Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Volvo — Autohändler in Oos Baden Baden

Autohändler in der Hubertusstraße 19, 76532 Baden-Baden, Deutschland, Oos Baden Baden, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Volvo: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Volvo

Kunden-Bewertung Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Volvo

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 23 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 76532
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Volvo

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:30 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:30 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:30 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:30 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:30 Uhr
  • Samstag : 09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Beauty For Life Kosmetikinstitut E K
Schönheitssalon ☎ +49 7085 1052
Kellerbar Wurzel
TRI AG Automobile Renault Dacia
Autohändler ☎ +49 7221 64848
Hertz Baden Baden
Punkt von Interesse ☎ +49 7221 60002
Strumpf Salon Sieglinde Rügenhagen
Schönheitssalon ☎ +49 7221 25116
Griffin S Pub Baden Baden
Bar ☎
Autohaus Grethel GmbH Co KG
Autohändler ☎ +49 7223 98750
Nike Factory Store
Kleidungsladen ☎ +33 3 88 07 82
Thrifty Baden Airport
Automiete ☎ +49 7229 661688
Kaffeetasse
Café ☎ +49 7223 807104
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Volvo

Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Volvo ist deutsche Autohändler basiert in Oos Baden Baden, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Hubertusstraße 19, 76532 Baden-Baden, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Volvo mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Volvo offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Stefan Geisser GmbH Jaguar Volvo

Super. Verkäufer nehmen sich viel Zeit. Große Auswahl.

Berenger — 17.09.2016

Der Tag der Besichtigung war spontan und erfolgte nach dem Fitnesstudio, dementsprechend war ich auch gekleidet.

Penrod — 12.09.2016

Wurden zu geparkt von anderen Kunden auf Bitte sein Fahrzeug weg zustellen.....beschimpft und ich sollte Doch Bitte Bitte sagen.....

Sigmund — 07.08.2016

Die Probefahrt überzeugte leider nur bedingt, meiner Frau sagte das Fahrzeug leider nicht zu.

Jule — 19.05.2016

KANN MANN NICHT EMPFEHLEN

Axel — 14.04.2016

Coole Beratung

Mozart — 09.03.2016

Der Autoaufkäufer aus Russland... (Meinte ER ist Chefe hier....) war wichtiger....kauft wahrscheinlich viele billige Autos und nicht wie wir nur einen lausigen V90...!!!!

Lambert — 11.02.2016

Viele Händler geben Unsummen für Werbung aus, mit einem zufriedenen Kunden machen Sie mehr Werbung als mit einem Werbespot der Unsummen kostet. Dies haben leider viele nicht verstanden.

Wagner — 28.01.2016

FAHRE DANN LIEBER NACH LEINGARTEN 100 KM ZUM DENZIGER UND WEIß WORAN ICH BIN....

Pia — 21.01.2016

Je rachèterais un véhicule dans ce garage sans aucune hésitation.

Dinand — 18.01.2016

Hier wird man als Kunde behandelt auch wenn man an diesem Tag eine Sporthose anhatt :)

Walden — 25.08.2015

Das Fahrzeug stand beim Eintreffen gewaschen und Vollgetankt draußen. Wir waren kaum auf dem Parkplatz da kam der Verkäufer auf uns zu und erklärte noch einige Dinge zum Fahrzeug, übergab und dieses und wünschte uns eine gute Probefahrt.

Johan — 14.08.2015

Merci et bravo pour votre professionnalisme!

Pauline — 27.06.2015

Eventuell finde ich meinen Weg noch zu Volvo und wenn dann bei diesen Händler.

Kasimir — 21.03.2015

Der Verkäufer begrüßte mich sofort, freundlich und zielgerichtet nach dem was ich suchte. Nach einigen Fragen wurde mir eine Probefahrt angeboten die ich dann am folge Tag mit meiner Frau zusammen machte, ohne Sportkleidung:).

Carlotta — 24.12.2014

Alles in allem ist mir der Händler und sein Auftreten mehr als in Erinnerung geblieben und bei jedem Gespräch wo es bei Freunden um die Autosuche geht kommt er positiv als Empfehlung ins Gespräch.

Wenzeslaus — 31.07.2014

Waren dann am Samstag vor Ort....

Elisabeth — 09.07.2014

Wir haben uns entschieden einen neuen Volvo zu kaufen.....

Horatio — 08.04.2014

Je suis résident en France, j'ai acheté un véhicule d'occasion dans ce garage. J'ai apprécié la réactivité du chef de vente qui a prit le temps de me donner toutes les explications nécessaires avec mise a disposition du véhicule pour un essai. La transaction a été très simple et agréable.

Dietrich — 06.03.2014

Leider keine Hilfe durch das Personal.....Welches vor Ort war.....

Saxon — 03.02.2014

Auf der Suche nach einem SUV sind wir auf den Volvo XC 60 gestoßen und wollten diesen mal anschauen, sowie Probefahren. Davor hatten wir diverse Probefahrten mit anderen SUV's und durften somit den "Service" und den Kundenumgang bei vielen Händlern genießen, der beim Großteil erschreckend schlecht ist!

Romy — 30.08.2013

Weiter so !!!

Bach — 21.05.2013

Schade so vergrauelt man Neukunden....

Manfred — 10.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter