Volkswagen Zentrum Passau Erich Röhr GmbH Co KG — Autohändler in Passau

Autohändler in der Spitalhofstraße 61/70, 94032 Passau, Deutschland, Passau, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Volkswagen Zentrum Passau Erich Röhr GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Volkswagen Zentrum Passau Erich Röhr GmbH Co KG

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Kategorien: Autohändler
Stadt: Passau
Postleitzahl: 94032
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Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–12:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Volkswagen Zentrum Passau Erich Röhr GmbH Co KG

Volkswagen Zentrum Passau Erich Röhr GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Passau, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Spitalhofstraße 61/70, 94032 Passau, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Volkswagen Zentrum Passau Erich Röhr GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Volkswagen Zentrum Passau Erich Röhr GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Volkswagen Zentrum Passau Erich Röhr GmbH Co KG

Nie wieder!!

Thea — 06.10.2016

Als ich mich für mein Auto-Modell entschieden hatte, sprach ich auch mit dem Verkaufsleiter Herrn Asen. Bei diesem kurzen Gespräch bekam ich mit, dass die Philosophie und Strategie dieses Geschäfts ganz anders als bei anderen Geschäften sind. Nach diesem Gespräch unterschrieb ich meinen Kaufvertrag, weil ich das Gefühl hatte, dass ich beim richtigen Händler bin.

Milena — 01.10.2016

Wer einen ehrlichen Auto-Händler für sich sucht, Volkswagen Zentrum Passau Erich Röhr GmbH & Co. KG ist meiner Meinung nach der Beste.

Wilbart — 16.09.2016

Keiner verliert = Zufriedenheit

Berend — 26.04.2016

*****

Alwin — 19.04.2016

Ich hoffe, dass Volkswagen Zentrum Passau Erich Röhr weiter so bleibt mit seiner eigenen und ehrlichen Philosophie und Strategie. Deutschland braucht solche Geschäfte.

Utz — 14.03.2016

Hier möchte ich über meine eigenen Erfahrungen schreiben, die ich bei dem Autohändler Volkswagen Zentrum Passau Erich Röhr GmbH & Co. KG erlebte.

Hieronymus — 29.02.2016

Leider lässt der Service zu wünschen übrig. Reifenwechsel dauerte anstelle der angegebenen 30-60 Minuten über zwei Stunden, wovon 25 Minuten nötig waren, um allein den Auftrag für den Reifenwechsel am PC zu erstellen. Danach wurde man erneut dazu angehalten, ein Formular zu unterschreiben, falls man kein Softwareupdate will, welches ich nun bereits zum dritten Mal ausgefüllt habe. Ich muss doch auch nicht unterschreiben, dass ich keinen neuen Motor in mein Fahrzeug einbauen lassen will, oder !? Anschließend wieder die übliche Drohgebärde von wegen "Fahrzeugzulassung kann erlöschen", wobei VW doch selbst behaubtet, dass "alle betroffenen Fahrzeuge technisch sicher und fahrbereit [sind]. Sie können uneingeschränkt im Straßenverkehr genutzt und auch weiterhin verkauft werden." Wozu also das Update?

Harry — 23.11.2015

*****

Amaury — 23.07.2015

Das war mit Sicherheit das letzte Mal dass ich dieses Autohaus mit einem einer Anliegen belästigt habe! So ein Vorgehen sollte auch VW gemeldet werden!!!!'

Sophie — 30.03.2015

MfG

Heribert — 02.03.2015

*****

Conrad — 03.02.2015

K.Laszlo alias Kendeffy Bonifac

Guenther — 15.12.2014

Wir hatten das Gefühl, als würden wir dem Verkäufer zur Last fallen.

Timo — 26.11.2014

*****

Aurik — 26.11.2014

Justin

Boden — 18.11.2014

Beide Male bin ich nur an den Sprachcomputer verbunden worden, da alle Mitarbeiter im Gespräch waren. In beiden fällen habe ich mich dann per Sorachauswahl Auswahl und die entsprechende Abteilung verbinden lassen. Beide Male hinterließ ich eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, da auch hier niemand persönlich ans Telefon ging. In keinen der beiden Fälle wurde ich jemals zurückgerufen! Eine Frechheit! Ich bin überzeugt davon wenn ich mich per Sprach Auswahl an die Abteilung für Verkauf Neuwageb verbinden hätte lassen, hätte ich entweder einen Mitarbeiter persönlich am Apparat gehabt oder wäre umgehend zurückgerufen worden.

Ferdinand — 20.06.2014

Hier gewinnen alle, die Kunden und das Geschäft.

Siegmund — 13.05.2014

Ich muss ehrlich sagen: Meine Erfahrungen waren ganz anders bei Erich Röhr. Zuerst nahm ich mit Herrn Lippert Kontakt auf. Er war sehr freundlich und erklärte alles über das Auto:

Hartwig — 20.04.2014

Ich habe 2 X versucht telefonisch einen Termin für ein Softwareupdate zu vereinbaren.

Paula — 03.12.2013

Auch die Probefahrten mit verschiedenen Modellen: toll und verfügbar!

Gottfried — 03.12.2013

Ich bin mehr 30 Jahre Kunde bei diese Autohaus.Habe ich meine alle Autos( VW und Audis hier gekauft!) Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen gehabt(Personal,Werkstadt,Versicherung-Frau Grail)Das Autohaus wahr immer sehr hilfsbeicht,die Reparaturen waren 100% und schnell und wenn ich eine Mietauto habe ich gebraucht Sie varen sehr bereitschaft.Leider seit 2,5 Jahre ich wohne nicht mehr in Passau aber öffter denke ich auf diese Werkstadt,.Jetz Wohne ich in Berlin,aber diese nivo was ich gewöhnt habe ,in Berlin muss ich abgewöhnen.Öffter denke ich auch das ich Fahre von Berlin nach Passau,vileicht jetz auch wenn ich eine neue Auto kaufe.

Mara — 26.09.2013

Mitte August 2017 wurde mein Auto geliefert. Bis jetzt sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und immer erreichbar. Vielen herzlichen Dank den Herren Asen und Lippert.

Friedrich — 07.09.2013

sehr aktuell und kompetent. Super!

Humphrey — 05.07.2013

Ich war auch auf der Suche nach einem VW-Auto, darum suchte ich zuerst im Internet VW-Händler in der Nähe. Dort sah ich verschiedene VW-Händler mit vielen Bewertungen. Ich fuhr dorthin, von denen ich viele positive Bewertungen gesehen hatte. Damals sah ich sehr wenige und überwiegend negative Bewertungen über Volkswagen Zentrum Passau Röhr. Deswegen entschied ich mich, erst am Schluss dorthin zu fahren.

Lia — 13.06.2013

Der Autokauf verlief genauso bescheiden, wie die anschließenden zahlreichen Reparaturen.

Mathais — 09.04.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
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Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter