H Endlich GmbH — Radladen in Pforzheim

Radladen in der Güterbahnhof 45, 75177 Pforzheim, Deutschland, Pforzheim, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über H Endlich GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon H Endlich GmbH

Kunden-Bewertung H Endlich GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Radladen
Stadt: Pforzheim
Postleitzahl: 75177
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um H Endlich GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Italien Bibione Pineda
Campingplatz ☎
Computershop Oliver Seyfried
Buchhandlung ☎ +49 7244 737003
Fricke Bäck Bäcker Bistro
Bäckerei ☎ +49 7232 370805
Pforzheim Kupferhammer
Busbahnhof ☎
EBike Station
Radladen ☎ +49 7243 505428
Beautyworld Cyranek BABOR Kosmetikinstitut
Schönheitssalon ☎ +49 7231 102625
Stellplatz Am Jachthafen
Campingplatz ☎
Buchhandlung Schneider Jung
Buchhandlung ☎ +49 721 3848006
Cafe Buchberg
Café ☎ +49 7082 6723
Pfannestiel
Restaurant ☎ +49 721 6607799
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten H Endlich GmbH

H Endlich GmbH ist deutsche Radladen basiert in Pforzheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Güterbahnhof 45, 75177 Pforzheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte H Endlich GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden H Endlich GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von H Endlich GmbH

Hat dann noch ein paar Tipps gegeben wie man sowas vermeiden kann und zB seine Ritzel schont.

Bruno — 12.09.2016

Dies ist lediglich meine persönliche Erfahrung und Meinung wenn ich sage, dass ich diesen Laden das Erste und Letzte mal besucht hatte, mich künftig selbst über Wartung und Reparaturen informieren werde und solche unseriöse Geschäfte mehr als nur meiden werde.

Amy — 11.09.2016

Gerne wieder!

Elena — 07.08.2016

Eigentlich nur bremssattel und reifenwechsel aber es dauert jetzt schon fast 2monate und wenn man anruft bekommt man diese antwort ,,Ich schaue ob es fertig ist wenn es fertig ist melde ich mich bei ihnen". Und wenn man ein zweites mal anruft wird man weggedrückt.

Blasius — 01.04.2016

Super Preise. Sehr nettes und professionelles Personal.

Humfried — 26.08.2015

Kompetente und schnelle Hilfe! Am Anfang der Tour durch den Schwarzwald ist die Felge kaputt gegangen, innerhalb 1 Stunde war das Fahrrad wieder flott, der Urlaub gerettet und Tipps für die Tour gab's auch noch!

Emily — 11.06.2015

Es mussten Reifen mit Schlauch ersetzt werden, mehr nicht, an sich keine grosse Aktion aber daraus wurden ganze 5 Werktage. Nicht mal die Wunsch Farbe für die Reifen habe ich bekommen. Am Montag Mittag abgegeben und am Freitag gegen 14:00 wieder erhalten. Ohne jegliche Benachrichtung seitens der Firma, keine Entschuldigung zwecks der Verzögerung, Nein im Gegenteil, man ruft zb Donnerstags um 17:00 7-8 an als auch gegen 10 Uhr, vergeblich bis mal einer abnimmt und muss sich noch vor Ort so Verbal attackieren lassen, das andere Kunden sich danach wahrscheinlich Schlecht oder gar erniedrigt fühlen würden. Ich habe auf Kulanz gehofft, das mir wenigstens eine Tageskarte erstattet wird da ich die ganze Woche auf Fuss und Bus angewiesen war...aber nix da, keinen Cent, keine Einsicht und die absolute Krönung: es wurde mit der Polizei gedroht und desweiteren solle man aufpassen was man für eine Rezession verfasst. Es wurde oft versucht mich zu Unterbrechen, meinen Unmut und Enttäuschung einfach zu fressen, da ich allerdings selbst in einer Dienstleistungsbranche Tätig bin, habe ich für solch ein kindisches Verhalten absolut kein Verständniss, erst Recht nicht wenn man noch versucht mit einem frechen Grinsen einen zu provozieren.

Bobby — 06.03.2015

Auch die Dame im Büro zeigte keinerlei Interesse diesen Konflikt zu lösen.

Philipp — 10.10.2013

Selten das man sich als Kunde in dieser Dienstleistungsbranche so schlecht Behandelt fühlt. Mündlich vereinbart war, das die Reparatur 2-3 Tage benötigt, einen genauen Preis konnte man mir auch nicht nennen, die grosse Überraschung kam dann bei der Übergabe in Höhe von über 65€!!! Eine Entsorgungsgebühr von 3€ inbegriffen!

Verlin — 06.09.2013

Sehr zufrieden mit dem Service. Kam mit einer gerissenen Kette an und konnte nach nichtmal 15 Minuten schon wieder weitergefahren.

Veit — 06.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter