Cafe Zwergenland Eula — Café in Obereula Nossen

Café in der Eulaer Hauptstraße 95, 01683 Nossen, Deutschland, Obereula Nossen, Freistaat Sachsen. Sie finden detaillierte Informationen über Cafe Zwergenland Eula: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Cafe Zwergenland Eula

Kunden-Bewertung Cafe Zwergenland Eula

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 18 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Café
Postleitzahl: 01683
Email:
Website:
Facebook:

Karte und Verkehr um Cafe Zwergenland Eula

Öffnungszeiten

  • :
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Backshop
Bäckerei ☎ +49 37206 89757
Nossen Döbelner Straße
Busbahnhof ☎
Helga Hallas
Bäckerei ☎ +49 37382 81528
Zella Waldheimer Straße
Busbahnhof ☎
Antiquariat Eidam
Buchhandlung ☎ +49 37208 5561
Kegelbahn Werner
Backshop Im Netto Markt
Bäckerei ☎ +49 34328 60020
Autohaus Pichel GmbH Hartmannsdorf
Autohändler ☎ +49 3727 996869
Sparkasse Mittelsachsen Geldautomat
Geldautomat ☎ +49 3731 250
Nossen Brücke
Busbahnhof ☎
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Cafe Zwergenland Eula

Cafe Zwergenland Eula ist deutsche Café basiert in Obereula Nossen, Freistaat Sachsen. Vollständige Adresse: Eulaer Hauptstraße 95, 01683 Nossen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Cafe Zwergenland Eula mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Cafe Zwergenland Eula offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Cafe Zwergenland Eula

Wir waren heute im Cafe Zwergenland um uns einen schönen Nachmittag mit unseren Kindern zu machen und wurden so enttäuscht....am,Anfang war die Bedienung noch freundlich.Dann waren noch zwei Tische besetzt und die Bedienung wurde immer unfreundlicher....während die Kinder spielten räumte sie das Spielzeug einfach auf und meine Tochter (3 Jahre) wies sie in einem unschönen Ton darauf hin dass sie in der Gaststube nichts zu suchen hat, obwohl sie von draußen nur rein schaute...So können wir dieses Cafe nicht weiter empfehlen und werden es auch nicht wieder besuchen Schade ...

Amaury — 28.07.2016

14.9.2017

Fulbright — 02.06.2016

Wir haben Himmelfahrt ein Café zum Eis essen gesucht. Die schroffe Begrüßung der Kellnerin, als sie an uns vorbei lief: (O Ton) "Sie müssen warten, ich bin heute alleine!" Hat mir beim Kinderstuhl-Putzen vor Schreck fast mein Feuchttuch aus der Hand fallen lassen. Ich bin nicht sehr pingelig, aber so einen versifften Kinderstuhl habe ich noch nie gesehen! Der Nebentisch schien auch schon sehr lange zu warten. Ich habe großes Verständnis für den Stress der Frau. Doch so darf man nicht mit Gästen reden. Dazu ließ der schmutzige Stuhl nicht viel Gutes bezüglich der Küche erahnen. Wir haben alle Fakten zusammen gezählt und sind lieber gegangen, ohne zu bestellen. Wir werden auch nicht wieder hingehen.

Humfried — 22.04.2016

2. Klären Sie Ihre ehelichen und finanziellen Angelegenheiten.

Verlin — 08.04.2016

Die Chefin hat mehrfach auf mich eingeschrien, was sie denn nun machen soll. Trotz ebenso häufiger Antwort hatte ich das Gefühl, dass meine Ratschläge nicht bei ihr im Kopf ankommen. Daher hier noch einmal schriftlich:

Adalrich — 26.09.2015

Über die Qualität von Speis und Trank brauchen wir hier gar nicht mehr ausführlich zu reden, weil kein Eis so gut sein kann, um das Erlebte wieder herauszureißen. Das Eis war nicht selbst gemacht, was man heutzutage von einem "Eiscafe" erwarten kann. In Sachsen gibt es Bäckereien, die besseres und vor allem selbst gemachtes Eis anbieten.

Ullric — 29.07.2015

Am besten nicht anhalten und gleich 500 m weiter Richtung Nossen zu Eis Grafe. Dort gibt es richtig gutes Eis.

Stefan — 02.07.2015

Ich bin beruflich viel im Bereich Gastronomie unterwegs. So etwas wie im "Zwergenland" GEHT ABSOLUT NICHT. Sie können in den Keller gehen und mal richtig brüllen, aber keinesfalls im Gastraum. Als Angestellte hätten Sie schon nach dem ersten Schreianfall fristlos entlassen auf der Straße gestanden.

Louis — 17.06.2015

3. Nehmen Sie sich eine Auszeit und kommen Sie innerlich zur Ruhe.

Reinhold — 03.04.2015

(Ich kann leider keine NULL Sterne geben, das ist von Google nicht vorgesehen)

Brandt — 28.12.2014

HILFE! Nie wieder! Wir waren gestern dort, weil meine Schwiegerleute "früher" mal dort waren und es damals schön gewesen sei. Was wir gestern erlebten, gab dem Begriff "Gastronomie" eine völlig neue Dimension. Kurz nach der Bestellung, die ersten Kaffeekannen standen bereits auf dem Tisch, bekam die Chefin einen hysterischen Anfall. Sie kam in die Gaststube, schrie herum und kündigte einen Nervenzusammenbruch an. Offenbar haben die Inhaber massive Eheprobleme. Diese auf dem Rücken der Gäste auszutragen, ist eine absolute Zumutung. Selbst für mich als Mann war das aggressive Auftreten der Chefin beunruhigend. Das ebenfalls im Gastraum befindliche Paar mit Kindern verließ daraufhin wortlos und zügig das Restaurant. Die Chefin machte eine Vielzahl widersprüchlicher Aussagen. Einerseits behauptete sie, sie sei völlig allein und wisse nicht, wohin sie vor ihrem angeblich gewalttätigen Ehemann flüchten solle. Wenige Minuten später erwähnte sie, dass sie einen Sohn habe, der im Nachbardorf lebt.

Saxon — 26.12.2014

TIPP: Am besten sie deckt alles mit einer Plane ab, damit es keiner sieht u. man einfach weiterfährt.

Bernhard — 16.11.2014

Dieser Besuch "übertrifft" alles bereits erlebte und wird noch viel Diskussionsstoff bei Familienfeiern, im Bekanntenkreis und mit meinen Geschäftspartnern bieten.

Mathis — 27.09.2014

Über dem Eingang hängt ein Schild "25 Jahre Zwergenland". Bei den erlebten Umständen bin ich mir sicher, dass es keine weiteren 25 Jahre Zwergenland geben wird.

Emmo — 23.08.2014

1. Schließen Sie umgehend Ihr Unternehmen!

Waldemar — 06.12.2013

4. Arbeiten Sie bitte nie wieder im Gastgewerbe.

Bing — 04.11.2013

Manchmal hilft es, die Bewertungen VORHER zu lesen. Leider haben wir das nicht gemacht. Das Ehedrama scheint ja schon länger so zu gehen, wenn man die anderen Bewertungen liest.

Raimund — 18.10.2013

Die Inhaberin ist unverschämt und pöbelt Personen an, die vom Bürgersteig aus - öffentlicher Bereich - fotografieren wollen. Schlechte Eigenwebung.

Tancred — 18.06.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter