Fielmann Ihr Optiker — Gesundheit in Parchim
Adresse und Telefon Fielmann Ihr Optiker
Kunden-Bewertung Fielmann Ihr Optiker
Kontakte
Karte und Verkehr um Fielmann Ihr Optiker
Öffnungszeiten
- Montag : 08:30–18:30 Uhr
- Dienstag : 08:30–18:30 Uhr
- Mittwoch : 08:30–18:30 Uhr
- Donnerstag : 08:30–19:00 Uhr
- Freitag : 08:30–18:30 Uhr
- Samstag : 08:30–12:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Fielmann Ihr Optiker
Fielmann Ihr Optiker ist deutsche Gesundheit basiert in Parchim, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Blutstraße 17, 19370 Parchim, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Fielmann Ihr Optiker mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Fielmann Ihr Optiker offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Fielmann Ihr Optiker
Von wegen am Samstag den 24. 06. bis 13 Uhr geöffnet - um 12.15 kommt man hin und es ist zu. Nicht einmal die noch drinnen stehenden Damen reagieren und ans Telefon geht auch niemand. FRECHHEIT. Und auf der allgemeinen Seite steht auch zu Anfang noch jeden Samstag bis 13 Uhr - geht mal gar nicht.
Wozu werden Öffnungszeiten im Internet veröffentlicht wenn diese dann nicht eingehalten werden?
Ewig voll .....Aber super nettes Personal.
Es gibt Leute wie mich, die auf solche Informationen angewiesen sind und darauf vertrauen müssen...und ihre Brillen benötigen.
Die Bedienung ist einfach absolut kundenunfreundlich!!! Nachdem man in der Warteschlange endlich an der Reihe ist wird das Anliegen entgegen genommen, dann wird man platziert und dann werden einfach die nächsten Kunden in der Warteschlange bedient. In jedem ordentlichen Geschäft wir der Reihe nach bedient. Bei Fielmann ist das anders. Wenn das das Unternehmenskonzept zum Umgang mit Kunden ist, sollte die Führungsriege mal über die Befindlichkeiten der wartenden Kunden nachdenken. Noch besser wäre allerdings, den Personalbedarf zu überprüfen. Vergleicht man die eigenen Erfahrungen mit der Fielmann-Werbung, dann ist nichts unglaubwürdiger, als die darin getätigten Aussagen.
Grösseres Geschäft mit mehr Angestellten würde Wartezeit verkürzen und noch mehr Kunden zu Euch bringen.
Sehr freundlich