Salsarico Express — Mahlzeitenlieferung in Ortsamt Rostock

Mahlzeitenlieferung in der Theodor-Körner-Straße 30, 18106 Rostock, Deutschland, Ortsamt Rostock, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Salsarico Express: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Salsarico Express

Kunden-Bewertung Salsarico Express

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 18106
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Salsarico Express

Öffnungszeiten

  • Montag : 17:00–22:00 Uhr
  • Dienstag : 17:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch : 17:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag : 17:00–22:00 Uhr
  • Freitag : 17:00–23:00 Uhr
  • Samstag : 17:00–23:00 Uhr
  • Sonntag : 17:00–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Uschis Gasthof GmbH
Möbliertes Zimmer ☎ +49 38204 15440
Moschee Rostock
Moschee ☎ +49 381 4007595
Sushicaro Sushi Manufaktur Bar Und Lieferdienst
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 381 8069902
Myan
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 381 3779948
Restaurant Rosaluna
Restaurant ☎ +49 38459 61666
MOCSHEE ROSTOCK
Moschee ☎
Wein Espressobar Carl Konrad
Spirituosengeschäft ☎
Pesto Peter
Mahlzeitenessen zum Mitnehmen ☎ +49 162 7325560
Enjoy Pizza Service
Mahlzeitenlieferung ☎ +49 381 1218341
Jagdschloss Gelbensande
Café ☎ +49 38201 77353
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Salsarico Express

Salsarico Express ist deutsche Mahlzeitenlieferung basiert in Ortsamt Rostock, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Theodor-Körner-Straße 30, 18106 Rostock, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Salsarico Express mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Salsarico Express offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Salsarico Express

Nach (vermeintlicher) Aufgabe unserer Bestellung zunächst eine Stunde vergebens gewartet. Die Bestellung wurde nicht angenommen, da wir einen Zahlendreher in unserer Nummer hatten (überhaupt wozu brauchen die unsere Nummer, wahrscheinlich eh nur Datenklau für Werbezwecke). Dann angerufen und erneut bestellt mit Ansage dass es eine Stunde dauert. Nach einer Stunde und 35 Minuten kam das Essen bei uns an, eine Portion war lauwarm die andere kalt. In der Zeit hätten wir uns für ein Drittel des Preises die Zutaten im Discounter holen und selber machen können und es hätte vermutlich noch besser geschmeckt. Zudem hat das Lieferpersonal noch dreist an der Tür gelogen, die Bestellung sei frisch rausgegangen. Ein noch schlechterer Service ist nicht möglich, haben uns gefragt ob die keinen Bock haben Geld zu verdienen oder die Kunden so anspruchslos sind, dass sie es sich leisten können. Nie wieder, da wird man selbst noch im günstigsten Billigdiscounter freundlicher bedient!

Richmond — 28.06.2016

Nie wieder!

Alric — 31.05.2016

Nach 2 Stunden Wartezeit haben wir angerufen um zu erfragen wann wir mit dem Essen rechnen können haben wir die Information erhalten "in 10 Minuten geht's los" das war vor 40 Minuten! Wirklich schade! Aber das ist echt kein Service!

Wendell — 06.03.2016

Dann hat man keine Lust noch einmal 25 min. zu warten. Da hätte ich ein Entgegenkommen des Restaurants erwartet, Fehlanzeige.

Zoey — 27.02.2016

Die erste Lieferung unserer Bestellung kam nach 30min, freundliche junge Dame aber leider kalte Boxen mit völlig falschem Inhalt, trotz richtiger Anschrift eine andere Bestellung mit höherem Preis auf der Rechnung. Dann weitere 45min gewartet, bis ein Herr die vermeintlich richtige Bestellung brachte, allerdings lauwarm und unvollständig. Auf eine dritte Lieferung zu warten hätte uns zu lange gedauert, also haben wir die vollständige Rechnung bezahlt und das mittelmäßige essen "genossen". Muss nicht noch mal sein.

Friedrich — 02.10.2015

Habe vor 3-4 jahren öfter nach meiner spät Schicht bei salsarico den lieferservice in Anspruch genommen. Damals war alles super lecker. wenn ich heute dort bestelle, bekomme ich minderwertiges essen zum gleichen Preis wie früher, obwohl die Qualität sehr abgenommen hat. Ich bestelle immer das gleiche nie etwas anderes, twister Pommes, Mozzarella sticks und Knoblauch Baguette. Seit ungefähr 2 Jahren würde ich schätzen ist das Knoblauch Baguette gar kein Knoblauch Baguette mehr, früher war es so gut mit Knoblauch beschmiert das ich sogar eine Knoblauchzehe darauf gefunden habe und das Baguette rund rum richtig nass war und alles durchtränkt mit Knoblauch war. Heute ist das Baguette knochenhart als hätte ich hier ein Brötchen was ich Tage lang im Schrank hatte auf den Toaster getan. Und nach Knoblauch schmeckt es wirklich kaum noch wie früher. Ich kann das Baguette nehmen und durchbrechen und es springen gefühlt 100 Krümel rum weil es so kross und hart ist. Die Mozzarella sticks haben sich wenig zum schlechten geändert. Aber diese kommen immer mit tortillas, die sich sehr verschlechtert haben. Sie sind dunkler und schmecken mehr verbrannt und auch die Würzung ist so gut wie garnicht mehr vorhanden. Selbst heute habe ich einen Chip gefunden der so gering was davon drauf hatte, dass er kaum danach geschmeckt hat. EINEN der gewürzt war. Auch die Verpackung ist kleiner geworden. Seit zwei Jahren und bis vor nem halben Jahr kamen meine twister Pommes immer hart und dunkel an, es schmeckte verbrannt und kross. Dazu ist die Packung kleiner geworden zum gleichen Preis. Heute waren die twister Pommes zwar Verhältnis mäßig mal wieder gut aber der Rest nicht. Heute war das letzte mal das ich beim lieferservice von Salsarico bestellt habe. Ich bin nur noch enttäuscht.

Wilhelm — 12.06.2014

2,5 h auf das Essen gewartet, weil es einem dann zu blöd wurde haben wir angerufen, sodann stellte sich heraus, dass die Bestellung einfach so vergessen wurde.

Ella — 12.01.2014

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter
MTB Tankstelle
10.09.2025 von Fick dich....
Schlechteste Bedienung die es gibt,keine Laune , unfreundlich bis zum geht nicht mehr... obwohl man grüßt...