Travel Charme Kurhaus Binz — Möbliertes Zimmer in Ostseebad Binz

Möbliertes Zimmer in der Strandpromenade 27, Anfahrtsadresse/Navigation: Schillerstraße 4, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland, Ostseebad Binz, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Travel Charme Kurhaus Binz: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Travel Charme Kurhaus Binz

Kunden-Bewertung Travel Charme Kurhaus Binz

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 24 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 18609
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Travel Charme Kurhaus Binz

Öffnungszeiten

  • Montag : 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag : 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch : 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag : 24 Stunden geöffnet
  • Freitag : 24 Stunden geöffnet
  • Samstag : 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag : 24 Stunden geöffnet
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Freie Kfz Werkstatt Heiko Koch
Autoreparatur ☎ +49 38308 34976
Natourlust Rügen Holger Und Frauke Hartung
Café ☎ +49 38303 12530
Mollos Garage
Autoreparatur ☎ +49 38302 71811
Hotel CERÊS AM MEER
Kurort ☎ +49 38393 66670
Herr Dipl Stom Torsten Pahl
Zahnarzt ☎ +49 38392 33095
Gaastra
Kleidungsladen ☎ +49 38393 43665
Kaufhaus HANACK E Kfr
Warenhaus ☎ +49 38392 22440
Haus Am See
Café ☎ +49 38393 4200
Appartmenthaus Bellevue Betriebsgesellschaft MbH
Möbliertes Zimmer ☎ +49 38393 1430
Neuapostolische Kirche Gemeinde Binz
Kirche ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Travel Charme Kurhaus Binz

Travel Charme Kurhaus Binz ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Ostseebad Binz, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Strandpromenade 27, Anfahrtsadresse/Navigation: Schillerstraße 4, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Travel Charme Kurhaus Binz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Travel Charme Kurhaus Binz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Travel Charme Kurhaus Binz

Es war von Anfang bis Ende ein super Aufenthalt. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und das Restaurant und die Bar sind ein echter Hingucker.

Bernhard — 11.05.2016

Ausgezeichnetes Hotel mit viel Charme in allerbester Lage. Sehr individueller und vorbildlicher Service. Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beispielgebend.

Leni — 08.05.2016

Das Reservieren von Frühstückstischen sehe ich als ungeschickt an. Auch wenn man auf Nachfrage wohl Geburtstagskinder und Eheleute an ihrem Hochzeitstag glücklich machen wollte, stieß dies regelmäßig bei anderen Gästen sauer auf. Waren es doch immer die Zweiertische der Fensterfront, welche quasi täglich nicht zugänglich waren. Obwohl die meiste Zeit niemand dort saß.

Mia — 06.05.2016

Keiner der Damen an der Rezeption wusste überhaupt was wir meinen und man wollte uns wiederholt Karten für das Weihnachtskonzert verkaufen.

Bernhardt — 01.05.2016

Nach erneutem schildern der Angelegenheit,wurden wir dann zurück gerufen. Man teilte uns mit das, dass Konzert den Hausgästen vorbehalten ist und keine Reservierung möglich sei.

Reinhold — 06.02.2016

Und außerdem könne man mit 10 Personen dort nur getrennt sitzen und nicht an einem Tisch.

Rodolf — 13.01.2016

Wir würden dieses Hotel zu 100 Prozent weiter empfehlen und werden sicher noch einmal bei Ihnen buchen.

Ernst — 29.11.2015

Leider kann ich den fünften Stern nicht vergeben, da doch einige Schwachstellen in so einem Haus der gehobeneren Kategorie auffallen:

Dick — 05.11.2015

Das Essen ist auf jeden Fall empfehlenswert und sehr gut!

Saxon — 28.09.2015

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

Sarah — 11.09.2015

Ich frage mich warum man das Kaffeekonzert dann öffentlich ausschreibt und auch verstehe ich nicht,dass es nicht möglich ist 2 Tische zusammen zu stellen.

Sophie — 13.06.2015

Dann lieber ein günstigeres Wasser einkaufen und als Geschenk anbieten.

Alaric — 12.06.2015

Eine Flasche mit Preisetikett für 2,50€ anstatt für 4,50€ als einen Willkommensgruss anzupreisen, empfinde ich als peinlich.

Léonie — 05.06.2015

Gerne wollte ich mit meiner Familie ( 10 Personen ), am 24.12. Ihr öffentlich beworbenes Kaffeekonzert genießen und gleichzeitig einen Tisch reservieren, um bei Ihnen Kaffee zu trinken.

Franken — 22.03.2015

Der Fitnessraum ist nur über den Vorplatz zu erreichen, was eher unpraktisch ist. Ich möchte nicht bei Regen in meiner kurzen Sportkleidung an chic-gekleideten Personen, die den Beginn des Varietés abwarten, über den Parkplatz zu einem anderen Gebäude vorbeilaufen müssen. Dies sollte auf der Internetpräsenz verdeutlicht werden.

Factor — 25.12.2014

Ein außergewöhnlich stilvolles Hotel. Direkte Strandlage mit wunderschöner Sicht auf die See. Die Zimmer sind schön eingerichtet in einem tollen Stilmix aus modernen und älteren Möbelstücken. Die Gänge sind mit zahlreichen, nostalgischen Fotos aus der Charlestonzeit geschmückt. Das Personal war freundlich. Die Sauberkeit sehr zufriedenstellend. Die Speisen des Frühstücksbuffet waren geschmacklich gut und verfügten über eine große Auswahl an vorzüglichen Tees. Wir hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt.

Edel — 04.11.2014

Traurig das Ihnen Ihre Gäste scheinbar nicht am Herzen liegen und Sie Service nicht sonderlich groß schreiben. Wir werden das Kurhaus in Zukunft meiden.

Pippin — 18.08.2014

Im zweiten Stockwerk riecht der Teppichboden im Gang alt, staubig, modrig. An manchen Tagen ist es allerdings weniger schlimm. Vielleicht sollte man besser lüften oder den Teppichboden erneuern?

Velten — 08.06.2014

Bei Ankunft wurden wir zwar nett begrüßt, uns sonst aber nur der Zimmerschlüssel mit Unterlagen überreicht, ohne weitere Erklärung. Daraufhin haben wir brennende Fragen gestellt, welche auch beantwortet wurden. Während wir unsere Koffer auf unser Zimmer gebracht bekommen haben, hat uns der nette Herr nochmal alles Wichtige über den Aufenthalt erzählt. Man könnte bei der Schlüsselvergabe ja schon erwähnen, dass man gleich alle Informationen erhält.

Markus — 01.12.2013

Leider ist dies nicht möglich.Wir mussten jetzt bereits vier mal anrufen um überhaupt eine Aussage zubekommen. Am Dienstag wurden wir dann aufgefordert doch am Samstag nochmal anzurufen,denn da sei der F&B Manager erst wieder im Haus und nur er könne eine Auskunft geben. Also haben wir es heute erneut versucht.

Armin — 29.07.2013

Wir waren bereits mehrfach bei Ihnen im Haus zu Gast und kennen die Räumlichkeiten sehr gut.

Rainer — 04.07.2013

Dem Restaurant würde es trotzdem sehr gut tun, wenn das Servicepersonal nicht mehr so steif wäre sondern offener und lockerer. Ein richtiges Gespräch oder eine Beziehung kann man nicht herstellen.

Rollo — 29.06.2013

Wir haben hier sehr gut gegessen bei gutem Service. Leider ist die Atmosphäre - auch wenn der Blick sehr schön ist - etwas altbacken und eher klassisch.

Ryker — 19.06.2013

Restaurant besonders empfehlenswert.

Willifred — 14.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter