Sixt Autovermietung — Automiete in Offenburg
Adresse und Telefon Sixt Autovermietung
Kunden-Bewertung Sixt Autovermietung
Kontakte
Karte und Verkehr um Sixt Autovermietung
Öffnungszeiten
- Montag : 07:30–18:00 Uhr
- Dienstag : 07:30–18:00 Uhr
- Mittwoch : 07:30–18:00 Uhr
- Donnerstag : 07:30–18:00 Uhr
- Freitag : 07:30–18:00 Uhr
- Samstag : 08:00–12:00 Uhr
- Sonntag : 09:00–11:00 Uhr
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Sixt Autovermietung
Sixt Autovermietung ist deutsche Automiete basiert in Offenburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Freiburger Str. 20, 77652 Offenburg, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Sixt Autovermietung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Sixt Autovermietung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Sixt Autovermietung
Bemüht sich nicht um die Lösung der Probleme seiner Kunden und geht wenig auf diese ein.
da das bei sixt noch nicht angekommen war, mußten wir heute allen ernstes in offenburg zum bankomat fahren das geld auf ein konto einzahlen damit es dann wieder per ec karte bezahlt werden konnte und da der fahrer und der kontoinhaber verschiedene leute waren mußten wir auch noch ca 11 euro zusätzlich bezahlen.
es ist doch sehr schade, dass offensichtlich bisher bis zu sixt nicht durchgedrungen ist, dass bargeld das einzige gesetzliche zahlungsmittel mit annahmezwang ist.
Beschwerden bei der Kundenbetreuung der SIXT-Zentrale fruchten leider nicht.
Gebühren pro Anruf sind für den Kunden eine Unverschämtheit..Wartezeit in der Hotline einfach nur ärgerlich..
Vorallem die Leitung der Station ist überaus arrogant zum Kunden. Man wird belogen. Die Reservierung über die Hotline getätigt ist plötzlich nicht auffindbar. Ein sehr unfreundliches Kundenverhalten.
Unfreundlicher Mitarbeiter, spricht weder englisch noch französisch, trotz Nähe zur Grenze.
Ein solches Kundenverhalten schädigt leider Sixt.
Gesetzliche Zahlungsmittel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Auto gut, an Sixt selbst liegt es wohl weniger als an jenem Mitarbeiter.
Ich bin SIXT-Platin Karten Kunde. Wir sind es bei SIXT jedoch durch diese Station die längste Zeit gewesen. Und auch unsere Geschäftspartner wechseln den Anbieter.
Gesetzliche Zahlungsmittel sind die kraft Gesetzes zur rechtswirksamen Erfüllung von Schuldverhältnissen vorgeschriebenen, in großen Mengen zirkulierenden Banknoten und Münzen eines Staates. Der Staat „hatte durch seine Gesetzgebung […] in der Hand, festzusetzen, was als Zahlungsmittel genommen werden müsse im Tauschverkehr […] womit jeder sich zufrieden geben müsse, wenn er darin bezahlt worden sei.“[8] Beim gesetzlichen Zahlungsmittel nutzt der Staat seine hoheitliche Aufgabe, die Währung des Staates innerhalb der Währungsverfassung zu bestimmen, zu organisieren und als Zahlungsmittel vorzuschreiben. Der sich daraus ableitende Annahmezwang für Gläubiger kann unbeschränkt sein (bei Banknoten) oder auch administrativ beschränkt werden (in den meisten Ländern besteht bei Münzen ein beschränkter Annahmezwang).
Es ist sehr schade, wie eine solche SIXT-Station unter einer solchen Stationsleitung den Namen SIXT schädigt.
Unfreundliche Mitarbeiter. Aufrgrund einer Panne mussten wir (Fahrer: 18 Jahre) ein Auto mieten und wurden leider nicht im Geringsten ernst genommen. Respektloser, sturer Umgang.