NORDSEE GmbH — Restaurant in Osterholz Bremen

Restaurant in der Oase im Weserpark, Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen, Deutschland, Osterholz Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Sie finden detaillierte Informationen über NORDSEE GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon NORDSEE GmbH

Kunden-Bewertung NORDSEE GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 12 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 28307
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um NORDSEE GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–20:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Bremen Osterholzer Möhlendamm
Busbahnhof ☎
Aktiv Cars GmbH
Automiete ☎ +49 421 9496060
Krebs Bei Kindern Elternhilfe
Finanz ☎ +49 421 4303656
MediaMarkt Bremen
Camping ☎ +49 421 42800
Akon Robotics
Punkt von Interesse ☎ +49 421 322630
Rituals
Laden ☎ +49 421 4097057
Bremen Osterholzer Heerstraße
Busbahnhof ☎
Damen Und Herrensalon Hairdesigner
Schönheitssalon ☎
CineStar
Filmtheater ☎ +49 451 7030200
Levi S
Kleidungsladen ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten NORDSEE GmbH

NORDSEE GmbH ist deutsche Restaurant basiert in Osterholz Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Oase im Weserpark, Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte NORDSEE GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden NORDSEE GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von NORDSEE GmbH

Unterirdisch! Einfach nur unterirdisch! Was ich heute erleben musste, war mit Abstand die impertinenteste Katastrophe ever! Mieser Service, lauwarmes Essen (wenn überhaupt), unfreundliches Gegenübertreten...und wenn man sich beschwert, wird man lächerlich gemacht! Frech! Der gegen 14 Uhr zuständige "Ober-Kasper" sollte sich zukünftig bitte mäßigen! Hinzu kommen viel zu fettige Bratkartoffeln sowie ein insgesamt massiv unorganisierter Laden! Zudem wird insgesamt miserabel kommuniziert. Die Wartezeit bei "frisch zubereitetem Fisch" (darf ich ansonsten nicht von "Frische" ausgehen?!) hätte nochmals ca. 20 Minuten Wartezeit beansprucht - in Begleitung isst der Eine also erst dann sein bestelltes Menü, wenn der Andere bereits satt ist. Gut, dann haben wir quasi "die Reste" in der Auslage gewählt. Oh je! Gewiss die mieseste Filiale in Deutschland, die ich in unterschiedlichsten Städten dieser Republik von Nord bis Süd seither aufgesucht habe! Beschämend!

Odilio — 28.09.2016

Recht teuer.

Hannah — 20.07.2016

Der Kartoffelsalat war sauer und die 2 Stücke Fisch wurden in der Friseure gegart und waren viel zu kross. Es hat nur nach Panade geschmeckt und nicht nach Fisch. Auch gab es keine Zitronenscheibe dazu. Das Essen war das Geld nicht wert.

Franzen — 29.06.2016

Heute, 12.07., leider meine schlechteste Erfahrung mit dieser Kette gemacht. Um 15:15 wollten wir etwas zu essen bestellen. Der Herr, der uns zu erst bediente, war sehr nett und zuvorkommend. Schaute sogar in der Küche, ob es noch einen zweiten Wrap gab.

Saxon — 11.06.2016

Nie wieder

Armin — 18.12.2015

Sie fragte mich, ob die Cola alles sei. Nein sagte ich, ihr Kollege schaut nach, ob es noch einen zweiten Wrap gibt. "Also noch 2 Wraps oder einen?" "Ich weiß es nicht, ihr Kollege schaut nach."

Matthaus — 19.10.2015

Einer der besseren Filialen von Nordsee'. Essen ist ok. Aber noch Luft nach oben was die Qualität betrifft. Und die Preise sind auch ok. , aber teilweise etwas zu hoch. Es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Fischprodukten. Gut finde ich, das es dort genug Sitzmöglichkeiten gibt. Und die Verkäuferinnen sind überwiegend freundlich. Der Laden liegt mitten in der Einkaufsmall' Weserpark, sehr praktisch. Ausreichend Parkplätze gibt es dort auch. Die Atmosphäre dort , gefällt mir besser , nach der Modernisierung.

Otfried — 15.09.2015

Egal, dachte sie wohl. Zack, zack war alles kassiert. 16€ macht das. Oh hielt ihr mein Smartphone mit den aktivierten Coupons der Nordsee-App entgegen. "Was'n das? Also ich weiß was das ist, aber welche App. Also ich meine welcher Coupon?" "Das sind für alles die Coupons aus der App. Für Cola und die Wraps." "Hätten sie das nicht eher sagen können? Ich muss das schließlich alles eingeben." "Was weiß denn ich. In der App steht sie scannen das vor dem Kassieren."

Maila — 15.07.2015

Dann löste ihn aber eine blonde, junge Dame ab. So was von unfreundlich und unhöflich habe ich nie an einer Kasse erlebt.

Hulbert — 09.04.2015

Wir waren heute im Weserpark und haben bei Nordsee Rotbarsch mit Kartoffelsalat gegessen, Preis € 8,90.

Otis — 27.09.2014

Leider Stand der Filialleiter für eine Beschwerde nicht zur Verfügung.

Adelio — 04.12.2013

Immer wieder gerne Nordsee aber leider nie wieder in dieser Filiale.

Jeter — 31.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter