Unitymedia Store — Laden in Pforzheim

Laden in der Leopoldstraße 3, 75172 Pforzheim, Deutschland, Pforzheim, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Unitymedia Store: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Unitymedia Store

Kunden-Bewertung Unitymedia Store

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 16 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Laden
Stadt: Pforzheim
Postleitzahl: 75172
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Unitymedia Store

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–19:00 Uhr
  • Dienstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch : 10:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–19:00 Uhr
  • Freitag : 10:00–19:00 Uhr
  • Samstag : 10:00–18:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Dickhäuterhaus
Zoo ☎
TRAVEL And Style Reisebüro Jürgen Reiss Ehem TUI ReiseCenter KA
Reisebüro ☎ +49 721 2039551
KIT Institut Für Technikfolgenabschätzung Und Systemanalyse
Universität ☎ +49 721 6082250
Reitschulschlag
Transitstation ☎
DAS GmbH
Lagerung ☎ +49 7243 719833
Durlach Dürrbachstraße
Transitstation ☎
Prostagutt
Punkt von Interesse ☎ +49 721 40050
H M
Kleidungsladen ☎ +49 800 6655900
Vogel Und Tierpark Stutensee Blankenloch
U Tours
Reisebüro ☎ +49 721 9415677
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Unitymedia Store

Unitymedia Store ist deutsche Laden basiert in Pforzheim, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Leopoldstraße 3, 75172 Pforzheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Unitymedia Store mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Unitymedia Store offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Unitymedia Store

Romer — 09.09.2016

Lug, Betrug, Nötigung, Respektlosigkeit, Unfreundlichkeit bis hin zum Hausfriedensbruch, dafür steht Unitymedia!

Dedric — 25.08.2016

Total respektlos! Die Dame am Telefon war ganz frech, unhöflich und respektlos. Am Schluss hat einfach aufgelegt.

Johanna — 22.07.2016

Grüße vom Dobel

Ignacius — 19.06.2016

Meine Person verschlug es vor einiger Zeit in den Schwarzwald und musste leider den Anbieter wechseln, da der Bürgermeister unserer kleinen Gemeinde den Bauauftrag mit Unitymedia (Kabel BW) schloss. Warum auch nicht, einmal tolle Erlebnisse mit Unitymedia, dann immer!

Arvin — 05.05.2016

Man will gutes Internet und was bekommt man: Internet das täglich mindestens 1 mal abstürtzt für 2-3 Stunden und die Telefonleitung die zurzeit nicht geht

Diederick — 21.01.2016

Vor zweieinhalb Jahren arbeitete ich für einen Gastronomiebetrieb auf dem Westerwald. Schnelles Internet ist heutzutage in dieser Branche unumgänglich, so entschieden wir uns für einen Anbieterwechsel zu KABEL Deutschland (jetzt Unitymedia). Dabei kam es schon zu Problemen, denn Kabel Dt. versprach, den Wechsel zu übernehmen. Und schon hatten wir zwei Rechnungen monatlich im Haus der jeweiligen Anbieter. Die Technikerin (Tochterunternehmen von Unitymedia), eine sehr engagierte Dame, kam pünktlich, frühmorgens zum vereinbarten Termin, um die Geräteinstallation vorzunehmen.

Siegmund — 06.01.2016

Nun beschwerte sich meine Freundin bei Unitymedia, die ein Formular zusendeten, um den Vertrag auf meinen Namen zu ändern. Das Ende vom Lied: Ich komme mit meiner Mailadresse nicht mehr ins Kundenportal, um die Rechnungen abzurufen. Somit kann ich auch den Service nicht nutzen, so zum Beispiel Tarifwechsel, Kündigung, Meldung einer Störung, wie es heute mal wieder der Fall ist.

Donar — 19.06.2015

Ich werde in regelmäßigen Abständen dazu aufgefordert, bereits zurückgesendete bzw. bereits berechnete Hardware zurück zu schicken.

Lina — 01.06.2015

Ich kündige jetzt auf dem Postweg!

Milena — 11.01.2015

Nach dem ersten Klingeln, sollte man sich etwas in Geduld fassen, bis der Hausherr öffnet. Dies schien der Dame entfallen sein, stattdessen ging sie um das Haus, kletterte auf die Mülltonnen und versuchte sich Zutritt über das Badfenster zu verschaffen. Dabei schrie sie ständig den Vornamen des für Sie völlig unbekannten Hausherrn. Als keine Reaktion kam, hangelte sie sich weiter schreiend über den Balkon, um sich Zutritt zum Wohnzimmer zu verschaffen. Zwischenzeitlich stand jedoch der Hausherr kopfschüttelnd in der Tür und sah dem Treiben der engagierten Dame zu, ging wieder rein – Deal geplatzt!

Elisa — 07.01.2015

Fazit: Unitymedia ist für User, die kein Telefon und Internet benötigen, dafür aber auf Action stehen.

Richie — 26.08.2014

So kam es dann auch. Bei Abschluss des Mietvertrages, beinhaltete dieser die Grundgebühr für Kabel TV. Der Vertrag läuft aber auf meine Freundin. Ich habe mich mit meiner Mailadresse angemeldet und das Telefon- + Internetpaket bestellt. Geliefert wurde an die richtige Adresse. Allerdings fand ich bei der Anmeldung via Internet den Namen meiner Freundin im Kundenportal vor. Seltsam oder? Letztes Jahr schaffte es Unitymedia innert 12 Monate die vereinbarten Leistungen, zusammengefasst ca. 9, 5 Monate zu liefern. Es wurde weder eine Rückerstattung vorgenommen, noch anderweitig vergütet. Was mich dazu veranlasste die Zahlung einzustellen. Dabei flogen dann die Betrügereien von Unitymedia auf. Täglich mehrfach nervige Anrufe, wo man meine Freundin als Vertragsnehmerin erreichen wollte, um den Sachverhalt zu klären, denn ich habe von meinem Konto (wohlgemerkt), die Rücklastschrift veranlasst. In einem Brief von Unitymedia wurde dann gedroht: Wenn nicht mehr abgebucht werden kann, dann stellt man Gebühren für die Rechnungsversendung uns in Rechnung.

Wim — 15.08.2014

Von Bekannten habe ich zufällig erfahren, dass dies nicht nur bei mir der Fall ist. Für mich gibt es hier 2 Überlegungen- entweder Unitymedia ist der absolute Schlamperladen oder es ist der Versuch abzuzocken.

Zahn — 04.04.2014

Die einzige Mitarbeiterin konnte mein Problem nicht loesen, war unfreundlich und abweisend.

Adalrich — 29.01.2014

Unity Media ist nicht gut! Es ist alles abzocke meiner Meinung nach

Mozart — 20.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter