Huber Cars GmbH Co KG — Autohändler in Oderding Polling

Autohändler in der Dorfstraße 1, 82398 Polling, Deutschland, Oderding Polling, Freistaat Bayern. Sie finden detaillierte Informationen über Huber Cars GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Huber Cars GmbH Co KG

Kunden-Bewertung Huber Cars GmbH Co KG

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 10 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Postleitzahl: 82398
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Huber Cars GmbH Co KG

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 07:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 07:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 07:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Andechs Kloster
Busbahnhof ☎
Perfect Look
Schönheitssalon ☎ +49 8158 907900
Berta Huttner
Buchhandlung ☎
Dachs Bräustüberl
Bar ☎ +49 881 2693
Auto Schelle
Autohändler ☎ +49 8805 8225
Steinebach Seestraße
Busbahnhof ☎
Cafe Ristorantino Al Lago
Café ☎ +49 8192 934821
Urban Seemüller
Radladen ☎ +49 8193 1534
Backwaren Kostner
Bäckerei ☎ +49 881 9275990
Cafe Zum Trödler
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Huber Cars GmbH Co KG

Huber Cars GmbH Co KG ist deutsche Autohändler basiert in Oderding Polling, Freistaat Bayern. Vollständige Adresse: Dorfstraße 1, 82398 Polling, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Huber Cars GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Huber Cars GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Huber Cars GmbH Co KG

Auch die Mechaniker und vor allem Herr Huber sind sehr kompetent und hilfsbereit.

Bobby — 03.08.2016

NIEMALS WIEDER GEH ICH DA HIN......AUSSEN ALLES HUJ; INNEN JEDOCH......

Faber — 02.07.2016

Das Auto hat einen gewaltigen elektronischen Fehler und wurde als "einwandfrei für sein Alter top und von gutem Bekannten gefahren "verkauft.

Beno — 28.06.2016

Habe Anfang April 2017 einenSeat Altea, Bj.2006, 128.000km dort für gutes Geld gekauft (6000€). Erstmal scheint alles gut zu sein, sauber, neuer TÜV, 1Jahr Garantie. Am 2.Tag nachts entdecke ich, dass der Rückfahrscheinwerfer schlecht leuchtet....die Abdeckung ist kaputt und ein Algenteppich wächst darin. Auch funktionieren auf der Beifahrerseite plötzlich die elektrischen Fensterheber nicht mehr. ok, zurück und der Schaden wird behoben. Als nächstes steigt kurz darauf der Funk am Schlüssel aus....in der Werkstatt wird mir dann gesagt, was ich eigentlich von einem 10 Jahre alten Auto erwarteund ich solle einfach die Batterie tauschen. Auf mein Insistieren, dass er ja zu aber eben nicht mehr aufsperrt, wird mir vorgehalten, dass ich halt den Schlüssel dauernd fallen lasse. Der Chef ist im Urlaub, ich solle in 2 Wochen wieder kommen. Dann stelle ich fest, dass das Gebläse auf Stufe 1-3 ausgestiegen ist, nur Stufe 4 geht. Jetzt wird man immer unfreundlicher und sowohl die Reparatur am Schlüssel als auch am Gebläse muss ich selber zahlen und zwar nur gegen Bares.Auf meine Sachmangelgarantie, die ein halbes Jahr gilt,geht der Herr Huber überhaupt nicht ein; er sieht auch meinen Unmut wegen dauernder Mängel nicht ein, und auf Sachmangelgarantie schon garnicht. "er hätte doch TÜV gemacht und wenn das Auto kaputt wäre, hätte er doch wohl keinen bekommen. Somit ist er raus." ist sein wiederholtes Argument.......Letztendlich schmeisst er quasi mich sogar raus "ich soll mit meinem Auto nicht mehr wieder kommen zu ihm::::" 10km nach der letzten Reparatur blickt das ABS-Störungslicht auf............ Fazit: 5 Schäden in 5Monaten.........

Werner — 03.03.2016

Jetzt endlich meine Bewertung. Der Telefonische Kontakt war sehr freundlich, Nett und ehrlich, gilt für Frau Huber und auch die Herren Huber. Es ging um eine Yamaha TT600R die ich ohne sie zu sehen, nur auf Grund der ehrlichen Auskünfte die ich von den Herren Huber Senior wie auch vom Junior bekommen habe, gekauft habe. Ein guter freund hat sich das Moped vorher auch angesehen und den Zustand bestätigt. Habe das gute stück jetzt ca. 300 km gefahren, läuft klaglos, ich denke das bleibt auch so. Alles in allem kann ich die Firma Huber Cars nur empfehlen, alles super gelaufen. Danke.

Ullrich — 15.02.2016

Gekauft wurde ein Fahrzeug Bj. 2005, welches zunächst optisch einwandfrei aussah. Es wurde besichtigt und keine Mängel entdeckt, somit gekauft. Nach der ersten Wäsche, nach ca. 1 Woche kam eine miserable Nachlackierung am hinteren Kotflügel ans Tageslicht. Verkäufer wurde kontaktiert, allerdings ohne jeglichen Erfolg!!! Sehr unseriös, ablehnend und kompromisslos!!!! Durch einen lautstarken Wutanfall wurde der Hörer aufgeknallt!!!! Folge: Einschaltung Anwalt!!!!! ABSOLUT KEINE WEITEREMPFEHLUNG!!!!!

Emerson — 27.12.2014

Klare Empfehlung...

Reynard — 20.10.2014

Absolut empfehlenswert, ich habe einen VW Golf gekauft, Auto ist im super Zustand, mit neu gemachtem TÜV und Service...

Katharina — 01.08.2014

Abwicklung ist super über die Bühne gegangen, und ich konnte meine neues Auto sogar mit Roten nummern überführen:)

Sigmund — 09.06.2014

Alles bestens Danke

Freidrich — 03.08.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter