Hotel Restaurant Linde — Möbliertes Zimmer in Otterstadt

Möbliertes Zimmer in der Luitpoldstraße 31, 67166 Otterstadt, Deutschland, Otterstadt, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Restaurant Linde: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hotel Restaurant Linde

Kunden-Bewertung Hotel Restaurant Linde

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Stadt: Otterstadt
Postleitzahl: 67166
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Kenndaten Hotel Restaurant Linde

Hotel Restaurant Linde ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Otterstadt, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Luitpoldstraße 31, 67166 Otterstadt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Restaurant Linde mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Restaurant Linde offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hotel Restaurant Linde

- offene Elektrokabel im Eingangsbereich

Auster — 29.09.2016

Das Frühstück bestand aus billiger Industriewurst und Obst aus der Konservendose. Verschiedene Müslis standen den ganzen Tag offen herum und werden augenscheinlich auch nach dem Früstück nicht verschlossen.

Helena — 13.09.2016

Fazit: wäre das Hotel nicht über den Arbeitgeber gebucht worden wäre ich innerhalb der ersten 10 Minuten wieder weg gewesen.

Elli — 22.07.2016

Ich würde gerne etwas positives schreiben, jedoch fällt mir dies bei diesem Hotel wirklich schwer. Man wird von einer sehr unfreundlichen Dame empfangen. Auf Fragen wird überhaupt nicht oder nur wiederwillig geantwortet. Nun die wirklichen Kritikpunkte:

Roderick — 20.05.2016

Sehr unfreundlicher Umgang. Unhygenischer Standort des Kühlschrankes - in der Toilette. Diverse Beleuchtungen kaputt. Internetzugang nicht möglich.

Wendell — 11.02.2016

Die Zimmer sind super. Aber das Personal lässt zu wünschen übrig. Beim Checkin bitte ausreichend Zeit mitbringen.

Chiara — 30.01.2016

Vor diesem sog. "Hotel" und der Inhaberin Frau Iris Halbgewachs kann man nur warnen. Freundlichkeit und Service scheinen in dieser Behausung (besser kann man diese Unterkunft leider nicht betiteln) ein nie gehörtes Fremdwort zu sein.

Lambert — 28.11.2015

Einmal und nie wieder im Hotel Linde in Otterstadt.

Keller — 15.11.2015

- Minibar steht im Bad und ist nicht angeschlossen

Romy — 22.09.2015

Ich beschwerte mich bei der unfreundlichen Inhaberin, welche die Kritik sofort auf unverschämteste Art und Weise zurückwies. Sie behauptete doch glatt, ich hätte die Bettwäsche selbst verschmutzt um im Nachhinein den Preis herunterhandeln zu können!!!

Hugo — 26.05.2015

das finde ich auch nicht normal... hier benötigt man viel Zeit beim Check in. ( und Geduld ... beides bei mir nicht vorhanden.)

Adalrich — 05.04.2015

- Heizung müsste mal entlüftet werden (gluckert) und es wird nur einer von zwei Heizkörpern warm.

Abelard — 12.03.2015

- Fruchtfliegen auf den Zitronen im Buffet

Cort — 04.02.2015

Mein Einzelzimmer war einfach ausgestattet und stark renovierungsbedürftig. Die Fliesenfugen im Bad und insbesondere in der Dusche waren verschimmelt. Die WC-Brille war gelblich verfärbt und einfach nur ekelerregend. Und das zu einem stolzen Preis von 89,- € für ein Einzelzimmer.

Sophie — 21.01.2015

Erwähnenswert ist noch die ungünstige Parkplatzsituation. Hoteleigene Parkplätze gibt es nicht. Autos müssen zum Leidwesen der Anwohner auf der Straße abgestellt werden.

Vischer — 21.01.2015

Unmittelbar nach der Ankunft wurden wir von der Chefin aufgefordert zu zahlen, angeblich weil am nächsten Tag eine größere Gruppe erwartet wird und es dann stressig zugehen würde.

Emery — 20.01.2015

Vielen Dank an dieser Stelle für die nicht vorhandene Gastfreundschaft!

Aurick — 26.12.2014

- Bewegungssensor für die Beleuchtung im Innenhof funktioniert nicht

Aronne — 27.11.2014

- Einchecken hat ewig gedauert

Lothar — 10.10.2014

Wie sich am nächsten Tag herausstellte kam überhaupt keine Gruppe an. Die Chefin hatte offenbar nur Sorge, dass wir nach vorheriger Besichtigung der Zimmer das Weite suchen könnten.

Pepin — 01.10.2014

Ich hätte gerne dort übernachtet, kam um 19:00 Uhr an, zwei Paare waren vor mir. Der Check-In des ersten Paares zog sich über hin ... ausfragen nicht der gleiche Nachname? ... wie wollen Sie bezahlen ... im Voraus ...

Walten — 21.09.2014

Schließlich wurde ich von Frau Halbgewachs noch als "ganz altes Mädchen" betitelt.

Haydn — 28.08.2014

Okay die Dusche in meinem Zimmer war schön und es waren ausreichend Handtücher (leider alle ausgefranst) vorhanden. Ich will ja nicht alles kritisieren. Hatte Zimmer Nr. 23. Dieser Bericht ist als konstruktive Kritik zu werten. Es gibt viele Hotels in der gleichen Preisklasse die keine der obigen Mängel aufweisen.

Theobald — 13.08.2014

Der Reihe nach:

Ruprecht — 16.05.2014

- die eigentlichen Zimmer sind 5 Häuser weiter (man bekommt eine Handzeichnung von der Empfangsdame). Leider endet man vor einem Tor ohne einen Hinweis auf das Hotel bzw. die Zimmer

Just — 19.04.2014

- kein Preisaushang an der Minibar (auf Rückfrage wurde mir unterstellt, daß der Preisaushang vor meinem Eintreffen noch da war)

Emma — 29.03.2014

Beim Zubettgehen bemerkte ich, dass die Bettwäsche mit undefinierbaren Partikeln und Verschmutzungen übersäht war. Es drängte sich der Verdacht auf, dass das Bett nichtmal frisch bezogen wurde. Es roch auch nicht frisch gewaschen.

Leonard — 07.03.2014

Solche Gäste wie mich würde sie bestens kennen. Gäste wie ich würden nach Meinung von Frau Halbgewachs auch tote Fliegen übers Essen streuen um sich einen Vorteil zu verschaffen. (Ob sie wohl von sich auf andere schließt sei an dieser Stelle dahingestellt).

Heller — 03.01.2014

Auf meine höfliche Frage, wo ich am Frühstücksbuffet denn die Butter finden kann bekam ich von Frau Halbgewachs die pampige Antwort: "Müssen Sie halt schauen, es ist alles da!"

Ivo — 25.10.2013

- es wird scheinbar nur oberflächlich geputzt (einfach mal mit dem Finger über einen Bilderrahmen, die Lampen oder den Schrank fahren zeigt was ich meine)

Paulin — 30.05.2013

- keine Parkmöglichkeit (laut Aussage besteht das Problem nur temporär. Laut eines Anwohners den ich gefragt habe ist dies schon immer so)

Melina — 06.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter