Auto Baron Karlheinz Baron — Autohändler in Obertshausen

Autohändler in der Schönbornstraße 32, 63179 Obertshausen, Deutschland, Obertshausen, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Auto Baron Karlheinz Baron: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Auto Baron Karlheinz Baron

Kunden-Bewertung Auto Baron Karlheinz Baron

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 26 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Land: Land Hessen
Stadt: Obertshausen
Postleitzahl: 63179
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Auto Baron Karlheinz Baron

Öffnungszeiten

  • Montag : 07:30–12:00 Uhr, 13
  • Dienstag : 07:30–12:00 Uhr, 13
  • Mittwoch : 07:30–12:00 Uhr, 13
  • Donnerstag : 07:30–12:00 Uhr, 13
  • Freitag : 07:30–12:00 Uhr, 13
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Neuapostolische Kirche
Kirche ☎ +49 6181 952114
Frankfurter Rathaus
Rathaus ☎ +49 69 21201
Neuer Friedhof
Friedhof ☎ +49 6186 201565
Dornbusch
Unterführungsstation ☎
Textil Car Wash Dreieich
Waschanlage ☎ +49 173 3278951
RM Rent A Car GmbH
Automiete ☎
Car Aktiv GmbH
Autoreparatur ☎ +49 69 30038906
Tano Neumann Auto Performance GmbH
Autohändler ☎ +49 6196 779383
CASINO MERKUR SPIELOTHEK
Kasino ☎ +49 6031 161449
Pfarrkirche St Dionysius
Kirche ☎ +49 69 373439
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Auto Baron Karlheinz Baron

Auto Baron Karlheinz Baron ist deutsche Autohändler basiert in Obertshausen, Land Hessen. Vollständige Adresse: Schönbornstraße 32, 63179 Obertshausen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Auto Baron Karlheinz Baron mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Baron Karlheinz Baron offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Auto Baron Karlheinz Baron

Die Werkstatt konnte das nicht richtig einbauen von Anfang an und vor allem den Fehler zu beheben.

Carsten — 30.06.2016

Das Personal am Empfang (seit ich Kunde bin ist es Frau Berleth) ist stehts freundlich und hilfsbereit. Selbst komplizierte Dinge sind bei ihr in guten Händen.

Mira — 29.01.2016

Aber trotz allen Unzulänglichkeiten: Der Service ist gut, die Werkstatt arbeitet zuverlässig und die Freundlichkeit ist kaum zu überbieten. Ich werden dem Autohaus weiter die Treue halten, auch auf die Gefahr hin, dass ich es mal wieder teuer bezahlen darf...

Melina — 02.10.2015

Beim Autokauf war es einigermaßen OK, aber danach als wir unseren Kadjar hatten und paar Sachen als Extras eingebaut werden sollten die wir bei der Bestellung Neuwagen gemacht haben die ersten Probleme. Die hier unten sind nur eins, zwei Beispiele. Von anderen möchte ich nicht schreiben es lohnt nicht.

Strom — 18.09.2015

Das Autohaus kann ich wirklich nicht empfählen, außer Frau Heike Berleth die ist nett und freundlich.

Axel — 25.07.2015

Licht und Schatten wechseln sich hier ständig ab.

Gannet — 09.05.2015

Alarmanlage sollten wir bitte nicht bestellen, das Auto ist schon gut abgesichert (noch nie gehört von einem Verkäufer) als ob Herr Baron das bezahlen müsste! Er sagte noch bei der Bestellung, dass das Autohaus noch NIE eine Alarmanlage eingebaut hatte! So bei der Abholung des neuen Kadjar Januar 2016 wurde zwar alles fast erklärt aber paar Sachen halt nicht.

Alfreck — 18.03.2015

Die Werkstatt ist nicht gut, ist auch nicht bemüht sich bei Renault zu melden und nachfragen was zu machen ist und vor allem WIE!

Adalrich — 20.02.2015

Zum Herrn Baron möchte ich nur sagen, sehr unfreundlich und Mirich, anscheinend sehr unzufrieden mit Leben. Ich habe keine Ahnung was der Mensch hat?? Nur einmal gesehen das Herr Baron kurz aber nur kurz versucht hat zu lachen.

Alfreck — 15.02.2015

Nach Aussage des "Chefs" darf man sich auch nicht wundern, wenn nach der Inspektion oder Reparatur ein anderes Teil kaputt geht. Da kann man dann froh sein, wenn zur Behebung des neuen Defekts die Lohnkosten nur hälftig berechnet werden.

Matz — 06.12.2014

Anders beim Verkaufspersonal. Der Chef selbst ist immer recht kurz angebunden und für Vorschläge selten empfänglich.

Rupprecht — 18.08.2014

Am meisten was mich halt geärgert hat ist, besser gesagt war die Alarmanlage die eingebaut worden war (Original Renault Alarmanlage) die hatte sich nach ein paar Tagen von alleine gemeldet, aber nicht, weil ich was falsch gemacht hätte NEIN wirklich von alleine sogar beim Autofahren, in der Nacht abgestellt oder bei Aufschließen. Nach etlichen Reklamationen war ich gezwungen die Alarmanlage ausbauen zu lassen und mein Geld zurückzufordern, wo ich auch bekam.

Timotheus — 11.08.2014

Autokauf geht aber danach NICHTS MEHR!!

Isabell — 29.07.2014

Sehr gutes Personal und gute Arbeit

Guenther — 16.07.2014

Die Krönung war mein letzter Autokauf. Aufgrund eines Unfalls wollte ich kurzfristig Ersatz haben, was auch geklappt hat. Es war aber nicht "sein" Auto, sondern von einem anderen Händler. Doch er hat Zusagen bei der Ausstattung gemacht, die dann doch nicht vorhanden waren... Es gab natürlich (!) keinen Preisnachlass oder den Einbau des Zubehörs auf "seine" Kosten.

Howard — 15.06.2014

Sehr zufrieden mit dem Autohaus, nette Dame am Empfang. Personal immer sehr hilfsbereit & freundlich. Ich bin mit dem Service super zurecht gekommen & kann das Autohaus nur weiterempfehlen!

Augusten — 26.05.2014

Langsam bereue ich auf Renault umgestiegen zu sein.

Matz — 12.05.2014

Ob das Volvo, BMW oder Audi war wurde ich und meine Frau immer nett und freundlich bedient, egal was es war, es waren wirklich paar ärgerliche Sachen dabei bei den genannten Automarken und es wurde aber immer auf einem guten Niveau gesprochen und gegenseitig Respektiert.

Blasi — 21.04.2014

Sehr nettes freundliches Team.Schnelle Hilfe.Immer wieder gern.

Beno — 11.03.2014

Ich muss leider hiermit was loswerden nach halben Jahr, weil wenn ich das damals gemacht hätte wäre das hier noch schlimmer geworden.

Hanno — 26.02.2014

Habe das bei anderer Werkstatt machen lassen, jetzt aber nicht lachen! Es hatte mich 50€ gekostet und 25 Minuten Arbeit.

Richard — 20.11.2013

Einfache Sachen einzubauen werden mit sehr hohen Preisen gemacht. Beispiel, eine Original Renault Kadjar Shark Antenne montieren, wo ich bestellt habe, um die 400€ zu verlangen für 4 Stunden Arbeit. Das war für mich die Krönung! Außerdem wollte die Werkstatt den ganzen Himmel ausbauen!

Auster — 30.10.2013

DAS IST SEHR SEHR SCHADE!!!!!!!

Jana — 01.09.2013

Auf andere Sachen möchte ich hier nicht mehr eingehen, würde mir keine glauben.

Hansel — 31.08.2013

Insgesamt ist das Preisniveau schon ziemlich hoch. Ich habe noch eine Werkstatt in der Nähe von Fulda, bei der ich im Urlaub Kleinigkeiten erledigen lasse. Da hat man über die Stundensätze nur den Kopf geschüttelt :-)

Theobald — 18.07.2013

Aber anscheinend bei billigeren Automarken geht es halt ohne Niveau. Hauptsache der Kunde kauft ein Auto und danach muss er sehen wo er bleib.

Fredi — 10.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter