Travel Charme Kurhaus Binz — Möbliertes Zimmer in Ostseebad Binz
Adresse und Telefon Travel Charme Kurhaus Binz
Kunden-Bewertung Travel Charme Kurhaus Binz
Kontakte
Karte und Verkehr um Travel Charme Kurhaus Binz
Öffnungszeiten
- Montag : 24 Stunden geöffnet
- Dienstag : 24 Stunden geöffnet
- Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
- Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
- Freitag : 24 Stunden geöffnet
- Samstag : 24 Stunden geöffnet
- Sonntag : 24 Stunden geöffnet
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Travel Charme Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Ostseebad Binz, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Strandpromenade 27, Anfahrtsadresse/Navigation: Schillerstraße 4, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Travel Charme Kurhaus Binz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Travel Charme Kurhaus Binz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Travel Charme Kurhaus Binz
Es war von Anfang bis Ende ein super Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und das Restaurant und die Bar sind ein echter Hingucker.
Ausgezeichnetes Hotel mit viel Charme in allerbester Lage. Sehr individueller und vorbildlicher Service. Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beispielgebend.
Das Reservieren von Frühstückstischen sehe ich als ungeschickt an. Auch wenn man auf Nachfrage wohl Geburtstagskinder und Eheleute an ihrem Hochzeitstag glücklich machen wollte, stieß dies regelmäßig bei anderen Gästen sauer auf. Waren es doch immer die Zweiertische der Fensterfront, welche quasi täglich nicht zugänglich waren. Obwohl die meiste Zeit niemand dort saß.
Keiner der Damen an der Rezeption wusste überhaupt was wir meinen und man wollte uns wiederholt Karten für das Weihnachtskonzert verkaufen.
Nach erneutem schildern der Angelegenheit,wurden wir dann zurück gerufen. Man teilte uns mit das, dass Konzert den Hausgästen vorbehalten ist und keine Reservierung möglich sei.
Und außerdem könne man mit 10 Personen dort nur getrennt sitzen und nicht an einem Tisch.
Wir würden dieses Hotel zu 100 Prozent weiter empfehlen und werden sicher noch einmal bei Ihnen buchen.
Leider kann ich den fünften Stern nicht vergeben, da doch einige Schwachstellen in so einem Haus der gehobeneren Kategorie auffallen:
Das Essen ist auf jeden Fall empfehlenswert und sehr gut!
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.
Ich frage mich warum man das Kaffeekonzert dann öffentlich ausschreibt und auch verstehe ich nicht,dass es nicht möglich ist 2 Tische zusammen zu stellen.
Dann lieber ein günstigeres Wasser einkaufen und als Geschenk anbieten.
Eine Flasche mit Preisetikett für 2,50€ anstatt für 4,50€ als einen Willkommensgruss anzupreisen, empfinde ich als peinlich.
Gerne wollte ich mit meiner Familie ( 10 Personen ), am 24.12. Ihr öffentlich beworbenes Kaffeekonzert genießen und gleichzeitig einen Tisch reservieren, um bei Ihnen Kaffee zu trinken.
Der Fitnessraum ist nur über den Vorplatz zu erreichen, was eher unpraktisch ist. Ich möchte nicht bei Regen in meiner kurzen Sportkleidung an chic-gekleideten Personen, die den Beginn des Varietés abwarten, über den Parkplatz zu einem anderen Gebäude vorbeilaufen müssen. Dies sollte auf der Internetpräsenz verdeutlicht werden.
Ein außergewöhnlich stilvolles Hotel. Direkte Strandlage mit wunderschöner Sicht auf die See. Die Zimmer sind schön eingerichtet in einem tollen Stilmix aus modernen und älteren Möbelstücken. Die Gänge sind mit zahlreichen, nostalgischen Fotos aus der Charlestonzeit geschmückt. Das Personal war freundlich. Die Sauberkeit sehr zufriedenstellend. Die Speisen des Frühstücksbuffet waren geschmacklich gut und verfügten über eine große Auswahl an vorzüglichen Tees. Wir hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt.
Traurig das Ihnen Ihre Gäste scheinbar nicht am Herzen liegen und Sie Service nicht sonderlich groß schreiben. Wir werden das Kurhaus in Zukunft meiden.
Im zweiten Stockwerk riecht der Teppichboden im Gang alt, staubig, modrig. An manchen Tagen ist es allerdings weniger schlimm. Vielleicht sollte man besser lüften oder den Teppichboden erneuern?
Bei Ankunft wurden wir zwar nett begrüßt, uns sonst aber nur der Zimmerschlüssel mit Unterlagen überreicht, ohne weitere Erklärung. Daraufhin haben wir brennende Fragen gestellt, welche auch beantwortet wurden. Während wir unsere Koffer auf unser Zimmer gebracht bekommen haben, hat uns der nette Herr nochmal alles Wichtige über den Aufenthalt erzählt. Man könnte bei der Schlüsselvergabe ja schon erwähnen, dass man gleich alle Informationen erhält.
Leider ist dies nicht möglich.Wir mussten jetzt bereits vier mal anrufen um überhaupt eine Aussage zubekommen. Am Dienstag wurden wir dann aufgefordert doch am Samstag nochmal anzurufen,denn da sei der F&B Manager erst wieder im Haus und nur er könne eine Auskunft geben. Also haben wir es heute erneut versucht.
Wir waren bereits mehrfach bei Ihnen im Haus zu Gast und kennen die Räumlichkeiten sehr gut.
Dem Restaurant würde es trotzdem sehr gut tun, wenn das Servicepersonal nicht mehr so steif wäre sondern offener und lockerer. Ein richtiges Gespräch oder eine Beziehung kann man nicht herstellen.
Wir haben hier sehr gut gegessen bei gutem Service. Leider ist die Atmosphäre - auch wenn der Blick sehr schön ist - etwas altbacken und eher klassisch.
Restaurant besonders empfehlenswert.