Hotel Restaurant Linde — Möbliertes Zimmer in Otterstadt
Adresse und Telefon Hotel Restaurant Linde
Kunden-Bewertung Hotel Restaurant Linde
Kontakte
Karte und Verkehr um Hotel Restaurant Linde
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Hotel Restaurant Linde
Hotel Restaurant Linde ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Otterstadt, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Luitpoldstraße 31, 67166 Otterstadt, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Hotel Restaurant Linde mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Restaurant Linde offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Hotel Restaurant Linde
- offene Elektrokabel im Eingangsbereich
Das Frühstück bestand aus billiger Industriewurst und Obst aus der Konservendose. Verschiedene Müslis standen den ganzen Tag offen herum und werden augenscheinlich auch nach dem Früstück nicht verschlossen.
Fazit: wäre das Hotel nicht über den Arbeitgeber gebucht worden wäre ich innerhalb der ersten 10 Minuten wieder weg gewesen.
Ich würde gerne etwas positives schreiben, jedoch fällt mir dies bei diesem Hotel wirklich schwer. Man wird von einer sehr unfreundlichen Dame empfangen. Auf Fragen wird überhaupt nicht oder nur wiederwillig geantwortet. Nun die wirklichen Kritikpunkte:
Sehr unfreundlicher Umgang. Unhygenischer Standort des Kühlschrankes - in der Toilette. Diverse Beleuchtungen kaputt. Internetzugang nicht möglich.
Die Zimmer sind super. Aber das Personal lässt zu wünschen übrig. Beim Checkin bitte ausreichend Zeit mitbringen.
Vor diesem sog. "Hotel" und der Inhaberin Frau Iris Halbgewachs kann man nur warnen. Freundlichkeit und Service scheinen in dieser Behausung (besser kann man diese Unterkunft leider nicht betiteln) ein nie gehörtes Fremdwort zu sein.
Einmal und nie wieder im Hotel Linde in Otterstadt.
- Minibar steht im Bad und ist nicht angeschlossen
Ich beschwerte mich bei der unfreundlichen Inhaberin, welche die Kritik sofort auf unverschämteste Art und Weise zurückwies. Sie behauptete doch glatt, ich hätte die Bettwäsche selbst verschmutzt um im Nachhinein den Preis herunterhandeln zu können!!!
das finde ich auch nicht normal... hier benötigt man viel Zeit beim Check in. ( und Geduld ... beides bei mir nicht vorhanden.)
- Heizung müsste mal entlüftet werden (gluckert) und es wird nur einer von zwei Heizkörpern warm.
- Fruchtfliegen auf den Zitronen im Buffet
Mein Einzelzimmer war einfach ausgestattet und stark renovierungsbedürftig. Die Fliesenfugen im Bad und insbesondere in der Dusche waren verschimmelt. Die WC-Brille war gelblich verfärbt und einfach nur ekelerregend. Und das zu einem stolzen Preis von 89,- € für ein Einzelzimmer.
Erwähnenswert ist noch die ungünstige Parkplatzsituation. Hoteleigene Parkplätze gibt es nicht. Autos müssen zum Leidwesen der Anwohner auf der Straße abgestellt werden.
Unmittelbar nach der Ankunft wurden wir von der Chefin aufgefordert zu zahlen, angeblich weil am nächsten Tag eine größere Gruppe erwartet wird und es dann stressig zugehen würde.
Vielen Dank an dieser Stelle für die nicht vorhandene Gastfreundschaft!
- Bewegungssensor für die Beleuchtung im Innenhof funktioniert nicht
- Einchecken hat ewig gedauert
Wie sich am nächsten Tag herausstellte kam überhaupt keine Gruppe an. Die Chefin hatte offenbar nur Sorge, dass wir nach vorheriger Besichtigung der Zimmer das Weite suchen könnten.
Ich hätte gerne dort übernachtet, kam um 19:00 Uhr an, zwei Paare waren vor mir. Der Check-In des ersten Paares zog sich über hin ... ausfragen nicht der gleiche Nachname? ... wie wollen Sie bezahlen ... im Voraus ...
Schließlich wurde ich von Frau Halbgewachs noch als "ganz altes Mädchen" betitelt.
Okay die Dusche in meinem Zimmer war schön und es waren ausreichend Handtücher (leider alle ausgefranst) vorhanden. Ich will ja nicht alles kritisieren. Hatte Zimmer Nr. 23. Dieser Bericht ist als konstruktive Kritik zu werten. Es gibt viele Hotels in der gleichen Preisklasse die keine der obigen Mängel aufweisen.
Der Reihe nach:
- die eigentlichen Zimmer sind 5 Häuser weiter (man bekommt eine Handzeichnung von der Empfangsdame). Leider endet man vor einem Tor ohne einen Hinweis auf das Hotel bzw. die Zimmer
- kein Preisaushang an der Minibar (auf Rückfrage wurde mir unterstellt, daß der Preisaushang vor meinem Eintreffen noch da war)
Beim Zubettgehen bemerkte ich, dass die Bettwäsche mit undefinierbaren Partikeln und Verschmutzungen übersäht war. Es drängte sich der Verdacht auf, dass das Bett nichtmal frisch bezogen wurde. Es roch auch nicht frisch gewaschen.
Solche Gäste wie mich würde sie bestens kennen. Gäste wie ich würden nach Meinung von Frau Halbgewachs auch tote Fliegen übers Essen streuen um sich einen Vorteil zu verschaffen. (Ob sie wohl von sich auf andere schließt sei an dieser Stelle dahingestellt).
Auf meine höfliche Frage, wo ich am Frühstücksbuffet denn die Butter finden kann bekam ich von Frau Halbgewachs die pampige Antwort: "Müssen Sie halt schauen, es ist alles da!"
- es wird scheinbar nur oberflächlich geputzt (einfach mal mit dem Finger über einen Bilderrahmen, die Lampen oder den Schrank fahren zeigt was ich meine)
- keine Parkmöglichkeit (laut Aussage besteht das Problem nur temporär. Laut eines Anwohners den ich gefragt habe ist dies schon immer so)