Landgasthof Hotel Ochsen — Restaurant in Oberlengenhardt Schömberg

Restaurant in der Burgweg 3, 75328 Schömberg, Deutschland, Oberlengenhardt Schömberg, Land Baden-Württemberg. Sie finden detaillierte Informationen über Landgasthof Hotel Ochsen: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Landgasthof Hotel Ochsen

Kunden-Bewertung Landgasthof Hotel Ochsen

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 24 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Postleitzahl: 75328
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Landgasthof Hotel Ochsen

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : 17:30–21:30 Uhr
  • Mittwoch : 17:30–21:30 Uhr
  • Donnerstag : 17:30–21:30 Uhr
  • Freitag : 11:30–21:30 Uhr
  • Samstag : 11:30–21:30 Uhr
  • Sonntag : 11:30–20:00 Uhr
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Kik
Einkaufszentrum ☎
Restaurant Hasen
Restaurant ☎ +49 7032 2040
R U E Schwägler
Schuhspeicher ☎ +49 7032 73347
Vogt Hess Schule
Schule ☎ +49 7032 949710
Ziegeldächer Holzbau Fritz Lechler
Generalunternehmer ☎
Greenyou GmbH
Einkaufszentrum ☎
Goldenes Lamm
Restaurant ☎ +49 7081 2033
Mayer Schuh GmbH
Schuhspeicher ☎ +49 7033 80197
Sunfit Vertriebsgesellschaft MbH Für Sauna Solarien Und Fitneßgeräte
Kurort ☎
Gemeinde Althengstett Kindergarten Nordstraße
Schule ☎ +49 7051 930068
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Landgasthof Hotel Ochsen

Landgasthof Hotel Ochsen ist deutsche Restaurant basiert in Oberlengenhardt Schömberg, Land Baden-Württemberg. Vollständige Adresse: Burgweg 3, 75328 Schömberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Landgasthof Hotel Ochsen mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Landgasthof Hotel Ochsen offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Landgasthof Hotel Ochsen

Tolles Ambiente und leckeres Essen. Doch wir hatten mehr als nur das Gefühl das wir nicht wirklich erwünscht waren da wir über das Gutscheinbuch gegessen haben. Es waren trotz all dem Rabatt 90€ zu viert.

Matthaeus — 14.08.2016

Die zwei Sterne gibt es für die freundliche Bedienung und das gut gekochte Fleisch. (Leider nur das. Die Beilagen waren insgesamt sehr knapp, die Soße nicht schmackhaft.)

Elif — 13.07.2016

Nachdem der Kellner bereits in den ersten Minuten ein volles Getränk auf mich verschüttet hatte, wäre die Situation grundsätzlich noch zu retten gewesen. Jedoch folgte keine Entschuldigung, nur ein "ach Gott"... mehr nicht. Der Senior kam um die Ecke und meinte daraufhin noch "Wer war das? ... Naja, das trocknet ja wieder". Das war alles...

Mara — 11.06.2016

wir haben uns nach einem langen Tag auf ein gutes Essen gefreut, aber es kam anders:

Miriam — 17.04.2016

Vorneweg: ich würde das Restaurant keinem Freund empfehlen!

Baer — 15.04.2016

Um ehrlich zu sein habe ich etwas dermaßen Unprofessionelles bis dato noch nicht erlebt. Jedem kann mal ein Missgeschick passieren, jedoch sollte man zu seinen Fehlern stehen und nicht den Gast noch die Schuld in die Schuhe schieben wollen.

Henry — 08.02.2016

3. -Die Chefin (?) war sehr abweisend, um nicht zu sagen unfreundlich. Eine Begrüßung gab es gerade noch, eine Verabschiedung schon nicht mehr.

Armin — 01.02.2016

1. -ich mir den Salat selbst am Salatbuffet im anderen Raum zusammensuchen musste.

Till — 29.12.2015

2. -das Salatbuffet schon um acht Uhr abends völlig ungepflegt ist- zum Teil sind die Salate vermischt in den Behältern. Manche Salate sind schon ziemlich fade (vom langen rumstehen ?). Einige Salatbehälter waren praktisch leer. Die Salatsoßen wurden von Essigfliegen umschwirrt.

Walli — 22.12.2015

Sie bot uns dann noch einen Schnaps oder Kaffee an, aber da hatten wir bereits genug, haben bezahlt und sind enttäuscht von dannen gezogen...

Heinrich — 18.10.2015

Aus der Küche hörten wir dann barsche Worte, die Bedienung musste uns darauf hin erklären, dass die Kalkulation eben so wäre.

Horatius — 13.08.2015

es wurde uns das falsche Gericht serviert!

Ullrich — 25.06.2015

Das uns nun offerierte Essen musste in dem Topf gesucht und auf dem Teller gefunden werden. Es war gelinde gesagt eine Frechheit für den Preis!

Greta — 11.04.2015

Nachdem wir die Bedienung darauf hingewiesen haben, hieß es wir hätten falsch bestellt...hatten wir aber nicht.

Agidius — 22.01.2015

Die drei weiteren möglichen Sterne gebe ich nicht, weil:

Drexel — 09.01.2015

Als wir unsere Meinung dann geäußert haben wurde Diese sogleich an den Koch weitergeben.

Kurt — 30.11.2014

Wir gehen auf keinen Fall mehr hin!

Loudon — 22.09.2014

Ein Landgasthof mit Stiehl. Sehr gastfreundlich und sauber. Preis Leistung stimmt. Tolles Wanderhotel mit guter Küche.

Friedrich — 07.09.2014

Wir waren im Restaurant um einen Geburtstag zu feiern.

Severin — 25.08.2014

Finger weg!!!

Johannes — 01.04.2014

Horror-Gastgeber! Auf keinen Fall zu empfehlen.

Richie — 18.03.2014

Eine sehr lehrreiche Erfahrung mit dem Fazit:

Walten — 02.07.2013

Geschmacklich war es nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.

Horst — 21.05.2013

Ich war jetzt zum dritten Mal über Jahre hinweg in diesem Restaurant - jedesmal gab es etwas, das mich gestört hat - bisher aber nicht der Rede wert. Jetzt ist es so, dass ich sagen muss, daß dieses Restaurant mich nicht mehr wieder sieht. Ich gehe durchschnittlich zwei Mal die Woche Essen und habe schon einige Restaurants gesehen. Dieses hier wird seinem Ruf nicht gerecht!

Carl — 11.05.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter
MTB Tankstelle
10.09.2025 von Fick dich....
Schlechteste Bedienung die es gibt,keine Laune , unfreundlich bis zum geht nicht mehr... obwohl man grüßt...