NORDSEE GmbH — Restaurant in Osterholz Bremen
Adresse und Telefon NORDSEE GmbH
Kunden-Bewertung NORDSEE GmbH
Kontakte
Karte und Verkehr um NORDSEE GmbH
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–20:00 Uhr
- Freitag : 09:00–20:00 Uhr
- Samstag : 09:00–20:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten NORDSEE GmbH
NORDSEE GmbH ist deutsche Restaurant basiert in Osterholz Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Vollständige Adresse: Oase im Weserpark, Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte NORDSEE GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden NORDSEE GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von NORDSEE GmbH
Unterirdisch! Einfach nur unterirdisch! Was ich heute erleben musste, war mit Abstand die impertinenteste Katastrophe ever! Mieser Service, lauwarmes Essen (wenn überhaupt), unfreundliches Gegenübertreten...und wenn man sich beschwert, wird man lächerlich gemacht! Frech! Der gegen 14 Uhr zuständige "Ober-Kasper" sollte sich zukünftig bitte mäßigen! Hinzu kommen viel zu fettige Bratkartoffeln sowie ein insgesamt massiv unorganisierter Laden! Zudem wird insgesamt miserabel kommuniziert. Die Wartezeit bei "frisch zubereitetem Fisch" (darf ich ansonsten nicht von "Frische" ausgehen?!) hätte nochmals ca. 20 Minuten Wartezeit beansprucht - in Begleitung isst der Eine also erst dann sein bestelltes Menü, wenn der Andere bereits satt ist. Gut, dann haben wir quasi "die Reste" in der Auslage gewählt. Oh je! Gewiss die mieseste Filiale in Deutschland, die ich in unterschiedlichsten Städten dieser Republik von Nord bis Süd seither aufgesucht habe! Beschämend!
Recht teuer.
Der Kartoffelsalat war sauer und die 2 Stücke Fisch wurden in der Friseure gegart und waren viel zu kross. Es hat nur nach Panade geschmeckt und nicht nach Fisch. Auch gab es keine Zitronenscheibe dazu. Das Essen war das Geld nicht wert.
Heute, 12.07., leider meine schlechteste Erfahrung mit dieser Kette gemacht. Um 15:15 wollten wir etwas zu essen bestellen. Der Herr, der uns zu erst bediente, war sehr nett und zuvorkommend. Schaute sogar in der Küche, ob es noch einen zweiten Wrap gab.
Nie wieder
Sie fragte mich, ob die Cola alles sei. Nein sagte ich, ihr Kollege schaut nach, ob es noch einen zweiten Wrap gibt. "Also noch 2 Wraps oder einen?" "Ich weiß es nicht, ihr Kollege schaut nach."
Einer der besseren Filialen von Nordsee'. Essen ist ok. Aber noch Luft nach oben was die Qualität betrifft. Und die Preise sind auch ok. , aber teilweise etwas zu hoch. Es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Fischprodukten. Gut finde ich, das es dort genug Sitzmöglichkeiten gibt. Und die Verkäuferinnen sind überwiegend freundlich. Der Laden liegt mitten in der Einkaufsmall' Weserpark, sehr praktisch. Ausreichend Parkplätze gibt es dort auch. Die Atmosphäre dort , gefällt mir besser , nach der Modernisierung.
Egal, dachte sie wohl. Zack, zack war alles kassiert. 16€ macht das. Oh hielt ihr mein Smartphone mit den aktivierten Coupons der Nordsee-App entgegen. "Was'n das? Also ich weiß was das ist, aber welche App. Also ich meine welcher Coupon?" "Das sind für alles die Coupons aus der App. Für Cola und die Wraps." "Hätten sie das nicht eher sagen können? Ich muss das schließlich alles eingeben." "Was weiß denn ich. In der App steht sie scannen das vor dem Kassieren."
Dann löste ihn aber eine blonde, junge Dame ab. So was von unfreundlich und unhöflich habe ich nie an einer Kasse erlebt.
Wir waren heute im Weserpark und haben bei Nordsee Rotbarsch mit Kartoffelsalat gegessen, Preis € 8,90.
Leider Stand der Filialleiter für eine Beschwerde nicht zur Verfügung.
Immer wieder gerne Nordsee aber leider nie wieder in dieser Filiale.