Karls Pier Wintersaison Geschlossen — Restaurant in Ortsamt Rostock

Restaurant in der Am Passagierkai 1, 18119 Rostock, Deutschland, Ortsamt Rostock, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Karls Pier Wintersaison Geschlossen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Karls Pier Wintersaison Geschlossen

Kunden-Bewertung Karls Pier Wintersaison Geschlossen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 18119
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Karls Pier Wintersaison Geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : Geschlossen
  • Mittwoch : Geschlossen
  • Donnerstag : Geschlossen
  • Freitag : Geschlossen
  • Samstag : Geschlossen
  • Sonntag : 08:00–18:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Grundschule Heinrich Heine
Schule ☎ +49 381 52607
Themis Gruppe Immobilien IVD
Immobilienbüro ☎ +49 381 1285810
SHOES PLEASE Warnemünde
Schuhspeicher ☎ +49 381 7787885
Ursula Post
Post ☎ +49 38221 298
SHOES PLEASE Rostock
Schuhspeicher ☎ +49 381 3757027
Dr Tasler Partner Immobilien Projekt GmbH
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 381 499840
Integrierte Gesamtschule Baltic Schule
Schule ☎ +49 381 3814130
F F Zimmerei Dachdeckerei Friedland Fülkell GbR
Generalunternehmer ☎ +49 172 3205868
K J Baudisch Sanitärtechnik GmbH
Klempner ☎ +49 381 696865
Clarksshop
Schuhspeicher ☎ +49 381 2528964
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Karls Pier Wintersaison Geschlossen

Karls Pier Wintersaison Geschlossen ist deutsche Restaurant basiert in Ortsamt Rostock, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Am Passagierkai 1, 18119 Rostock, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Karls Pier Wintersaison Geschlossen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Karls Pier Wintersaison Geschlossen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Karls Pier Wintersaison Geschlossen

Es ist sehr verwirrend für die Gäste.

Pippin — 22.07.2016

Der Besuch bei Karls ist im September 2017 erfolgt; zu diesem Zeitpunkt konnten wir noch die Skulpturen der Warnemünder Sandwelten auf dem Gelände von Karls bewundern. Von der Terrasse aus können dann die Fähren und Kreuzfahrtschiffe - die an Warnemünde vorbeiziehen bzw. anlegen - beobachtet werden. Die karlstypischen Produkte (Marmelade, Bonbons, Seifen sowie maritime Andenken) gibt es hier natürlich auch käuflich zu erwerben. Ein kleiner und feiner Ableger vom GROßEN Karls in Rövershagen.

Wilmer — 24.06.2016

Viele Urlauber. Schöne Aussicht aufs Wasser und die Kreuzfahrtschiffe. Gute Speisen- und Getränkeauswahl. Toiletten grenzwertig aber sauber

Aurick — 26.02.2016

Habe gerade ein Bier bestellt. Kurz vor Feierabend gibt es nur noch Bier aus dem Plastikbecher. Inhalt 0,4 l. Aber der selbe Preis, wie 0,5 l aus dem Glas. Wenn man so die Gäste loswerden will, muss man sich nicht wundern, wenn diese nicht wiederkommen.

Waldo — 06.12.2015

Es war sehr angenehm nach 45 Jahren Binz zu besuchen und ein sehr gutes Abendessen bei Karls Pier 7 zu genießen. Rügen ist immer wieder empfehlenswert.

Helmut — 08.11.2015

Ich habe mich noch entschuldigt das ich gefragt habe.

Alfreck — 29.12.2014

Was ist das?! Dann meinte sie noch, es sei ein altes Schild was an der Tür hängt! Das soll man also wissen.

Blasius — 24.12.2014

Uns wurde dann lautstark hinterher gerufen, wenn es uns nicht passt sollen wir sofort verschwinden, sie könne auch den Chef rufen.

Humbert — 26.11.2014

Ambiente drin mit dem kleinen Lädchen echt schön, hätten gern auch noch etwas dort gegessen, aber der Appetit ist uns leider vergangen...schade!

Len — 18.09.2014

UNFREUNDLICHKEIT IN PERSON DIESE TOILETTENFRAU!!!!!

Alvar — 19.04.2014

Es ging darum ein kleines Kind zu wickeln.

Barrett — 16.11.2013

Bevor wir uns entschieden bei Ihnen Essen zu gehen, wollten wir unser 4 Monate altes Baby nochmal wickeln und suchten die passenden Gegebenheiten dazu auf. An ihrer Tür zum Wickelraum/Behinderten Toilette hing ein Schild auf dem stand "Schlüssel ist an der Kasse hinterlegt". Da sie Toiletten Personal beschäftigen fragte ich, ob die "Toilette" offen wäre oder ich rein müsste um mir den Schlüssel zu holen, da ich keine Antwort bekam, ging ich Richtung Kasse rein. Da wurde mir sehr unfreundlich hinterher gerufen es sei offen, ich ging an ihr vorbei und sagte das man das freundlicher sagen könne!

Lou — 19.07.2013

Fassungslos sind wir gefahren und leider nicht in den Genuss ihres Restaurants gekommen. Sehr schade!!!

Rocco — 05.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter