Audi Zentrum Rostock Hansa Automobile Rostock GmbH — Autohändler in Ortsamt Rostock
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Öffnungszeiten
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- Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
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Audi Zentrum Rostock Hansa Automobile Rostock GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Ortsamt Rostock, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Lise-Meitner-Ring 2, 18059 Rostock, Deutschland,
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Bewertungen von Audi Zentrum Rostock Hansa Automobile Rostock GmbH
Zuvor war ich bereits in einem anderen Audi Zentrum in der Nähe dort wurde mir gesagt das dies normal sei, was ich dem Service Meister nicht abkaufte, das so etwas bei einem knapp 90.000 € teuren Auto normal sei.
Also ab nach Rostock bei einem kurzen Probesitzen mit Hr. Larsson der mir bestätigte das dies nicht normal sei, also wurde ein Termin vereinbart und das Sitzuntergestell für 1430 € gewechselt, was natürlich über die Garantie übernommen wurde.
Mit meinem 13 Jahre alten A4 bin ich wohl doch kein gewünschter Kunde mehr. OK, gekauft habe ich das Auto ja auch nicht dort.
Teiledienst sehr nett
Ich warm im April 2017 im Audi Zentrum Rostock, da mein elektrischer Fahrersitz im A6 4G Avant bereits nach 17.000 km wackelte.
Schlechte Erfahrungen gesammelt. Leider nicht für voll genommen worden. Eventuell aufgrund des Alters...(27) Verkäufer M.S. zeigte keinerlei Bereitschaft zu handeln, kein Entgegenkommen und wenig Enthusiasmus. Eigentlich alles was einem Verkäufer ausmachen sollte. Beleidigende Abweisung im Verlauf des Gespräches. Allen Anschein kein Interesse am "kleinen" Privatkauf. Eventuell Satt von Leasingaufträgen etc. Nie Wieder.
Was zeichnet ein Kundenfreundliches Geschäft aus? - Wenn ich trotz vorheriger Anmeldung rund 40 Minuten auf Bedienung warten muß? - Wenn ich trotz vorab telefonisch detaillierter Angaben zum Auto und Fehler die Angaben erneut detailliert vortragen muß? - Wenn die Kundenbetreuerin den Name des Kunden falsch schreibt und die bekanntesten Auto-Kennzeichen leider nicht als Abkürzung kennt? - Der Kundenbetreuer den Kunde mit den Worten "Wir sind bis oben voll und können leider nicht!" begrüßt - was es wohl bedeuten mag. - Der Termin hätte dann auch direkt zwei Tage später sein können... Warum das?? - Es ist die eigene Wahrnehmung, die die Empathie für den Kunde fehlen läßt und mißachtet, dass der so behandelte Kunde ihren Job bezahlt - wenn er mit dem Auftrag kommt...