Hotel Susewind — Kurort in Ortsamt Rostock

Kurort in der Warnemünder Str. 1, 18146 Rostock, Deutschland, Ortsamt Rostock, Land Mecklenburg — Vorpommern. Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Susewind: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Hotel Susewind

Kunden-Bewertung Hotel Susewind

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 27 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 18146
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Hotel Susewind

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Ta Schuh So
Schuhspeicher ☎ +49 381 4443096
Realschule Lichtenhagen
Schule ☎ +49 381 3814146
Seemann Landmaschinen GmbH Co KG
Einkaufszentrum ☎ +49 38204 72092
Tony Patzner Und Stefan Patzner Dachdecker
Generalunternehmer ☎ +49 3844 813138
Cosmetic Elke Grosser
Kurort ☎ +49 38202 2757
Kooperative Gesamtschule
Schule ☎ +49 381 4048000
GOTO DOBI
Einkaufszentrum ☎ +49 381 3759963
Torsten Hamann
Generalunternehmer ☎ +49 381 4005600
Schuh Werk
Schuhspeicher ☎
Kosmetikberatung Gabriele Neudert
Schönheitssalon ☎ +49 38209 17948
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Hotel Susewind

Hotel Susewind ist deutsche Kurort basiert in Ortsamt Rostock, Land Mecklenburg — Vorpommern. Vollständige Adresse: Warnemünder Str. 1, 18146 Rostock, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Susewind mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Susewind offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Hotel Susewind

Irgendwie erwartet man mehr für den Preis. Ein älteres Ehepaar welches zur gleiche Zeit da war empfand das genauso. Sie wissen nur nicht wie man online Ressezionen machen kann.

Ronja — 02.10.2016

- sehr laut

Isidor — 11.08.2016

Also falls jemand vor hat, hier zu nächtigen, bitte darauf achten, dass bestenfalls ein Zimmer in der ersten Etage nach hinten raus gebucht wird. Alles andere können wir nicht empfehlen!

Kaiser — 20.07.2016

Verstehen Sie mich nicht falsch. Das Hotel ist sauber und Steffi vom Personal ist sehr nett und hilfsbereit, leider hatten wir dort eine schlechte Erfahrung. Wir hatten bei der Buchung als auch am Anreisetag um ein ruhigs Zimmer gebeten. Allerdings haben wir gemerkt, dass das wohl eine schwierige Nummer wird. Naja erstmal schauen. Jedoch haben wir die erste Nacht gar nicht geschlafen. Denn alle Zimmer über dem Speisesaal sind nicht zusätzlich schalldicht gemacht, sodass wir alles gehört haben. Jedes Gespräch, jeden Stuhl, jedes Geschirr. Am nächsten Tag haben wir das angemerkt und haben ein neues Zimmer bekommen. Das war ein super Service. Allerdings lagen wir jetzt über der Waschmaschine. :) ein Brüller. Zweite Nacht wenig geschlafen. Im Gespräch mit Steffi haben wir das nochmal gesagt. Wir hätten nochmal umziehen können aber von 4 Tagen Urlaub 3x umziehen war auch uns zu viel. Das Personal weiß im Übrigen von diesem Problem. Allerdings tut man nichts dagegen und klärt auch nicht auf.

Ignacius — 10.07.2016

- grüne Tshirts des Service passen nicht gut in den Flair. Schwarz wäre besser.

Matthaeus — 10.06.2016

Tut mir leid aber wir haben uns so geärgert über das Verhalten und dieses dumme Grinsen vom Emfpang, dass ich nicht mehr Sterne geben will. Für 110,00 pro Nacht fand ich alles sehr schwach.

Aurik — 26.05.2016

- Sauna ohne Licht

Markus — 13.05.2016

+ Steffi vom Service

Humfried — 25.04.2016

Nettes, modernes und sehr sauberes Hotel. Das Frühstück ist gut und das Abendessen (Burger) konnte ich leider nicht testen (Mittwochs ist Ruhetag).

Franzl — 11.02.2016

+ Cocktailkarte

Timo — 12.01.2016

Warum 1 Stern?

Darrick — 22.07.2015

Sehr nette Bedienung (Robin)

Conrad — 03.07.2015

Wir wollten dann einen Tag früher fahren weil uns das irgendwie zu viel war, da wir wirklich Ruhe haben wollten (Wir arbeiten beide im Schichtdienst). Wir sind auch nicht empfindlich. Man hört ja immer was in einem Hotel aber nicht in diesem Ausmaß.

Rohmer — 22.06.2015

Sehr schönes, sauberes Hotel, wenn man nicht gerade eine etwas bessere Abstellkammer (Zimmer Nummer 105) als Hotelzimmer bekommt!

Nele — 24.05.2015

Dieses Zimmer lag direkt am Eingangsbereich, neben der Rezeption und direkt am Treppenhaus nach vorne raus. Also überhaupt nicht hellhörig. Direkt am ersten Abend haben wir uns ein neues Zimmer zuweisen lassen, was wir am nächsten Tag (nach einigen Diskussionen mit dem Hotelpersonal) beziehen konnten. Nach Bezug des neuen Zimmers war es für uns erst Urlaub. Ich verstehe nicht wie man dieses Zimmer (und wir haben nicht nur 10 Euro für dieses Zimmer bezahlt) Hotelgästen anbieten kann!

Gerhard — 03.03.2015

Die Zimmer ganz oben haben das Problem bestimmt nicht. Aber EG und 1.OG mit Sicherheit.

Kurtis — 21.02.2015

Auf jeden Fall wollten wir nach Hause, da wir dort nicht entspannen konnten. Man ließ uns aber nicht. Entweder gehen wir aber der letzte Tag bleibt bezahlt (90,00) oder wir bleiben aber dann halt im lauten Zimmer. Das finde ich ziemlich schwach als Kundenservice.

Brandt — 11.01.2015

Liebe/r nächster Hotelbucher/in,

Kiefer — 31.10.2014

- teures Restaurant mit kleinen Gerichten (Preis/Leistung nicht gut)

Aurick — 28.09.2014

- wenig Frühtücksauswahl

Romer — 25.05.2014

und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Wer Burger und Steak mag ist hier genau richtig. Preis Leistung stimmt. Nach einem Badetag genau das richtige.

Dedric — 07.05.2014

Sehr sauberes Hotel!

Lambert — 26.02.2014

Frisch, neu, jung und modern. Parkplatz vorhanden, 5 min bis zum Strand, 2min bis zur einkaufsgelegenheit, 2 km bis hohe düne und zur fähre nach warnemünde....

Ottomar — 03.12.2013

+ Nähe zum Strand

Horatius — 06.11.2013

Positiv waren die leckeren Burger und das Frühstück, die uns den ersten Abend (fast) vergessen ließen.

Tancred — 02.09.2013

Bei der Anreise hatten wir etwas Pech mit dem Mitarbeiter, aber die Kollegin am Morgen war sehr freundlich.

Annika — 05.07.2013

- jede Mitarbeiter macht alles. Wäre schöner wenn am Empfang nicht jemand aus der Küche gerannt kommt.

Anselm — 08.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter