Zimmervermietung Faulhaber — Möbliertes Zimmer in Norderstedt
Adresse und Telefon Zimmervermietung Faulhaber
Kunden-Bewertung Zimmervermietung Faulhaber
Kontakte
Karte und Verkehr um Zimmervermietung Faulhaber
Öffnungszeiten
- :
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten Zimmervermietung Faulhaber
Zimmervermietung Faulhaber ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Norderstedt, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Schierkamp 4, 22848 Norderstedt, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte Zimmervermietung Faulhaber mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Zimmervermietung Faulhaber offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von Zimmervermietung Faulhaber
- Herr F. an sich! Unangenehme Person. Hat 2 freundliche Mitbewohner rausgeschmissen, da sie sich um 24 Uhr in ihren Zimmern noch unterhalten hatten (Bier getrunken haben). Laut waren die jetzt wirklich nicht. Auch wollte Herr F. der Firma der Mitbewohner noch eine nachträgliche Rechnung zuschicken, da die genannten Mitbewohner 3 Teller vergessen hatten zu spülen (Es waren wirklich 3 Teller). Ein weiterer Mitbewohner sollte eine ohnehin schon defekte, marode Duschkopfhalterung bezahlen. Hier ist im Allgemeinen Vorsicht geboten. Einiges wackelt, ist marode und würde von jedem guten Vermieter eigenständig erneuert werden, da es fasst schon von selbst auseinander fällt. Nicht so hier. Generell wird schnell das Gefühl gestützt, dass Herr F. nur schnelles Geld machen will mit möglichst minimalem Aufwand auf Kosten der Bewohner (siehe Duschkopf, Rechnung 3 ungespülte Teller, oder nicht zurückerstattetes Geld bei unvorhergesehener früherer Abreise).
Ich will hier auch kurz eine objektive Bewertung der "Zimmervermietung Faulhaber" in Norderstedt abgeben und meine Erfahrungen schildern.
- TV Qualität Note 5! (alte Fehrnseher die einen miserablen Empfang und alle ihre Macken haben)
Eine Wunderschöne Dachgeschosswohnung wurde auf Bildern angegeben, und eine nicht fertig eingerichtete Plattenbauwohnung in der 6. Etage wurde vermietet. Frechheit. Auf keinen Fall zu empfelen! ! !
Im Großen und Ganzen kann man in einem Zimmer der 3-Zimmer Wohnung schlafen, mehr sollte aber nicht erwartet werden. Deshalb nur 2 Sterne (entspricht bei Google: Nicht so gut). Ich will hier nichts schlechter machen als es ist, fühlte mich aber zu keiner Zeit bei "Faulhabers Zimmervermietung" sichtlich wohl. Warum nicht? Hier eine kurze Auflistung (leider könnte ich noch viel mehr schreiben) um den Rahmen nicht zu sprengen:
Fazit: Wer den Fokus wie ich auf die Kosten legen muss, kann hier zum schlafen hingehen. Muss sich aber mit einigen nervigen Regeln des Hauses anpassungsfähig zeigen und auf eine durchschnittliche Sauberkeit verzichten können. Falls man aber ein paar Euro mehr zur Verfügung hat, würde ich an eurer Stelle mir lieber eine der zahlreichen anderen Zimmervermietungen in Norderstedt und Umkreis suchen.
- Reinigungszustand Note 4! (sehr staubig, gesaugt wurde über mehrere Wochen nicht, hinter die Heizungen schaut man besser nicht, außer man liebt Spinnen, -netze und Wollmäuse, die Bettwäsche sowie die Matratzen sind sehr fleckig, zudem alt und mit Brandlöchern, sowie Rissen im Material bespickt)
Ich weiß ja nich ob der junge Mann schon mal nen Plattenbau gesehen hat...?Ich glaub nich!Also hier ausm 6.O.G.hat man eine herliche Aussicht auf City+Flughafen(2xAldi u.1x Edeka fussl.erreichbar)Die Budze is immer sauber u.wenn mal was is,wirds sofort erledigt.Würds ja sonst nich schon 3Jahre hier aushalten....!Sagt doch alles...!Absolut empfehlenswert....
Nun zu den positiven Sachen:
- die Küche ist gut ausgestattet mit Geschirr und was man so braucht. Da die Küche aber aktuell rausgerissen wird, weiß ich nicht ob das so bleibt oder was aus der Küche wird.
Bin seit 3 Monaten durchgehend hier, und kann mich nicht beschweren. Sehr sauber und gepflegt. Für jedes Problem gibt es eine Lösung, immer freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
- Ungemein hellhöriges Haus! Der Vermieter steht öfters vorm Zimmer und beschwert sich man solle sich doch nicht so sehr bewegen, rumlaufen, kochen oder duschen. Halt all das was man so macht wenn man ganz normal in der Wohnung nach der Arbeit wohnt. Das war mit Abstand das nervigste. Generell gibt es für sehr vieles Einschränkungen/Regeln, die eine Wohlfühlatmosphäre garnicht erst aufkommen lassen. Dafür sorgt Herr F.. Er selbst aber hört desöfteren mit vollaufgedrehten Boxen Mucke. Da kennt er und seine Frau nichts. Das zu Rückrat beweisen (siehe Kommentar in anderer Bewertung)
- .....
- Mit 23,75 Euro pro Nacht relativ günstig im Vergleich.
- Es wird Mülltrennung gefordert bei lediglich einem Mülleimer in der gesamten Wohnung. Was soll ich dazu sagen. Natürlich hat Herr F. sich beschwert als ich den Müll in der Küche mit mehreren Müllsäcken über die Woche sammeln wollte. Also bleibt euch nur übrig euren Müll immer gleich einzeln runter zu den Mülltonnen zu bringen.