Aquahaus Gaus — Zoohandlung in Neustadt Hessen

Zoohandlung in der Bahnhofstraße 24, 35279 Neustadt (Hessen), Deutschland, Neustadt Hessen, Land Hessen. Sie finden detaillierte Informationen über Aquahaus Gaus: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Adresse und Telefon Aquahaus Gaus

Kunden-Bewertung Aquahaus Gaus

Bewertung des Unternehmens: 4 von 5

Beyogen auf 26 bewertungen

Lesen Sie Bewertungen
Teilen:
Telegram
LinkedIn
WhatsApp

Kontakte

Kategorien: Zoohandlung
Land: Land Hessen
Postleitzahl: 35279
Email:
Facebook:

Karte und Verkehr um Aquahaus Gaus

Öffnungszeiten

  • Montag : Geschlossen
  • Dienstag : Geschlossen
  • Mittwoch : Geschlossen
  • Donnerstag : Geschlossen
  • Freitag : Geschlossen
  • Samstag : 10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag : Geschlossen
QR code

Scannen Sie den Code mit der Handykamera

Unternehmen in der Nähe:

AStA Marburg
Universität ☎ +49 6421 17030
Zoohandlung Kliem
Zoohandlung ☎ +49 6422 897041
Sprachwissenschaften
Universität ☎
Herbert Winter Tierarzt
Tiersorge ☎ +49 6421 84699
Pension An Der Wetschaft
Reisebüro ☎ +49 6423 969930
Haupteingang Klinikum Der Philipps Universität
Universität ☎
Ivan Hafner Tierarzt
Tiersorge ☎ +49 2751 7667
Fressnapf Alsfeld
Zoohandlung ☎ +49 6631 776386
Stingel
Reisebüro ☎ +49 6423 3199
Fahrteam Schwarz
Transitstation ☎ +49 160 7768828
Bist du der Besitzer?

Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:

Bearbeite diese Seite

Kenndaten Aquahaus Gaus

Aquahaus Gaus ist deutsche Zoohandlung basiert in Neustadt Hessen, Land Hessen. Vollständige Adresse: Bahnhofstraße 24, 35279 Neustadt (Hessen), Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Aquahaus Gaus mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Aquahaus Gaus offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.

Bewertungen von Aquahaus Gaus

Lieferungen mit toten Fischen (Zuchtbock einer Zuchtgruppe 1/4 --180€!) (-3Sterne)

Ivo — 31.08.2016

Placidochromis mit Fehlstellung am Maul (-1 Stern)

Jarrell — 08.10.2015

Als Malawi-Liebhaber habe ich schon mehrmals bei Aquahaus - Gaus bestellt, Versand, Lieferung & Qualität haben stets super gepaßt. Kurz vor Weihnachten habe ich einen telef. Termin vereinbart und bin 300 km von Sachsen nach Hessen gefahren ( 1 Strecke), um einmal direkt vor Ort einzukaufen.

Drexel — 01.10.2015

Nach erfolgreicher Besichtigung der Zuchtanlage suchte ich mir einzelne Exemplare ( 16 Stück) aus, welche vom Chef einzeln gefangen und verpackt wurden.

Dietrich — 08.09.2015

Hab bei Gaus bestellt leider war das wasser von meinem Frossochromis rostratus bock verdreckt wahrscheinlich am vortag gefüttert das Tier war nichtmehr so fit dachte aber der Bock schaft es noch

Roger — 02.09.2015

Meiner Meinung nach gehört eine ordentliche Transportverpackung bei einem Züchter dieser Größe einfach mit dazu, ich kam ja nicht aus dem Nachbardorf.

Odilio — 27.07.2015

Zum Schluß wünsche ich dem gesamten Team von Aquahaus-Gaus einen guten Rutsch in 2018 und weiterhin viel Erfolg bei der Malawizucht.

Augusten — 13.04.2015

allerdings sind manche Becken etwas überladen, aber das ist halt beim züchten so.

Victoria — 31.03.2015

Eine negative Bewertung auf der Eigenen Internetseite wurde nicht veröffentlicht (-1 Stern)

Evert — 04.02.2015

Was aber leider nicht der Fall war hab dann ein foto vom toten Tier gemacht und Aquahaus gaus eine email geschickt leider ohne Reaktion .

Berlin — 18.12.2014

Es kommt einem so vor, als seien die einzelnen Tiere dem Besitzer/den Mitarbeitern nicht viel wert sobald sie bezahlt wurden.

Rupert — 05.11.2014

Es gab dann eine kostenlose Frostfutterbox, wo die Fischtüten mehr oder weniger lieblos hineingedrückt wurden. Zuhause angekommen ware 4 der 16 Fischtüten ausgelaufen, Fische haben aber keinen Schaden genommen und sind alle gut im neuen Becken angekommen.

Alina — 13.09.2014

Vielleicht sollte man als Züchter nicht nur auf Masse machen, sondern auch einen entsprechenden Service mit anbieten. Kommt bestimmt beim Kunde super an!!!

Herman — 03.09.2014

Es gibt dort wirklich sehr schöne Tiere, da ich dort allerdings mehrmals persönlich Tiere abgeholt habe, finde ich die extrem grobe Handhabung beim Herausfangen und Umsetzten, erschreckend. Außerdem fallen teils extremst! überfüllten Becken auf, welche selbst für Händlerbedingungen heftig sind.

Gatsby — 31.08.2014

...ich werde dort zumindest nie wieder einkaufen.

Leon — 19.08.2014

Jetzt ein Minuspunkt in der Kaufabwicklung: Nachdem alles bezahlt war,

Ludwig — 24.06.2014

Bei dem toten Fisch wurde wie folgt argumentiert: „Die Fische waren beim Versand Vital und Sauerstoff für weitere 24 Stunden waren in der Tüte“ Somit bin ich Schuld? (-2Stern)

Adelio — 23.04.2014

Das Angebot ist sehr beeindruckend, die Qualität der Fische sehr gut,

Gerhard — 01.03.2014

standen die Fischtüten auf einem Packwagen mit der Bemerkung: So, das war`s. Transportboxen standen kostenlos keine zur Verfügung, nur gegen extra Bezahlung.

Brahms — 27.02.2014

Super gute Beratung, kann ich nur weiter empfehlen. Top Tiere.

Decker — 11.12.2013

Die letzten Fische die ich somit bei Aquahaus Gaus bekommen habe, würde ich bei einem Fachhandel oder Züchter nicht kaufen. (-1Stern)

Amaury — 18.10.2013

Desweiteren frage ich mich, wieso man Mbunas so extrem eiweißhaltiges und ballastsoffarmes Futter gibt?.

Walther — 28.09.2013

War bisher sehr zufrieden und langjähriger Kunde (5Sterne). Leider lässt die Qualität in letzter Zeit stark nach.

Anni — 25.07.2013

Trübes Wasser mit Fischen die jetzt nicht mehr gerade Schwimmen können (-2 Sterne)

Milena — 18.07.2013

Hr. Gaus ist mir nur bei der Missgeburt entgegen gekommen(+1Stern), vermutlich weil ein Abschieben der Verantwortung nicht möglich war.

Timo — 08.05.2013

Mbunas mit Farbfehler (Schwarze Flecken) (-1 Stern)

Adalius — 24.04.2013

Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:

Bitte bewerten:

Bewertungen

Auto Wash XXL Wash Numifa GmbH
29.10.2025 von Bernhard Rübenach
Finer Weg! Nie wieder! Verschenke noch 3 Waschkarten PRG 1. Das Personal kennt sich mit den Eigeheiten bestimmter Fahrzeuge nicht aus und ist nicht in der logische Schlussfolgerung zu Ziehen. Zwingt den Benutzer trotz Wiederspruch zu Handlungen (Motor laufen lassen) die zur Zerstörung von Komponenten (Scheibenwischermotor) des Fahrzeugs führen. Auch die Versicherung des Unternehemens zieht sich hinter diffusen Argumenten zurück und offenbart eine grandiose Inkompetenz. Den Verursachten Schaden musste ich selber tragen. Außerdem kann man die Technik dieser Waschstraße nur noch als schrottreif beschreiben
GRN Klinik Weinheim
16.10.2025 von xxxx
War zur OP Plattenosteosynthe wg. Handgelenksbruchs. Trotz vorheriger Ankündigung, dass ich keine zusätliche "Betäubung" wünsche, außer OP Narkose, war meine Hand nach Stunden noch absolut taub. "Notfallmäßig", da ich dachte es sei ein Problem während der OP aufgetreten, bat ich Nachtschwester, sie möge bitte eine(n) Arzt(in) holen, da ich mir diese Taubheit nicht erklären kann. Ihre Antwort: "Sei normal nach einer OP", solle mich gedulden. Nach weiteren 3 Std. u. keine Besserung des Empfindens, musste ich Nachtschwester "richtig unter Druck setzen". Dann kam eine Ärztin, sie erklärte mir, dass ich zusätlich eine Betäubung bekam (welche ich vorher ausdrücklich ablehnte). Dazu kam, dass das operierendes Ärzteteam eine Telefonanfrage (Notfallkontakt) wg. einer Stichverletzung beim "Nähen" tätigte. Bin HIV-positiv, das geht gar nicht, denn Notfallkontakt war entsetzt u. konnte nicht weiterhelfen.!!!!! Sie hätten nur warten müssen, denn sie waren über dies informiert (unter d. Nachweisgrenze d. Viruslast), bis ich ansprechbar bin. Nachdem ich halbwechs ansprechbar war, wurde ich in aggressiver Art darauf angesprochen, wer mein behandelter Arzt ist, den ich nannte. War telefonisch nicht erreichbar. Meine Versuche, trotz Benommenheit, arteten in Unmögliche Hektik aus. Außerdem regelt "PEP", was zu unternehmen ist. Konnte nur sagen, dass ich unter der Nachweisgrenze bin u. daher nicht "ansteckend". Dann haben sie mir Blut, ohne "Genehmigung" abgenommen, am Fuß, tagelang ein Hämatom, konnte kaum laufen. Zusammendfassend: - nicht autorisierte Eingriffe - Verletzung der Schweigepflicht (mußte mich wg. HIV-Infektion outen) Nach Rücksprache wg. "Schweigepflichtverletzung","tut mir leid, bin noch so jung und ich will Kinder... Auf die nicht autorisierte Blutabnahme (eng genommen ist dies Körperverletzung), wurde nicht eingegangen. Naja, wer auf Hektik nach OP, nichtautorisierte Eingriffe, Verletzung der Schweigepflicht und misslungenen Eingriffen (Hand ist nicht mehr belastbar; Handchirugie bezweifelt OP-Eingrifff) steht, dann los.... Liebe Grüsse xxxx
Dr Med Gisela Staender Fachärztin F Allgemeinmedizin
16.10.2025 von Heinz Kunkel
Ich möchte hier eine Bewertung über meinem letzten Praxis abgegeben,der am 15.10.2025 stattfand.Ich hatte um 10 Uhr einen Termin zur Grippe -Impfung und Praxisbesuch.Die Impfung musste ich leider aus gesundheitlichen Gründen verschieben.Gegen 10:30 Uhr wurde mir dann im Vorzimmer Blut abgenommen und Blutdruck gemessen,dann mit den Worten: " Noch einen Moment im Wartezimmer Platz zunehmen(10:45 ), ins Wartezimmer geschickt.Nach 2,5 Stunden wurde eine Patienten von Frau Doktor mit den Worten aufgerufen:"Frau.......... bitte ins Sprechzimmer,Sie hatten ein Termin!! Diese Patienten hatte sich aber erst gegen 11:45 Uhr in der Rezeption angemeldet.Mein Termin war um 10:00 Uhr.Gegen 13:20 Uhr habe ich dann die Praxis verlassen.(Unwohlsein und Schüttelfrost. Ich möchte noch Anmerken,daß ich über 25 Jahre Patient bei Frau Dr.Staender bin,und im Januar 2026, 91Jahre alt werde.
Gesundheitszentrum Pro Physio Türkheim
09.10.2025 von Susanne
Nicht nur, daß ich mich von Anfang an , in denRäumen, sehr wohl gefühlt habe, sondern auch die Therapeuten sind super. Ich bin sehr zufrieden und froh, daß ich dort „untergekommen“ bin. Vielen Dank
Alxing Brucker Genossenschaftsbank EG
07.10.2025 von Hermann Weil
Nach vielen Erfahrungen mit anderen Banken: Super zufrieden und glücklich, besser geht's nicht!
Alltours Reisecenter Erkner
04.10.2025 von Ludwig Paul
Topp Büro und Service
Elmar Schäuble
30.09.2025 von yduj
Nicht zu empfehlen!!!!! hat jemnd erfahrungen mit dem RA ?
Praxis Dr Hung Vinh
23.09.2025 von Alessandro
Persönliche Würdigung – Dr. med. Peter Hung Vinh, Münster-Sprakel Im Jahr 2010 zog ich mit meiner Familie von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit voller Veränderungen hatte ich das große Glück, einen Menschen kennenzulernen, der für mich weit mehr wurde als „nur“ ein Hausarzt: Dr. med. Peter Hung Vinh in Münster-Sprakel. Von Beginn an war er nicht nur ein kompetenter, fachlich brillanter Mediziner, sondern auch ein Mensch, der mit Herz und Empathie zuhört. Dr. Vinh begegnete mir stets mit Geduld, Respekt und echter Anteilnahme. Er nahm sich Zeit, erklärte medizinische Zusammenhänge verständlich, und schenkte mir Vertrauen – in einer Lebensphase, in der Vertrauen oft Mangelware war. Besonders beeindruckt hat mich seine ruhige, besonnene Art: Er stellte nie Diagnosen zwischen Tür und Angel, sondern sah den Menschen hinter den Beschwerden. Dieses Einfühlungsvermögen hat mir persönlich sehr geholfen, gerade auch in schwierigen Lebensabschnitten, in denen ich mich oft unverstanden und allein gelassen fühlte. Nicht weniger wertvoll ist das gesamte Praxisteam: Seine Frau, Frau Vinh, trägt mit ihrer Herzlichkeit ebenso zu einer warmen, familiären Atmosphäre bei wie die stets freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen. Hier fühlt man sich nicht als Nummer im Wartezimmer, sondern als Mensch, dessen Sorgen ernst genommen werden. Obwohl ich 2018 nach Emsdetten und 2023 schließlich ins Sauerland zog – rund 150 Kilometer entfernt – blieb ich der Praxis treu. Allein das zeigt, wie außergewöhnlich die Qualität dieser Betreuung ist und wie tief das Vertrauen gewachsen ist. Denn wenn man einmal erlebt hat, was es bedeutet, in einer Arztpraxis Menschlichkeit und Professionalität gleichermaßen zu erfahren, gibt man das nicht mehr auf. Ich empfinde gegenüber Dr. Vinh und seinem Team eine lebenslange Dankbarkeit. Inmitten aller Herausforderungen meines Lebensweges war er ein stabiler Anker, ein Arzt mit Herz, der nicht nur behandelt, sondern begleitet. Dafür werde ich ihm immer verbunden bleiben. Danke, Dr. Vinh, danke an das gesamte Team. Sie haben gezeigt, dass Medizin weit mehr sein kann als Rezepte und Diagnosen – sie kann Vertrauen, Wärme und echte Menschlichkeit schenken. Mit tiefem Respekt und Dankbarkeit Alessandro U.
Das Spanische Generalkonsulat In München
17.09.2025 von Eder Kunigunde
Bekomme keine Antwort auf Anfage einer NIE Nummer
Deutsche Post
12.09.2025 von Brigitte Breindl
Bin immer zur vollen Zufriedenheit bedient worden. Freundliche und kompetente Mitarbeiter