Autohaus Landtechnik Maier GmbH Co KG — Autohändler in Pillmersried Rötz
Adresse und Telefon Autohaus Landtechnik Maier GmbH Co KG
Kunden-Bewertung Autohaus Landtechnik Maier GmbH Co KG
Kontakte
Karte und Verkehr um Autohaus Landtechnik Maier GmbH Co KG
Öffnungszeiten
- Montag : 07:30–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
- Freitag : 07:30–18:00 Uhr
- Samstag : 08:00–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Autohaus Landtechnik Maier GmbH Co KG
Autohaus Landtechnik Maier GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Pillmersried Rötz, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Antoniusstr. 3, 92444 Rötz, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Autohaus Landtechnik Maier GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Landtechnik Maier GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Autohaus Landtechnik Maier GmbH Co KG
Nach dieser Erfahrung bei Mazda Maier schlauer geworden wechselte ich zu Mazda Schindelbeck in Schwandorf - kein Vergleich. Bin dort hoch zufrieden. Die Beratung und der Service sind glaubwürdig, die Preise laut Vorgabe von Mazda werden vor dem Kundendienst genannt (außer es kommen zusätzliche Dinge dazu, hier wird beraten und gefragt) . Schindelbeck zeigte mir am Computer die Standardpreise von Mazda für einen Kundendienst bei 60.000 Kilometer. Er bat mich auch um eine Kopie der Rechnung von Auto Maier - der Grund liegt auf der Hand. Ein Arbeitskollege von mit fuhr in den letzten Jahren immer Mazda, war damit hoch zufrieden. Alleine aus ähnlichen wie von mir genannten Gründen wechselte er das Fabrikat.
Das Auto (Mazda 3) wurde für einen Kundendienst (60.000 Kilometer, Ölwechsel, Überprüfung) nach vorheriger telefonischer Anmeldung und Bestätigung durch den Betrieb bei der Firma Maier an einem Montag abgegeben. Am folgenden Tag sollte das Fahrzeug gegen 16:00 Uhr wieder abgeholt werden (Kundendienst wohlgemerkt!). Der Mazda 3 war zum Zeitpunkt der Abholung noch in der Werkstatt auf der Hebebühne. Das Auto wies nach Abholung einen um rund 30 Kilometer höheren Kilometerstand auf. Als es abgeholt werden sollte, stand es noch in der Werkstatt. Der Kilometerstand hatte sich also bereits vorher verändert. Die Bremsen wurden zerlegt und wieder eingebaut (keine Neuteile wurden verbaut). Für diesen "Service" erlaubte sich das Autohaus Maier über 600 Euro (in Worten: sechshundert Euro) zu verrechnen. Ein am nächsten Tag erfolgtes Telefonat mit dem Werkstattmeister (er war am Dienstag angeblich nicht da) wegen des horenden Betrages für einen Kundendienst, bei dem noch nicht einmal Neuteile verbaut wurden (Bremsbeläge), verlief mit "warmen Ausreden", auch im Hinblick auf die gefahrenen 30 Kilometer. Oder machte die Werkstatt bereits vor der Reperatur eine größere Probefahrt? Bei Abholung stand das Auto noch zum Kundendienst in der Werkstatt. Selbst die Dame bei der Rechnungsausgabe schluckte und meinte, dass "da etwas nicht stimmen könne".
Ich habe bisher VW (Golf, Jetta), Audi (B4) und Mazda 3 gefahren. Nach meine persönlichen Erfahrungen war Mazda mit Abstand bisher das beste und zuverlässigste Auto, das ich je hatte, außer der "Service bei Maier", wenn man das so nennen kann. Vielleicht bin ich aber auch ein Einzelfall!