Unitymedia Store — Laden in Offenburg

Laden in der Zeller Str. 28, 77654 Offenburg, Deutschland, Offenburg, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Unitymedia Store: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Unitymedia Store

Kunden-Bewertung Unitymedia Store

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

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Kategorien: Laden
Stadt: Offenburg
Postleitzahl: 77654
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Karte und Verkehr um Unitymedia Store

Öffnungszeiten

  • Montag : 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
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Kenndaten Unitymedia Store

Unitymedia Store ist deutsche Laden basiert in Offenburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Zeller Str. 28, 77654 Offenburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Unitymedia Store mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Unitymedia Store offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Unitymedia Store

Ein Mann, welcher mich beraten hat, machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.

Augusten — 26.06.2016

Finger weg von unitymedia. Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten! Und die Leute im Shop sind genauso schlimm. Die interessieren sich null für ihre Kunden. Hauptsache Verträge verkloppen und die Kunden dann hängen lassen. Und das noch absolut unverschämt unfreundlich.

Harmon — 16.12.2015

Ich bewerte nur den Service. Der Service von Unitymedia allgemein ist katastrophal, die Dame in Offenburg in der Zeller-Straße ist nur an abgeschlossenen Veträgen interessiert. Fachlich ist diese total Inkompetent. Hat null Ahnung, zeigt keinerlei Interesse an Problematiken.

Velten — 15.04.2015

0 Sterne !!! Nachdem dem bei meiner Mutter der Reciver von Kabel BW defekt war, haben wir bei Unitymedia (Nachfolger von Kabel BW) angerufen, um einen neuen Reciver zu beantragen.

Rune — 12.02.2015

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Nora — 10.02.2015

In meinen Augen völlig nutzlose Person und unbrauchbarer Laden. Aber genau solche Leute werden bewusst von Unitymedia eingestellt.

Romer — 23.11.2014

Als wir dann angerufen hatten, um die Sachlage zu klären, hat man uns erst mitgeteilt, das es sich wohl um ein Missverständnis handelt, und alles wieder Rückabgewickelt wird, da wir offensichtlich schon lange Kunde sind, und der mitarbeitet Fehler gemacht hatte!

Pippin — 31.10.2014

Finger weg von diesem Laden. Es wird irgendein Produkt gebucht, dass man gar nicht wollte. Gegenüber online-Abschlüssen hat man auch kein Widerrufsrecht! Die Mitarbeiter sind nur auf Provisionen für Abschlüsse aus. Lieber von einem Bekannten werben lassen! 0 Sterne geht leider nicht

Ulrich — 01.10.2014

Schon nach kurzer Zeit, kam der Reciver auch, und erst nach 2 Wochen, kam ein schreiben mit der Begrüßung als NEukunde???!!!!

Maynard — 02.09.2014

Wir haben uns klar und deutlich ausgedrückt und lediglich auf einen neuen Reciver angefragt, was er uns dann auch irgendwann zugesprochen hatte.

Oskar — 10.08.2014

Schon in dem Gespräch wurde der noch sehr junge und unerfahrene "Lehrling" unverschämt und Patzig am telefon wie z.B. ".....oje ein Vertrag aus der Steinzeit,......möchten Sie nicht leiber einen neuen Vertrag abschließen?" Nein möchten wir nicht, wir möchten lediglich nach über 12 Jahren, ein Ersatzgerät bekommen, da der alte Reciver defekt ist!!!

Timotheus — 25.02.2014

Von wegen !! Jetzt ging der Ärger erst richtig los!! Nachdem sich lange nichts getan hatte, und wir nochmals angerufen haben, hat uns eine weitere mitarbeiten, zwar das selbe noch mal gesagt, aber wir sollten das alles nochmals schriftlich einreichen, da mittlerweile die Wiederrufzeit abgelaufen sein soll....??! Aber auch diese Dame Frau Adac, sagt zu uns machen Sie sich keine Sorgen, bei Ihrem Fall ist es Offensichtlich das Sie im recht sind, und alles wieder zum Alten Stand zurückgesetzt werden muss!! Also haben wir alles schriftlich eingereicht.........warten warten warten.......nichts tut sich, also rufen wir nach 14 Tagen wieder an - was dann kam war schon unverschämt!!! Ja ihre Email haben wir erhalten, konnten diese aber nicht öffnen.......schreiben Sie doch einfach noch mal. Ich habe der Dame gesagt, jetzt reicht es!! Geben Sie mir eine Kompetente Person, die die Nachricht öffnen kann, hat Sie dann auch getan. Die zweite Frau, konnte dann ohne Probleme, die "Normale Nachricht" öffnen, wurde aber dann schnell unverschämt und meinte ja wurde doch beim ersten mal schon abgelehnt, was ich jetzt noch möchte......? Ich habe Ihr gesagt, das gar-nichts abgelehnt wurde, sondern wir würden gebeten alles noch mal Schriftlich einzureichen, und dann wird alles Rückabgewickelt! Sie meinte dann, ja also dann warten Sie doch bis Sie Bescheid bekommen...... Das Geht jetzt schon seit Wochen so, und raubt einem die letzten Nerven - ich kann nur jedem Abraten, bei diesem Verein einen Vertrag abzuschließen!!! Nicht nur das Inkompetente Personen an der Hotline Arbeiten, auch noch dauern Störungen, mit dem TV, da geht stundenlang nichts mehr, und man wird nicht mal Informiert . Bild ist einfach weg, das war es !!

Reinwald — 24.12.2013

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Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter