Kfz Werkstatt Böge GmbH Mechanik Karosserie Lack — Autohändler in Ost Leipzig

Autohändler in der Kleinpösnaer Anger 6, 04319 Leipzig, Deutschland, Ost Leipzig, Freistaat Sachsen. Sie finden detaillierte Informationen über Kfz Werkstatt Böge GmbH Mechanik Karosserie Lack: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Kfz Werkstatt Böge GmbH Mechanik Karosserie Lack

Kunden-Bewertung Kfz Werkstatt Böge GmbH Mechanik Karosserie Lack

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 8 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Ost Leipzig
Postleitzahl: 04319
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Kfz Werkstatt Böge GmbH Mechanik Karosserie Lack

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Opel Rent Die Autovermietung
Automiete ☎ +49 341 2166611
Neuapostolische Kirche Leipzig Plagwitz
Kirche ☎ +49 341 4225679
Planet Casino
Punkt von Interesse ☎
DAS ALTE RATHAUS
Kommunalverwaltungs Büro ☎ +49 341 9651320
Autohaus Meißner Zahn GmbH
Autohändler ☎ +49 34202 7890
CARS Technik Logistik GmbH
Autoreparatur ☎ +49 34207 92230
Friedhof Klepzig
Friedhof ☎
Restaurant Cafe Gohliser Schlösschen
Café ☎ +49 341 5614720
Auto Centrum Lützen
Autohändler ☎ +49 34444 20415
Opel Rent Die Autovermietung
Automiete ☎ +49 341 2166611
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Kfz Werkstatt Böge GmbH Mechanik Karosserie Lack

Kfz Werkstatt Böge GmbH Mechanik Karosserie Lack ist deutsche Autohändler basiert in Ost Leipzig, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Kleinpösnaer Anger 6, 04319 Leipzig, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kfz Werkstatt Böge GmbH Mechanik Karosserie Lack mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kfz Werkstatt Böge GmbH Mechanik Karosserie Lack offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Kfz Werkstatt Böge GmbH Mechanik Karosserie Lack

Die Annahme ist freundlich und die Arbeiten wurden jeher immer zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Günter — 19.07.2016

vor meinem fenster stehen, muss nicht sein..

Albrecht — 18.06.2016

Ich habe hier nun 2 Autos lackieren lassen, mehrfach Freunde hingeschickt, meine Windschutzscheibe wechseln lassen und nun dieses Jahr selbst einen Kaskoschaden und und eine Stoßstange gehabt. Die Leute hier sind alle durchweg motiviert und jeder liebt seine Berufssparte.

Armin — 31.01.2016

Hat nix mit dem Service zu tun.. aber eine halbe Stunde mit laufenden Motor bei Regen

Adolph — 14.07.2015

Ich komme wieder.

Hugh — 02.05.2015

Super Arbeit, tolle Problemlösung. War dort um einen Schaden am Stoßfänger lackieren zu lassen. Nachdem beim ersten mal der Farbton nicht ganz passte (ist aber auch ein sehr schwierig zu lackierender Farbton und ich bin da vielleicht auch etwas zu genau) wurde ohne mit der Wimper zu zucken nachgebessert! Das nennt man Service!

Mathi — 17.10.2014

Vorab: Ich bin mit dieser Werkstatt absolut nicht zufrieden. Kurzbeschreibung: In meinem Fahrzeug wurde eingebrochen. Einige Dinge wurden dadurch demoliert. Die Scheibe habe ich bei Carglas ersetzen lassen. Den Rest sollte laut Versicherung die Böge GmbH machen. Schön und gut. Aber: Die Absprache oder der Informationsfluss ist in dieser Werkstatt bedenklich. Kein Mitarbeiter wusste was an meinem Fahrzeug kaputt ist bzw. was repariert werden muss obwohl ich detailiert mit einem Mitarbeiter gesprochen habe und dieser alles notiert hat. Falls es zu Problemen kommen sollte, würde sich ein Mittarbeiter melden. Bis zur anlieferung meines PKW habe ich kein Anruf erhalten! SAUERREI! Nach 5 Tagen bekam ich mein Auto wieder und es wurde nur die Hälfte repariert.In den 5 Tagen!!! wurde lediglich die Hintertür lackiert. Zitat vom Chef: jeder hat doch mal schlechte Tage. Nun da sage ich: der Kunde ist König. Und ich kann mir in meinem Job so etwas nicht leisten! Ein entgegenkommen der Firma? Fehlanzeige! Ich kann mich jetzt, mit den anderen Reparaturen mit meiner Versicherung rumschlagen! Eine kongrete Absprache mit meiner Versicherung fand auch nicht statt. Die Böge GmbH verlangte nochmals in einem Mahnschreiben 150 Euro Selbstbeteiligung obwohl ich diese Summe schon eine Woche zuvor bei Carglas bezahlt habe. Ein drunter und drüber. NICHT NOCHMAL!!!

Reinwald — 22.05.2014

Wir waren mit unserem Auto zum ersten Mal hier, wegen Getriebeölverlust. Vorab sprechen wir dem kompletten Team unser Kompliment für die Abwicklung der Reparatur aus. Das ging schon bei der Auftragsannahme durch Frau Dornbusch los. Wir wurden sehr höflich und zuvorkommend von Ihr empfangen und betreut. Sogar unser Junior kam nicht zu kurz. Dann zeigte uns der Servicemitarbeiter Herr Hildebrandt auf der Hebebühne, was die Ursache für den Ölverlust war und überprüfte gleich noch den Rest des „Unterbodens“. So wurden noch 2 Mängel entdeckt, die uns später wieder in die Werkstatt geführt hätten. Alles wurde schnell und fachgerecht repariert. Das Auto wurde vor der Übergabe gesäubert. Fahrerherz was willst du mehr....alles in allem sind wir sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.

Manfred — 30.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter