Autopoint Nordhausen GmbH — Autohändler in Nordhausen

Autohändler in der Arnoldstraße 33, 99734 Nordhausen, Deutschland, Nordhausen, Freistaat Thuringen. Sie finden detaillierte Informationen über Autopoint Nordhausen GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Autopoint Nordhausen GmbH

Kunden-Bewertung Autopoint Nordhausen GmbH

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 13 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Autohändler
Stadt: Nordhausen
Postleitzahl: 99734
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Autopoint Nordhausen GmbH

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–18:00 Uhr
  • Samstag : 09:00–13:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Nutzfahrzeuge Zinner GmbH Nutzfahrzeugreparatur Und Nutzfahrzeugwartung
Autoreparatur ☎ +49 3631 90450
Heringen
Rathaus ☎
Pfaffenberg S Stub N
Café ☎ +49 5523 598945
Rathaus
Rathaus ☎
Gebra Hainleite
Busbahnhof ☎
S S CarHifi Nordhausen
Camping ☎ +49 3631 470943
PC Cafe Immernett
Café ☎ +49 171 2792061
Toyota Nordhausen Autohaus Bahlmann GmbH
Autohändler ☎ +49 3631 47130
Bartolfelde Ringstraße
Busbahnhof ☎
Stadt Nordhausen Rathaus
Rathaus ☎ +49 3631 6960
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Autopoint Nordhausen GmbH

Autopoint Nordhausen GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Nordhausen, Freistaat Thuringen. Vollständige Adresse: Arnoldstraße 33, 99734 Nordhausen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Autopoint Nordhausen GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Autopoint Nordhausen GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Autopoint Nordhausen GmbH

PS: Danke an den Ökofahrzeugaufbereiter. Ganze Arbeit. Daumen hoch.Viel Spaß weiter mit den Oldtimern.

Heinrich — 03.01.2016

Sehr freundliches Personal. Schnelle Abwicklung und guter Service.

Alaric — 19.12.2015

dargestellt. Dazu die persönliche Beratung und Versicherung durch Herr

Fritzchen — 05.12.2015

Marcel Mayer, daß mit dem Fahrzeug alles in Ordnung sei, hat mich zu der

Dolph — 16.07.2015

Der ausschlagende Satz des Verkäufers dabei war "ich weiß ja nicht wo Sie arbeiten" ? Wie kann man denn so mit einem Kunden umgehen? Als ob dies dabei eine Rolle spielen würde!

Carla — 21.05.2015

Ich wollte mir dort heute ein neues Auto kaufen. Auf dem Gelände angekommen warteten wir einige Minuten und der Verkäufer zeigte uns das Fahrzeug, soweit ok. Ich konnte auch noch darüber hinwegsehen, dass der Verkäufer das Fahrzeug ohne jegliche Kommentare gezeigt hat und ich ihm alles aus der Nase ziehen musste.

Ullrich — 10.03.2015

War am 8.10.16 aus Darmstadt angereist. Das habe ich nicht bereut.

Lochner — 13.11.2014

Fahrt nach Nordhausen veranlasst und zum Kauf des Fahrzeuges. Es gab nichts zu bemängeln. Eine solche Verkaufsberatung hätte ich mir beim Kauf meiner bisherigen Fahrzeugen auch gewünscht. Toller Verkäufer, in jeder Sparte kompetent. Danke nochmal nach Nordhausen. Reinhold Ruths

Danner — 22.06.2014

Das Fahrzeug, welches ich mir ausgesucht hatte, war so wie in AutoScout

Adalius — 23.05.2014

Des Weiteren habe ich über seine Banalen antworten hinweggesehen ... bspw das er mir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskunft darüber geben kann ob die "Diesel- Rückrufaktion" bei diesem Fahrzeug durchgeführt wurde..

Mina — 01.02.2014

Ich habe vor knapp drei Monaten einen Ford Ranger gekauft und bin vollauf zufrieden mit diesem Auto. Die Beratung durch Herr Mayer war nett und äußerst kompetent. Auch die Preisverhandlung verlief fair. Daumen hoch.

Hartwig — 24.12.2013

Beim Verkaufsgespräch konnte ich dieses Maß an Unfreundlichkeit und Arroganz des Verkäufers nicht mehr ertragen und ich habe das Gespräch abgebrochen. Ich bin dienstlich viel auf Reisen und in diesem Zusammenhang habe ich bereits viele schlechte Verhandlungen erlebt, aber dies war mit Abstand die unverschämteste Kommunikation die ich geschäftlich als Kunde (der viel Geld ausgeben wollte) führen musste!!

Harmon — 29.10.2013

Total schlechte Beratung beim Autokauf, das Gespräch mit ihm nach ca. 20minuten abgebrochen, da man kaum etwas über das Fahrzeug erzählt bekommt. Man musste ihnen alles aus der Nase ziehen,damit man wenigstens etwas Vorgelegt bekommt.

Kurtis — 15.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter