben zu müssen. Die mit Abstand schlimmste, dreckigste und persononell hinterlistigste Pension die ich je erleben durfte, geht hier Bitte nicht in Vorkasse, ihr seht das Geld bei dreckigen Zimmern nicht wieder. Eine bodenlose Frechheit.

Rudolf — 20.11.2013

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man das Landhaus Hofmann so schlecht beurteilen kann, denn wir waren schon mehrfach dort Gäste und hatten nie etwas zu bemängeln. Wir haben immer alles ser sauber vorgefunden und wir wurden stets freundlich begrüßt. Das einzige was wir zu bemängeln hatten, ist das Wetter aber dafür kann die Familie Hofmann nichts. Wir fühlen uns immer sehr wohl und gut aufgehoben. Daher gibt es auch von uns die höchste Punktzahl !!

Blasius — 11.09.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter