CPR Computer — Camping in Öhringen

Camping in der Austraße 17, 74613 Öhringen, Deutschland, Öhringen, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über CPR Computer: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon CPR Computer

Kunden-Bewertung CPR Computer

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kategorien: Camping
Stadt: Öhringen
Postleitzahl: 74613
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Karte und Verkehr um CPR Computer

Öffnungszeiten

  • Montag : 10:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag : 10:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch : 14:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 10:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag : 10:00–12:00 Uhr, 14
  • Samstag : 10:00–15:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten CPR Computer

CPR Computer ist deutsche Camping basiert in Öhringen, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Austraße 17, 74613 Öhringen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte CPR Computer mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden CPR Computer offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von CPR Computer

Am liebsten würde ich diesem Gewerbe garkeine Sterne geben. Oft sammelte ich Erfahrung mit diesem Computerfachgeschäft, endlos lange Wartezeit von mindestens einem Jahr sind noch das kleinste aller Mäckel die dieser Laden bietet. Unordentlich geführte Lokation mit endlos vielen Computern auf dem Boden, wo ich mir als Kunde die Frage stelle, ob ich mein Gerät bei so achtlosem Behandeln je ohne Fußtritte anderer Kunden zurückbekomme. Kundenunfreundliches Personal, welches seine eigenen Fehler auf die Kunden schiebt und trotz mehrfachen Versuchen sich nach dem Stand der Datenrettung zu erkundigen auf die Chefin verweist, und nach einem Jahr Wartezeit darauf aufmerksam macht man habe sich nicht gemeldet. Totz hinterlegter Nummer hielten die Betreiber es nicht für nötig die Kunden zu kontaktieren und zu informieren. Oft bekam ich beschädigte Ware zurück, diesmal wurde mein Auftrag verloren!! Das unfreundliche Personal erklärte schnippisch das es nicht "ihr Problem" sei, und die Festplatte seit 4 Monaten an der Theke lag und es in unserem Interesse sein solle (trotz mehrfachen Versuchen) uns um diese zu kümmern. Diese Bodenlose unverschämtheit wurde gefolgt von der Aussage, dass sie die Festplatte gegen meinen Willen repairierten, obwohl ich nur um einen Kostenvoranschlag bat, welcher mein Budget von 150€ nicht überschreiten dürfe. Nach mehrfachem Erscheinen vor der Chefin versuchten diese weiterhin alles positiv zu erklären und versicherte einen Monat zuvor, meine Festplatte zu suchen und mich anschließend zu kontaktieren. Dieser Laden hat meine Schwelle nun überschritten, nach 1 1/2 Jahren Wartezeit für die Reparatur meines Spiels, zerstören meines zur Reparatur abgegebenen PC, und fehlerhaft verkabelten Monitor reicht es mir nun entgültig und rate JEDEM von diesem Laden ab, wenn ihm seine Geräte lieb sind.

Rollo — 01.06.2016

Wir haben eigentlich für unsere Firma (20 Arbeitsolätze) eine EDV-Betreuung gesucht. Die Firma CRP Computer hat sich durch diese Aktion komplett als "Bewerber" dafür disqualifiziert. Selten habe ich einen so unorganisierten und chaotischen Laden gesehen.

Lia — 27.04.2016

Der Laden sah noch chaotischer aus als bei meinem letzten Besuch. Mein Rechner stand im Laden an genau der selben Stelle wie vor fast zwei Monaten. "Den haben wir wohl vergessen, soll ich jetzt kurz reinschauen?" war die lapidare Auskunft. Nein Danke. Ich habe den Rechner gestern zu einem anderen Anbieter in Öhringen gebracht. Heute konnte ich das reparierte und "aufgefrischte" Gerät fertig abholen...

Rollo — 25.09.2015

Bin schon länger Kunde und sehr zufrieden.

Abt — 07.08.2015

Gestern, am 15.11. bin ich dann doch mal in Öhringen vorbeigefahren.

Leonard — 25.07.2015

Dass ein kleiner Laden nicht mit Preisen von Amazon, Mediamarkt, o. Ä. mithalten kann ist leider Realität. Doch ich unterstütze kleinere regionale Betriebe aus Überzeugung.

Lennard — 22.11.2014

Der zweite funktioniert jetzt seit einem Jahr problemlos.

Otho — 11.11.2014

Nach ca. 10 Tagen fragte ich nach dem Stand der Dinge. Man sei noch nicht dazu gekommen. Man würde sich melden.

Gerhard — 07.11.2014

Zeitnahe, kompetente und unkomplizierte Unterstützung bei Fragen und kleineren Problemen jeder Art.

Lambert — 03.11.2014

Beim Gespräch meinte ich "eilt nicht". Das war ein Fehler...

Dedrick — 09.10.2014

Vielen Dank and Familie Ruopp und Ihr Team!

Otho — 11.07.2014

Und wenn es mal schnell gehen muss ist das auch möglich. Innerhalb eines Arbeitstages nach Rechnerabsturz/ Totalausfall Ursache gefunden und behoben.

Maila — 24.03.2014

Gerät das zur Reparatur abgegeben wurde, wurde verloren... Unfassbar

Bartol — 25.12.2013

Ich habe am 22.09. einen älteren Rechner bei CRP abgegeben. Ich wollte prüfen lassen, ob sich ein Update (Festplatte, Ram, etc.) lohnt.

Alard — 15.11.2013

Bisher zwei Laptops gekauft. Der erste hat 4 Jahre ohne größere Probleme funktioniert bis die Festplatte sich verabschiedet hat. Das Gerät wird mobil eingesetzt und ist immer wieder auch größeren Temperaturschwankungen und Stössen ausgesetzt.

Zoey — 16.08.2013

Sehr unzuverlässig. Einfach nicht weiterzuempfehlen!

Richmond — 26.05.2013

Info: Man würde ca. 2 Wochen brauchen.

Emma — 20.05.2013

Auch wenn mir sonst ein "kreatives Chaos" eigentlich ganz symphatisch ist. Diesen Anbieter kann ich bedauerlicherweise nicht weiter empfehlen - schade!

Dietrich — 18.05.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter