McDonald S Restaurant — Restaurant in Öhringen

Restaurant in der Im Brenntenstock 1, 74613 Öhringen, Deutschland, Öhringen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über McDonald S Restaurant: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon McDonald S Restaurant

Kunden-Bewertung McDonald S Restaurant

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 21 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Öhringen
Postleitzahl: 74613
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um McDonald S Restaurant

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–02:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–02:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–02:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–02:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–03:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–03:00 Uhr
  • Sonntag : 09:00–02:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Bosch Car Service Häsele
Autoreparatur ☎ +49 7941 65185
Sulmtalhalle Gaststätte
Restaurant ☎ +49 7132 450644
Nadja Köhler
Buchhandlung ☎ +49 7947 7220
Kleinaspach Sinzenburg
Busbahnhof ☎
Raiffeisenbank Bretzfeld Neuenstein EG
Bank ☎ +49 7946 92400
Jens Schiefer Kosmetik Institut
Schönheitssalon ☎ +49 7062 679551
Carwash Poschmann GmbH
Waschanlage ☎ +49 7941 380368
Wengerterstube Weingut Körner
Alexander Bolch
Buchhandlung ☎ +49 7132 2569
Autohaus Klaas E K
Autoreparatur ☎ +49 7062 61102
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten McDonald S Restaurant

McDonald S Restaurant ist deutsche Restaurant basiert in Öhringen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Im Brenntenstock 1, 74613 Öhringen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte McDonald S Restaurant mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden McDonald S Restaurant offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von McDonald S Restaurant

Top sauberes Restaurant, in Top Lage an der Autobahn. Sehr leckerer Kaffee aus dem McCafe. Sehr zu empfehlen!!!

Sascha — 10.10.2016

Ich bin 48 Jahre alt- war beruflich viel in Deutschland unterwegs-habe schon in vielen MC Donalds gegessen aber habe bei einer Beschwerde noch nie eine frechere Ansprechpartnerin gehabt als Frau Matuscheck.Mir reicht es erstmal.Danke MC Donalds für so viel Kundenfreundlichkeit!!!!!

Theodor — 17.07.2016

Dann bin ich halt mit meinem falschen Spielzeug und n er Fruchttüte, die ich nicht bestellt hab abgezogen! Wohlgemerkt OHNE Apfelschorle und Entschuldigung oder sonst einem unrechtempfinden.

Ruprecht — 17.07.2016

Am Liebsten null Sterne für Mc in Öhringen!!!

Egon — 08.03.2016

Der Abholbereit Bildschirm zeigt die Nummern vor mir. Ich setzt mich so, dass ich den im Blick hab. Meiner nimmer wird nicht angezeigt. Kürzer Disput mit den Kids. Ich kuck auf den Bildschirm. Die nachfolgende Nummer wird angezeigt.

Harmon — 24.01.2016

Nee...also da muss ich nimmer so schnell hin...oder nie mehr...wer weiss...

Elli — 09.01.2016

Ich geh hin...es ist meins...ich sag: Das würde nicht angezeigt werden. Sie: doch. Ich:...nee. da steht nix. Sie: Das stand kurz da, sie hätten mich aufgerufen. Ich: Ich sass da. Hab nix gehört. Sie: doch.

Aurik — 02.12.2015

Voll genervt. Dreht sich um und quatscht mit ihrer Kollegin weiter.

Frederick — 01.10.2015

Typisch Mc Donalds. Keine Besonderheiten.

Harbin — 07.09.2015

Aber sonst solide, wie man es von Mc erwartet

Abt — 13.08.2015

Bis heute! Ich war im Restaurant. Bestelle über das Bestellterminal. Damit die Damen nicht beim quatschen hinter der Theke gestört werden.

Amery — 29.07.2015

Soviel zu "der Kunde ist König" im Verkauf!!!

Elena — 12.07.2015

Beim Essen kommt ein junger Mc Mitarbeiter und bringt mir doch noch n Hochstuhl! Vielen Dank!!

Finja — 18.05.2015

Mittags passt der Burger als nicht zur Bestellung oder man wird vergessen.

Dwight — 25.11.2014

Die letzten Male standen wir bei Mc Drive ewig an. Kaum ein Mal, dass wir nicht raus fahren und warten mussten. Fast Food???

Brant — 22.10.2014

Nach dem Essen geh ich reklamieren. Kein Spielzeug dabei und anstatt Apfelschorle ham wir Aofelschnitzle bekommen. Das Spielzeug wird uns hingeschmissen. Aber nicht das was wir ausgesucht haben. Ich: Nee...wir wollen Nummer 5 und 7. Ham wir ja am Computer vorhin so bestellt. Legt sie uns noch mehr falsches Spielzeug raus. Ich: nee.. Das andere. Sie: zuckt jetzt nur noch mit den Schultern und Nacht gar nichts mehr. Null...nada...nichts. nur unfreundliches Schulterzucken. Wollt schon fragen, ob de irgend n Anfall hat.

Karl — 14.08.2014

Mit mehreren Kindern im Auto oft ne Tortour. Aber naja...man nimmt vieles hin...

Walden — 10.08.2014

Wir suchen im ganzen Restaurant vergeblich nach einem Kinderstuhl. Einer ist besetzt.. Sonst, auch auf Nachfragen, keiner zu bekommen. Nicht spaßig mit nem 2- und nem 4-jährigen!!

Reimund — 27.04.2014

Leider kann ich die Qualität des Essens nicht bewerten da ich, trotz Anwesenheit der Mitarbeiter und als einziger Kunde, nicht nach meiner Bestellung gefragt wurde.

Agidius — 14.03.2014

Ne andere Kundin spricht mich an, ob das was vorne gerichtet steht mein essen sein könnte.

Terenz — 01.10.2013

Voll dreckig! Aber...egal...sieht ja nach unserer Mahlzeit auch nicht besser aus.

Agidius — 14.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter