Kentucky Fried Chicken — Restaurant in Offenburg

Restaurant in der Heinrich-Hertz-Straße 3, 77656 Offenburg, Deutschland, Offenburg, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Kentucky Fried Chicken: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Kentucky Fried Chicken

Kunden-Bewertung Kentucky Fried Chicken

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Offenburg
Postleitzahl: 77656
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Kentucky Fried Chicken

Öffnungszeiten

  • Montag : 11:00–23:00 Uhr
  • Dienstag : 11:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch : 11:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag : 11:00–23:00 Uhr
  • Freitag : 11:00–00:00 Uhr
  • Samstag : 11:00–00:00 Uhr
  • Sonntag : 12:00–23:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Sparkasse Gengenbach Binzmatt Filiale
Bank ☎
Elektro Eugen Harter GmbH
Elektriker ☎ +49 7803 4653
Freiwillige Feuerwehr
Feuerwache ☎ +49 7835 1616
Dentistes Drs Attias Et Wendling
Zahnarzt ☎ +33 3 88 35 22
Manfred Holderer Elektroinstallationen
Elektriker ☎ +49 7821 41592
Bobby Fritz
Restaurant ☎
Helga Wußler
Reisebüro ☎ +49 7803 7127
Versicherungsmakler Ortenau
Finanz ☎ +49 781 9675861
Seyfritz Christian
Zahnarzt ☎ +33 3 88 31 48
Freiwillige Feuerwehr Gengenbach
Feuerwache ☎ +49 7803 601544
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken ist deutsche Restaurant basiert in Offenburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Heinrich-Hertz-Straße 3, 77656 Offenburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Kentucky Fried Chicken mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Kentucky Fried Chicken offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Kentucky Fried Chicken

Das konnte man von dem arroganten Idioten an der Kasse nicht behaupten.

Alfrid — 23.01.2016

Gäste saßen noch drinnen und zuckten mit den Schultern.

Amaury — 04.12.2015

Wenigstens reagierten die noch auf das Klopfen.

Axel — 24.11.2015

Bin mit der Kentucky Fried chicken app auf dem Handy hingefahren und wollte zwei angebotene Gutscheine einlösen, die nur im drive in abrufbar waren. Also ich in den drive in. Die Bestellung an der Sprechanlage war unmöglich man hat kaum was verstanden. Die APP Gutscheine wurden als angeblich abgelaufen nicht angenommen. Angeblich am 15.11 abgelaufen ich war am 8.12 da und die aktuellen Gutscheine auf der App waren abgelaufen??? Kaum zu glauben. Also hab ich ein ähnliches essen Bestellt und musste dafür doppelt so viel bezahlen als ohne Gutscheine. Durch den Schalter könnte ich sehen das der Laden vollkommen leer war. Die Bedienung war auch nicht besonders freundlich oder hilfsbereit bei einer alternativen Bestellung, obwohl sie wegen im Stress noch überarbeitet zu sein schien. Das Getränk wurde mir ohne Haltekarton ins Auto gereicht was das Fahren mit einem vollen Getränk schwierig macht. Ich bin dann mit meiner Bestellung über die Straße gefahren um Meinen Mann im Burger King abzuholen der kein KFC wollte. Beim warten hab ich die zwei Minuten alten Pommes essen wollen die waren fast kalt unterwegs total schlaff. Der Zingerburger war so mit Soßen voll das man den Burger noch nicht mal schmecken könnte und die rings um herausgequollen ist. Die Filletstückchen waren OK aber haben langweilig geschmeckt und etwas zu fettig. Die beigefügte sehr saure BBQ Soße hat es auch nicht besser schmecken lassen. Alles in allem ein teurer geschmacklich und präsentabel ein totaler Reinfall. Für einen Burger mit Pommes und Getränk und 10 Hähnchenstücke für 22 Euro ist total überzogen. Wäre ich nur mit meinem Mann gegangen hätte wenigstens das essen zum halben Preis geschmeckt. Kein Wunder das da keiner essen geht bei den Preisen für so schlechtes Essen. Dafür hätte ich im Restaurant ein Rindersteak mit Pommes und Salat und mehrere Getränke bekommen.

Siegmund — 22.11.2015

Sie haben keine ansprechende Angebote für das Kindermenü und die Bedienungen waren an dem Tag wo wir dort waren auch nicht wirklich motiviert zu arbeiten. Machte nicht Lust so schnell wieder hin zu gehen!

Busch — 10.08.2015

Super lecker und mal was anderes wie immer nur Burger. Lokation immer sauber und aufgeräumt und nicht wie bei andern Burgerbuden wo das Zeug vom Vorgänger am Tisch rumliegt. Die Bedienung ist recht schnell, keine langen Wartezeiten.

— 27.01.2015

Superschnelles fähiges Personal, sehr sauberes gut gelegenes Restaurant mit hoch Stühlen für kleine Kinder, kleinem Spielplatz und Außenbereich zum essen. Sonst die übliche Speisekarte, aber alles frisch zubereitet. Hat sehr geschickte Öffnungszeiten und einen großen Parkplatz.

Archie — 04.11.2014

Bodenlose Frechheit

Wetzel — 26.05.2014

Da fragt man sich doch warum bei Öffnungszeiten bis 22 Uhr schon knapp 10 Minuten früher dicht ist.

Krischan — 29.04.2014

Desletzt gegen 21.50 Uhr angekommen da war schon die Tür geschlossen.

Luitpold — 18.01.2014

Wenn ihr so auf eure Kundschaft scheißt dann wundert euch nicht wenn der Laden mal leer bleibt.

Odilio — 09.11.2013

Zum anderen ob derjenige, der eine Tür abschließt obwohl noch Kundschaft sitzt, noch ganz dicht ist.

Johanna — 28.10.2013

Sagt mal geht's noch?

Emely — 22.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter