Autohaus Linck Offenburg — Autohändler in Offenburg

Autohändler in der Freiburger Str. 26, 77652 Offenburg, Deutschland, Offenburg, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Autohaus Linck Offenburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autohaus Linck Offenburg

Kunden-Bewertung Autohaus Linck Offenburg

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 7 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Offenburg
Postleitzahl: 77652
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autohaus Linck Offenburg

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–18:30 Uhr
  • Dienstag : 07:30–18:30 Uhr
  • Mittwoch : 07:30–18:30 Uhr
  • Donnerstag : 07:30–18:30 Uhr
  • Freitag : 07:30–18:30 Uhr
  • Samstag : 08:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Stadt Offenburg
Rathaus ☎ +49 781 822298
Faisanderie
Busbahnhof ☎
Bozz Automotive Couture Germany
Autoreparatur ☎ +49 176 2074152
Benz
Autohändler ☎ +49 7803 93480
Auto Pichler
Autoreparatur ☎ +49 7821 23609
Cleanpark Offenburg Okenstraße
Waschanlage ☎ +49 173 7272563
Standesamt Der Gemeinde Ohlsbach
Rathaus ☎ +49 7803 969912
Wehrle GmbH
Automiete ☎ +49 781 969833
Cafe Hönig
Café ☎ +49 7803 2401
Renault Minute
Autohändler ☎ +33 3 88 36 63
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autohaus Linck Offenburg

Autohaus Linck Offenburg ist deutsche Autohändler basiert in Offenburg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Freiburger Str. 26, 77652 Offenburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autohaus Linck Offenburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autohaus Linck Offenburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autohaus Linck Offenburg

Super Beratung beim Fahrzeugkauf, sehr nettes Personal und das zum spitzen Preis!

Lia — 16.09.2016

Bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren bei der Beratung sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Ich wurde über den gesamten Zeitraum bis zur Kaufentscheidung rundum perfekt betreut! Daumen hoch!!!

Blasius — 30.07.2016

Im Vergleich zu anderen Autohäusern in Offenburg, wird man in diesem Autohaus beachtet und wie ein Kunde behandelt. In anderen Autohäusern habe ich die Erfahrung gemacht, trotz vereinbarten Terminen und wenig Betrieb, eine halbe Stunde im Verkaufsraum sitzen zu müssen, bis überhaupt eine Kontaktaufnahme stattgefunden hat.

Elina — 27.07.2016

Auch nach dem Verkauf bleibt der Verkäufer in Kontakt und erkundigt sich über die Zufriedenheit des Kunden.

Waltili — 28.10.2015

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter im Verkauf, die meiner Meinung nach ein ehrliches Beratungsgespräch führen und nicht versuchen mit irgendwelchen Tricks ein Auto zu verkaufen. Der Verkäufer kennt sich mit den Modellen bestens aus und hat viele Vergleiche und Erfahrungen mit anderen Herstellern aufgezeigt. Die hauseigene Werkstatt ermöglicht schnelle und unkomplizierte Wartung/Service.

Richart — 22.10.2015

Nie wieder. Ein paar Kleinteile bestellt. Anstatt das der Verkäufer darauf hinweist, das ein Gesamtpaket günstiger ist, statt einzelne Teile zu ordern. Aber klar, kann man gut daran verdienen. Nur ist der Kunde, in dem Falle ich, jetzt sauer und damit weg. Und da es laut deren Geschäftsbedingungen auf Kundenwunsch bestellt wurde kann man diese nicht einmal zurück geben. Im Internet hätte mich das komplette OriginalPaket 70% weniger gekostet wie Einzelteile. Soviel zur Stärkung des Einzelhandels vor Ort.

Richart — 27.06.2015

Ich hatte Interesse an einem Vorführwagen. Der Verkäufer war sehr nett und zuvorkommend, hatte aber die üblichen (eigentlich veralteten und nicht mehr zeitgemäßen) Tricks auf Lager (anderer Interessent, sofortige Entscheidung notwendig u.a.). Die Probefahrt konnte ganz unkompliziert und schnell vorgenommen werden. Außerdem wollte ich meinen alten Wagen ggf. in Zahlung geben. Die Bewertung des Wagens wurde dann vom Geschäftsführer selbst vorgenommmen und lag deutlich unter Marktpreis (Mehreerlös bei einem anderen Händler ca. 100% ohne Kauf eines Neuwagens von diesem Händler). Die Unfreundlichkeit führe ich dabei auf die späte Uhrzeit zurück und lasse ich bei der Bewertung außer Betracht. Ich kann daher leider nur von diesem Autohaus abraten. Für mich hält sich das Autohaus Linck für besser als es tatsächlich ist und versucht mit ziemlich in die Jahre gekommenen Tricks, seinen Kunden mehr Geld als nötig aus der Tasche zu ziehen.

Factor — 03.10.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter