OBI Markt Norderstedt — Eisenwarenhandel in Norderstedt

Eisenwarenhandel in der Niendorfer Str. 85, 22848 Norderstedt, Deutschland, Norderstedt, Freie und Hansestadt Hamburg. Sie finden detaillierte Informationen über OBI Markt Norderstedt: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon OBI Markt Norderstedt

Kunden-Bewertung OBI Markt Norderstedt

Bewertung des Unternehmens: 5 von 5

Beyogen auf 11 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Stadt: Norderstedt
Postleitzahl: 22848
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um OBI Markt Norderstedt

Öffnungszeiten

  • Montag : 08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
  • Freitag : 08:00–20:00 Uhr
  • Samstag : 08:00–18:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

Bramfelder Friseur Haacker S Best Hair
Haarsorge ☎ +49 40 6428836
SB Tankstelle Menelaos Vasilikos
Tankstelle ☎ +49 40 584301
Health Innovation Port
Punkt von Interesse ☎
Marine Technik Hamburg GmbH Co KG
Allgemeiner Auftragnehmer ☎ +49 40 50016420
Woodtec GmbH
Möbelladen ☎ +49 40 52570399
Living Hair
Haarsorge ☎ +49 40 576211
Gerhard Jahnke Sicherungstechnik E K Inh Werner Holtermann
Eisenwarenhandel ☎ +49 40 5532624
Aral Tankstelle Thorsten Jacobs
Tankstelle ☎ +49 40 585456
Health Kitchen
Café ☎
BUDNI Drogeriemarkt
Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt ☎ +49 40 80603030
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten OBI Markt Norderstedt

OBI Markt Norderstedt ist deutsche Eisenwarenhandel basiert in Norderstedt, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Niendorfer Str. 85, 22848 Norderstedt, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte OBI Markt Norderstedt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden OBI Markt Norderstedt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von OBI Markt Norderstedt

Verkäufer planlos.

Bauer — 01.10.2016

Ein Lob an Baumarkt super Service und freundlich . Wollt ihr bauen geht lieber zu Bauhaus . Ihr werdet echt behandelt wie ein Mensch . Und vertraut diese Fake und gekaufte Bewegungen nicht.

Victoria — 10.03.2016

Bester Baumarkt in und um Norderstedt: kundiges Personal besonders im Bereich Sanitär und Fliesen, tolles Team am Infotresen und Herr K. bei der Warenabholung verdient einen Oscar für Kundenfreundlichkeit!

Bernhardt — 24.10.2015

Dann eben im Netz.

Utz — 21.05.2015

Liebes OBI Team nicht beschweren wenn die Kundschaft im I net einkauft.

Blasius — 26.02.2015

Schönen Tag

Penrod — 14.12.2014

Über OBI-Webseite morgens bei diesem Markt 20 Umzugskartons zur Abholung im Markt resservieren lassen. Reservierung online wurde zur Abholung um 13 Uhr bestätigt. Um 14.10 Uhr war die Information "unterbesetzt", eine Dame an der Kasse und sonst niemend. Das Telefon schellte während meiner mindestens 5 MInutenn Wartezeit unzäglige Male, ohne abgenommen zu werden Bis dann eine Dame von einer anderen Kasse kam und trotz der vogelegten Resevierungsbestätigung keinen AUftrag im System finden konnte. Ratloigkeit. Ich habe danne inen weiteren Mitarbeiter angesprchen, der aber nur von "Unterbestzung" im Personal sprach und nicht gerade hikfsbereit war. So bin ich dann zum nächsten Info-Point gegangen, wo ein freundlciher Mitarbeiter zuhörte und den Geschäftsführer, Herrn Wegner, zur Klärung anrufen wollte. Also wunnscgemäß wieder zur ersten Onfostelle, wo dann plötzlich 5 Mitarbeiter "in Arbeit" waren. Eine erneute Eingabe nebenbei im Gespärch mit Herrn Wegner offenbarte dann, dass die Ware doch gepackt zur Abholung im Lager stehen solle. Also, auf in die Warenausgabe. Dort bediente mich dann eine Mitarbeiterin, die wohl erst seit kurzem dort beschäftigt ist, und fragte mich, wie und wer denn .....Nach erneuter Erklärung ging sie dann ins Lager und musste dann noch einen Mitarbeiter fragem, wo denn die Ware sei. Nach einigen Minuten - oh Wunder- kam sie mit den Kartons ( lose und nur ein Bändchen zur Befestigung) ..Minimalismus normal zu sein. Mit den Kartons dann zur Kasse. Bezahlen klappte ... und dann musste ja der Kassenbon an den Lieferschein geheftet werde. und wie zu erwarten.... war keine Heftklammer mehr im Gerät...und Ratlosigkeit bei der Kassierein.. Kein weiterer Kommentar. In diesem Markt begegnete ich viel Personal, aber das scheint mehr mit einem "Plausch" als mit Arbeit beschäftigt zu sein. Vorsicht Kunde, alle weg ...

Horatius — 14.08.2014

Unsortiert bis man einen Sichyschutzzaun mit passenden zubehör zusammen hat ist man 3x durch den Laden gelaufen.

Wilfrid — 11.11.2013

Verkäufer laufen vor den Kunden weg.

Otfried — 23.10.2013

Auf der Suche nach einem neuen Laubbläser bin ich zu diesem Obi Markt gefahren. Der Herr Hartmann war sehr hilfsbereit und hat mir alle möglichen in Frage zu kommende Gerät vorgestellt. Nur zur Info mein Garten ist ca. 650 m² groß. Er hat mir den Stiga SBV 48 AE empfohlen, dazu noch 2 passende 5Ah Akkus plus Schnellladegerät. Nun habe ich das Gerät schon seit mehr als 1 Monate in betrieb und muss schon sagen das Arbeiten mit diesem Gerät ist sehr angenehm und Ermüdungs- frei. Ich kann dieses Obi Markt nur empfehlen, die Mitarbeiten sind sehr kompetent.

Friedl — 18.09.2013

So eine schlechte Service und keine ist an seine Posten. Wo man sich ein leihgeräte ausleiht 40 min gewartet. Keine Mitarbeiter wusste Wer dort arbeitet. Sehr schlechte Umgang mit Kunden. Wir haben heute in wert von 3000 Euro Waren gekauft. Und mussten so behandelt werden.

Leopold — 29.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter