Unitymedia Store — Laden in Offenburg
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Kunden-Bewertung Unitymedia Store
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Karte und Verkehr um Unitymedia Store
Öffnungszeiten
- Montag : 09:00–18:00 Uhr
- Dienstag : 09:00–18:00 Uhr
- Mittwoch : 09:00–18:00 Uhr
- Donnerstag : 09:00–18:00 Uhr
- Freitag : 09:00–18:00 Uhr
- Samstag : 09:00–13:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
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Bearbeite diese SeiteKenndaten Unitymedia Store
Unitymedia Store ist deutsche Laden basiert in Offenburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Zeller Str. 28, 77654 Offenburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Unitymedia Store mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Unitymedia Store offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Unitymedia Store
Ein Mann, welcher mich beraten hat, machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.
Finger weg von unitymedia. Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten! Und die Leute im Shop sind genauso schlimm. Die interessieren sich null für ihre Kunden. Hauptsache Verträge verkloppen und die Kunden dann hängen lassen. Und das noch absolut unverschämt unfreundlich.
Ich bewerte nur den Service. Der Service von Unitymedia allgemein ist katastrophal, die Dame in Offenburg in der Zeller-Straße ist nur an abgeschlossenen Veträgen interessiert. Fachlich ist diese total Inkompetent. Hat null Ahnung, zeigt keinerlei Interesse an Problematiken.
0 Sterne !!! Nachdem dem bei meiner Mutter der Reciver von Kabel BW defekt war, haben wir bei Unitymedia (Nachfolger von Kabel BW) angerufen, um einen neuen Reciver zu beantragen.
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In meinen Augen völlig nutzlose Person und unbrauchbarer Laden. Aber genau solche Leute werden bewusst von Unitymedia eingestellt.
Als wir dann angerufen hatten, um die Sachlage zu klären, hat man uns erst mitgeteilt, das es sich wohl um ein Missverständnis handelt, und alles wieder Rückabgewickelt wird, da wir offensichtlich schon lange Kunde sind, und der mitarbeitet Fehler gemacht hatte!
Finger weg von diesem Laden. Es wird irgendein Produkt gebucht, dass man gar nicht wollte. Gegenüber online-Abschlüssen hat man auch kein Widerrufsrecht! Die Mitarbeiter sind nur auf Provisionen für Abschlüsse aus. Lieber von einem Bekannten werben lassen! 0 Sterne geht leider nicht
Schon nach kurzer Zeit, kam der Reciver auch, und erst nach 2 Wochen, kam ein schreiben mit der Begrüßung als NEukunde???!!!!
Wir haben uns klar und deutlich ausgedrückt und lediglich auf einen neuen Reciver angefragt, was er uns dann auch irgendwann zugesprochen hatte.
Schon in dem Gespräch wurde der noch sehr junge und unerfahrene "Lehrling" unverschämt und Patzig am telefon wie z.B. ".....oje ein Vertrag aus der Steinzeit,......möchten Sie nicht leiber einen neuen Vertrag abschließen?" Nein möchten wir nicht, wir möchten lediglich nach über 12 Jahren, ein Ersatzgerät bekommen, da der alte Reciver defekt ist!!!
Von wegen !! Jetzt ging der Ärger erst richtig los!! Nachdem sich lange nichts getan hatte, und wir nochmals angerufen haben, hat uns eine weitere mitarbeiten, zwar das selbe noch mal gesagt, aber wir sollten das alles nochmals schriftlich einreichen, da mittlerweile die Wiederrufzeit abgelaufen sein soll....??! Aber auch diese Dame Frau Adac, sagt zu uns machen Sie sich keine Sorgen, bei Ihrem Fall ist es Offensichtlich das Sie im recht sind, und alles wieder zum Alten Stand zurückgesetzt werden muss!! Also haben wir alles schriftlich eingereicht.........warten warten warten.......nichts tut sich, also rufen wir nach 14 Tagen wieder an - was dann kam war schon unverschämt!!! Ja ihre Email haben wir erhalten, konnten diese aber nicht öffnen.......schreiben Sie doch einfach noch mal. Ich habe der Dame gesagt, jetzt reicht es!! Geben Sie mir eine Kompetente Person, die die Nachricht öffnen kann, hat Sie dann auch getan. Die zweite Frau, konnte dann ohne Probleme, die "Normale Nachricht" öffnen, wurde aber dann schnell unverschämt und meinte ja wurde doch beim ersten mal schon abgelehnt, was ich jetzt noch möchte......? Ich habe Ihr gesagt, das gar-nichts abgelehnt wurde, sondern wir würden gebeten alles noch mal Schriftlich einzureichen, und dann wird alles Rückabgewickelt! Sie meinte dann, ja also dann warten Sie doch bis Sie Bescheid bekommen...... Das Geht jetzt schon seit Wochen so, und raubt einem die letzten Nerven - ich kann nur jedem Abraten, bei diesem Verein einen Vertrag abzuschließen!!! Nicht nur das Inkompetente Personen an der Hotline Arbeiten, auch noch dauern Störungen, mit dem TV, da geht stundenlang nichts mehr, und man wird nicht mal Informiert . Bild ist einfach weg, das war es !!