OBI Markt Norderstedt — Eisenwarenhandel in Norderstedt
Adresse und Telefon OBI Markt Norderstedt
Kunden-Bewertung OBI Markt Norderstedt
Kontakte
Karte und Verkehr um OBI Markt Norderstedt
Öffnungszeiten
- Montag : 08:00–20:00 Uhr
- Dienstag : 08:00–20:00 Uhr
- Mittwoch : 08:00–20:00 Uhr
- Donnerstag : 08:00–20:00 Uhr
- Freitag : 08:00–20:00 Uhr
- Samstag : 08:00–18:00 Uhr
- Sonntag : Geschlossen
Scannen Sie den Code mit der Handykamera
Unternehmen in der Nähe:
Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese SeiteKenndaten OBI Markt Norderstedt
OBI Markt Norderstedt ist deutsche Eisenwarenhandel basiert in Norderstedt, Freie und Hansestadt Hamburg. Vollständige Adresse: Niendorfer Str. 85, 22848 Norderstedt, Deutschland,
Kontaktieren Sie bitte OBI Markt Norderstedt mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden OBI Markt Norderstedt offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.
Bewertungen von OBI Markt Norderstedt
Verkäufer planlos.
Ein Lob an Baumarkt super Service und freundlich . Wollt ihr bauen geht lieber zu Bauhaus . Ihr werdet echt behandelt wie ein Mensch . Und vertraut diese Fake und gekaufte Bewegungen nicht.
Bester Baumarkt in und um Norderstedt: kundiges Personal besonders im Bereich Sanitär und Fliesen, tolles Team am Infotresen und Herr K. bei der Warenabholung verdient einen Oscar für Kundenfreundlichkeit!
Dann eben im Netz.
Liebes OBI Team nicht beschweren wenn die Kundschaft im I net einkauft.
Schönen Tag
Über OBI-Webseite morgens bei diesem Markt 20 Umzugskartons zur Abholung im Markt resservieren lassen. Reservierung online wurde zur Abholung um 13 Uhr bestätigt. Um 14.10 Uhr war die Information "unterbesetzt", eine Dame an der Kasse und sonst niemend. Das Telefon schellte während meiner mindestens 5 MInutenn Wartezeit unzäglige Male, ohne abgenommen zu werden Bis dann eine Dame von einer anderen Kasse kam und trotz der vogelegten Resevierungsbestätigung keinen AUftrag im System finden konnte. Ratloigkeit. Ich habe danne inen weiteren Mitarbeiter angesprchen, der aber nur von "Unterbestzung" im Personal sprach und nicht gerade hikfsbereit war. So bin ich dann zum nächsten Info-Point gegangen, wo ein freundlciher Mitarbeiter zuhörte und den Geschäftsführer, Herrn Wegner, zur Klärung anrufen wollte. Also wunnscgemäß wieder zur ersten Onfostelle, wo dann plötzlich 5 Mitarbeiter "in Arbeit" waren. Eine erneute Eingabe nebenbei im Gespärch mit Herrn Wegner offenbarte dann, dass die Ware doch gepackt zur Abholung im Lager stehen solle. Also, auf in die Warenausgabe. Dort bediente mich dann eine Mitarbeiterin, die wohl erst seit kurzem dort beschäftigt ist, und fragte mich, wie und wer denn .....Nach erneuter Erklärung ging sie dann ins Lager und musste dann noch einen Mitarbeiter fragem, wo denn die Ware sei. Nach einigen Minuten - oh Wunder- kam sie mit den Kartons ( lose und nur ein Bändchen zur Befestigung) ..Minimalismus normal zu sein. Mit den Kartons dann zur Kasse. Bezahlen klappte ... und dann musste ja der Kassenbon an den Lieferschein geheftet werde. und wie zu erwarten.... war keine Heftklammer mehr im Gerät...und Ratlosigkeit bei der Kassierein.. Kein weiterer Kommentar. In diesem Markt begegnete ich viel Personal, aber das scheint mehr mit einem "Plausch" als mit Arbeit beschäftigt zu sein. Vorsicht Kunde, alle weg ...
Unsortiert bis man einen Sichyschutzzaun mit passenden zubehör zusammen hat ist man 3x durch den Laden gelaufen.
Verkäufer laufen vor den Kunden weg.
Auf der Suche nach einem neuen Laubbläser bin ich zu diesem Obi Markt gefahren. Der Herr Hartmann war sehr hilfsbereit und hat mir alle möglichen in Frage zu kommende Gerät vorgestellt. Nur zur Info mein Garten ist ca. 650 m² groß. Er hat mir den Stiga SBV 48 AE empfohlen, dazu noch 2 passende 5Ah Akkus plus Schnellladegerät. Nun habe ich das Gerät schon seit mehr als 1 Monate in betrieb und muss schon sagen das Arbeiten mit diesem Gerät ist sehr angenehm und Ermüdungs- frei. Ich kann dieses Obi Markt nur empfehlen, die Mitarbeiten sind sehr kompetent.
So eine schlechte Service und keine ist an seine Posten. Wo man sich ein leihgeräte ausleiht 40 min gewartet. Keine Mitarbeiter wusste Wer dort arbeitet. Sehr schlechte Umgang mit Kunden. Wir haben heute in wert von 3000 Euro Waren gekauft. Und mussten so behandelt werden.